Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche - Thread


Recommended Posts

Tipp auf Gulli. oder war der da schon auf Mykonos [emoji3] 

Viele Möglichkeiten gibt es eh nicht. Sama und Schlager waren anderweitig beschäftigt, wobei so ein Flug nach Düsseldorf auch schnell passiert ist.

Lainer wäre auch noch eine Möglichkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

habe die Info aus der Praxis von Dr. Hertel, demnach scheint es Gulbrandsen (nicht sicher) gewesen zu sein aber definitiv ein Spieler von Salzburg.


https://www.transfermarkt.de/transferspekulationen-ohne-quelle/thread/forum/21/thread_id/347194/page/57

Es ist mir prinzipiell egal, wohin Guli wechselt, aber daß eine derartige Information aus der untersuchenden Praxis nach außen dringt und das inkl. Benennung der Praxis als Tippgeber in einem Forum steht, verwundert mich stark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Lurker schrieb vor 4 Minuten:

 


https://www.transfermarkt.de/transferspekulationen-ohne-quelle/thread/forum/21/thread_id/347194/page/57

Es ist mir prinzipiell egal, wohin Guli wechselt, aber daß eine derartige Information aus der untersuchenden Praxis nach außen dringt und das inkl. Benennung der Praxis als Tippgeber in einem Forum steht, verwundert mich stark.

 

Die Maulwürfe werden heutzutage auch immer unvorsichtiger :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Wir hatten schon einen User, der in einem Salzburger Krankenhaus von einem Arzt sehr interessante Dinge über einen Spieler erfahren hat. Es gibt nichts, was es nicht gibt. 



Stimmt, jetzt wo du es erwähnst erinnere ich mich auch wieder daran. Echt arg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar

Kleine Zeitung Print

Zitat

Korherr TSV Hartberg: "Wir haben noch sehr guten Kontakt zu Salzburg. Auch Spieler aus Graz könnten kommen." Hartberg wird auch weiterhin auf Leihen setzen. Eine erneute Leihe von Diarra und Camara wäre möglich.

Bez. Diarra und Camara ist es wohl nur Namedropping

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.