Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche - Thread


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
FATBEAT000 schrieb vor 19 Minuten:

cost around 30-40mio in total

übersetzt jeder der spieler kostet gesamt mit diversen klauseln und beteiligungen 30-40 mio ???

jetzt lacht man, aber dass würde so hinkommen! 

bei haland locker

szobo kommt drauf an wie er sich jetzt entwickelt

und bernede spielt das im moment schon auf so einem hohen niveau, wenn der nicht abfällt weiter so konstant spielt und sich noch steigert wird er auch in diese spähren kommen... 

die 3 spieler bringen uns min. 100 mio....

Hat man bei Sama, Haidata, Schlager und Co auch gedacht :)

Besonders bei Spielern wie Haaland ist eine AK eigentlich hausgemacht, wenns da von Vereinen wie United und Co auch Angebote gegeben hat.

Wert sind sie die 40 Millionen sicherlich, aber die Realität sieht halt oft anders aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Alerion schrieb vor 1 Stunde:

Hat man bei Sama, Haidata, Schlager und Co auch gedacht :)

Besonders bei Spielern wie Haaland ist eine AK eigentlich hausgemacht, wenns da von Vereinen wie United und Co auch Angebote gegeben hat.

Wert sind sie die 40 Millionen sicherlich, aber die Realität sieht halt oft anders aus.

haland hat sicher keine ak! sama haidara Schlager wolf hatten im ersten profi vertrag auch keine klauseln drinnen! 

aber wenn du spieler unbedingt 1 jahr länger halten willst mit allen Mitteln und vor allem mit einem zufriedenen spieler, denn gerade am anfang der saison in der heißen cl quali phase ist das transferfenster ja noch offen! da hilfts dann nicht, wenn einer einen mane macht! 

und das war bei den genannten spielern halt oft das Problem! 

aber ein haland hat wohl bis zu 8mio gekostet, der wird auch bei den spitzen verdienern dabei sein, sonst hätte er sich wohl kaum für uns entschieden. 

aber klausel ist da sicher keine drinnen, da wird er schon genug gehalt bekommen, dass es freund klar war der verlängert bei uns nicht mehr, der bleibt 1.5 oder max 2.5 jahre und da ist genug restvertragsdauer dabei um hoch pokern zu können.

wo ich mir sorgen machen würde, wenm er im sommer verlängert um noch 1 jahr bei uns zu bleiben, da ist dann ziemlich sicher eine Klausel dabei damit der spieler auch nächste saison top motiviert ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Padrino"

Nichts besonderes aber es wird damit spekuliert dass der 18 Jährige Däne von RB New York bald zu Leipzig oder Salzburg wechseln könnte. Mit 8 Toren in Amerika vielleicht eh schon reif für den nächsten Schritt. :davinci:

https://mobil.bold.dk/fodbold/nyheder/mathias-j-red-bull-er-en-aabning-til-topligaer/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASKer2018 schrieb vor 9 Minuten:

Nichts besonderes aber es wird damit spekuliert dass der 18 Jährige Däne von RB New York bald zu Leipzig oder Salzburg wechseln könnte. Mit 8 Toren in Amerika vielleicht eh schon reif für den nächsten Schritt. :davinci:

https://mobil.bold.dk/fodbold/nyheder/mathias-j-red-bull-er-en-aabning-til-topligaer/

8 Tore? 

Aso, in der Nudelliga USLC

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Beruf: ASB-Poster
Weissman shon wer als Haaland Nachfolger in Frage kommen könnte? :clever:




Wenn du wirklich, wirklich witzig sein willst, dann musst du es so schreiben:


Weissman shon, in wen man die 12 Mio, die wir nächsten Sommer von Bremen für Haaland bekommen werden, investieren werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
Lurker schrieb vor einer Stunde:

 

 


Wenn du wirklich, wirklich witzig sein willst, dann musst du es so schreiben:


Weissman shon, in wen man die 12 Mio, die wir nächsten Sommer von Bremen für Haaland bekommen werden, investieren werden?
 

 

 

Also jetzt mal ganz ehrlich und unter uns. Ich find beide "Schmähs" nicht wirklich viel witziger als eine Koloskopie. :davinci:

bearbeitet von aXXit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.