Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche - Thread


Recommended Posts

Freund soll sich jetzt zusammenreißen und nicht die angesparten Millionen raushauen :davinci: davon abgesehen will ich Diarra und Co sehen.

Muss echt mal Freund wieder eine böse WhatsApp-Nachricht schreiben :davinci: Wöber, Kristensen und jetzt noch ein ZM für ~ 20 Millionen. Was soll das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
mrbonheur schrieb vor 5 Minuten:

Freund soll sich jetzt zusammenreißen und nicht die angesparten Millionen raushauen :davinci: davon abgesehen will ich Diarra und Co sehen.

Muss echt mal Freund wieder eine böse WhatsApp-Nachricht schreiben :davinci: Wöber, Kristensen und jetzt noch ein ZM für ~ 20 Millionen. Was soll das?

Ui hätte nicht gedacht das du mal nervös wirst ob eines Transfers:D

Wobei du natürlich schon recht hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wir haben keinen einzigen klassischen DM im Kader. Juno ist körperlich zu schwach und als 8er/10er beser aufgehoben. Mwepu zu wenig ballsicher. Bernede sehe ich als Teil einer Doppel-6. Camara ebenso.

Einzig Diarra traue ich das zu den DM alleine zu bekleiden, aber der ist noch lang nicht bei 100%.

Brauch eigentlich keinen Neuzugang. Nachvollziehbar wär’s mMn aber. Ilse für 12 Mille wird schon drin sein :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ui hätte nicht gedacht das du mal nervös wirst ob eines Transfers[emoji3]

Wobei du natürlich schon recht hast.

Ich werde nicht nervös und ich vertrau Freund immer noch, aber für was man Millionen raushaut, wenn man schon Topspieler im Kader hat, versteh ich aus der Ferne nicht. Die Spieler selber sind ja auch überrascht :davinci:

Wenn man 5 Millionen für einen Håland raushaut, sag ich ja noch nix, aber gut.

Schau ma mal, ob was dran ist.



Wir haben keinen einzigen klassischen DM im Kader. Juno ist körperlich zu schwach und als 8er/10er beser aufgehoben. Mwepu zu wenig ballsicher. Bernede sehe ich als Teil einer Doppel-6. Camara ebenso.

Einzig Diarra traue ich das zu den DM alleine zu bekleiden, aber der ist noch lang nicht bei 100%.

Brauch eigentlich keinen Neuzugang. Nachvollziehbar wär’s mMn aber. Ilse für 12 Mille wird schon drin sein :davinci: 



Davon abgesehen, dass Bernède und Camara alleine DM spielen könnten, spielen wir eh eine Doppelsechs, also wo ist das Problem?

Wenn man einen DM holt, dann weil man Diarra und Co zu schwach findet, nicht weil das Profil im Kader fehlt mMn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
mrbonheur schrieb Gerade eben:

Ich werde nicht nervös und ich vertrau Freund immer noch, aber für was man Millionen raushaut, wenn man schon Topspieler im Kader hat, versteh ich aus der Ferne nicht. Die Spieler selber sind ja auch überrascht :davinci:

Wenn man 5 Millionen für einen Håland raushaut, sag ich ja noch nix, aber gut.

Schau ma mal, ob was dran ist.

Stimmt eh aber vielleicht wird der CF ob der immer näher kommenden CL Teilnahme jetzt doch ein wenig nervös und meint er müsse noch mal ordentlich nachlegen,was er meiner Meinung nicht mehr machen müsste.Wir sind so gut Aufgestellt wie noch nie aber man wird ja sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
mrbonheur schrieb vor 47 Minuten:

Freund soll sich jetzt zusammenreißen und nicht die angesparten Millionen raushauen :davinci: davon abgesehen will ich Diarra und Co sehen.

Muss echt mal Freund wieder eine böse WhatsApp-Nachricht schreiben :davinci: Wöber, Kristensen und jetzt noch ein ZM für ~ 20 Millionen. Was soll das?

Weisst du da näheres - und ist also an der Krone-Behauptung tatsächlich etwas dran?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AlexRodriguez schrieb Gerade eben:

Weisst du da näheres - und ist also an der Krone-Behauptung tatsächlich etwas dran?

Nein, ist nur eine grobe Schätzung, um das Argument stärker zu machen.

Man stelle sich vor, man hätte Sama, Schlager, etc. einen neuen ZM vor die Nase gesetzt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
mrbonheur schrieb Gerade eben:

Nein, ist nur eine grobe Schätzung, um das Argument stärker zu machen.

Man stelle sich vor, man hätte Sama, Schlager, etc. einen neuen ZM vor die Nase gesetzt. 

Mir gehts eigentlich weniger um den Betrag, sondern darum, ob tatsächlich noch ein DM/ZM kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Sama hat diese Saison nur in einem Spiel gespielt und das war das Schwächste dieser Saison (auch wenn es ein 5:2 war). Daher sehe ich eigentlich auch keinen Bedarf einen 6er zu holen. Wir haben genug Leute im Kader und meistens werden wir wohl mit einer Doppel 6 spielen. Daher what the hell should be the problem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
mrbonheur schrieb vor 45 Minuten:

Wenn man einen DM holt, dann weil man Diarra und Co zu schwach findet, nicht weil das Profil im Kader fehlt mMn

 

Wenn man das tatsächlich macht, ist das nicht nur die komplette Abkehr vom - bis dato - so erfolgreichen Weg sondern auch das Eingeständnis, dass das Scouting und die Entwicklung der eigenen Talente nicht - mehr - so funktioniert wie bisher. Das, oder Freund hat's einfach nimma drauf. 

Ich frag mich echt, warum man nach der Vorbereitung noch extern Spieler für Positionen holen will  

a) für die man keinen Bedarf hat

b) obwohl man gewusst hat, dass der Stammspieler auf dieser Position den Verein verlassen wird

c) obwohl junge (Eigenbau-)Spieler in der Vorbereitung dort saugeile Leistungen gezeigt haben

 

Bis vor zwei Wochen war das eine sehr gute Transferzeit, mit dem Kristensen/Todo-Transfer wurde irgendetwas ausgelöst ...

Edit: Sama hat man damals das Vertrauen geschenkt, der Rest ist Geschichte ...

bearbeitet von Hung like Hodor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hung like Hodor schrieb vor 1 Minute:

Wenn man das tatsächlich macht, ist das nicht nur die komplette Abkehr vom - bis dato - so erfolgreichen Weg sondern auch das Eingeständnis, dass das Scouting und die Entwicklung der eigenen Talente nicht - mehr - so funktioniert wie bisher. Das, oder Freund hat's einfach nimma drauf. 

Ich frag mich echt, warum man nach der Vorbereitung noch extern Spieler für Positionen holen will  

a) für die man keinen Bedarf hat

b) obwohl man gewusst hat, dass der Stammspieler auf dieser Position den Verein verlassen wird

c) obwohl junge (Eigenbau-)Spieler in der Vorbereitung dort saugeile Leistungen gezeigt haben

 

Bis vor zwei Wochen war das eine sehr gute Transferzeit, mit dem Kristensen/Todo-Transfer wurde irgendetwas ausgelöst ...

Aus der Ferne echt schwer nachvollziehbar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Hung like Hodor schrieb vor 6 Minuten:

Wenn man das tatsächlich macht, ist das nicht nur die komplette Abkehr vom - bis dato - so erfolgreichen Weg sondern auch das Eingeständnis, dass das Scouting und die Entwicklung der eigenen Talente nicht - mehr - so funktioniert wie bisher. Das, oder Freund hat's einfach nimma drauf. 

Ich frag mich echt, warum man nach der Vorbereitung noch extern Spieler für Positionen holen will  

a) für die man keinen Bedarf hat

b) obwohl man gewusst hat, dass der Stammspieler auf dieser Position den Verein verlassen wird

c) obwohl junge (Eigenbau-)Spieler in der Vorbereitung dort saugeile Leistungen gezeigt haben

 

Bis vor zwei Wochen war das eine sehr gute Transferzeit, mit dem Kristensen/Todo-Transfer wurde irgendetwas ausgelöst ...

Edit: Sama hat man damals das Vertrauen geschenkt, der Rest ist Geschichte ...

Ich glaube ganz ehrlich gesagt nicht, daß wirklich noch eine ZM/DM kommen wird. Dem Abgang von Samassekou hat man ja mit Bernede vorgebeugt, Kristensen statt Todorovic kann ich sogar irgendwo noch verstehen. Aber Wöber? Noch dazu um einen vergleichsweise hohen Betrag? 

Letztendlich haben sich aber die meisten Entscheidungen von Freund im Nachhinein als die richtigen heraus gestellt und so hoffe ich bzw. gehe davon aus, daß dem auch diesmal so sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
lovehateheRo schrieb vor 1 Stunde:

Aber gut, vlt brauchts mal wieder einen "großen" Transfer zur Beruhigung der Massen, egal wie sinnlos das ist.

Welche Massen willst beruhigen? Bei uns sind die Fans - völlig zurecht - eher gepisst, wenn noch wer kommt, einfach weil soviele gute Junge hinten nachdrängen.

Kann es sein dass diese Entwicklung (auch) auf Marsch zurückzuführen ist? Scheint ja die Jungen (Mensah, Ashimeru, Camara, Diarra) trotz guter Leistungen in den Vorbereitungsspielen kaum zu forcieren und auch Szobo scheint unter ihm den Rückwärtsgang eingelegt zu haben (wobei das wohl nicht nur am Trainer liegen wird). Einzig Earl blüht bis dato richtig auf.

Boah, ich muss aufhören, schreib mich in einen total Negativstrudel ... und das kurz vor der CL Auslosung :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ich kann mir auch nicht beim besten Willen erklären, dass laut KRONE noch ein DM benötigt wird!

Man hat jetzt mit der Verpflichtung von Wöber viel mehr Möglichkeiten, zudem bieten sich ja Ramalho und Pongi als DM an und eine Dreierkette mit Wöber , Vallci und Kristensen hätte auch Zukunft!

Auf der 6Posi sind wir mit JUNO, Bernede,Camara,Diarra, Mwepu ausreichend besetzt! Es ist nicht nötig den Kader noch weiter aufzufüllen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.