Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche - Thread


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Sorry, ich will jetzt echt nicht beleidigen ABER @mrbonheur ist schon ein ziemlich mieser Sacklpicker!!

Der hat immer die feinsten Infos und füttert uns mit "kommt schon noch jemand"
Das ist wie wenn sich meine Freundin nackt vor mich hinstellt und sagt "wirst schon noch mal kommen". :angry:

jedoch trotzdem danke, dass du uns zumindest ein wenig teilhaben lasst an deinen Informationen :=


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



TW oder Feldspieler?
Abhängig/unabhängig von Abgängen?
Ob unabhängig oder nicht, ist schwer zu sagen, da es auch eventuell einen Abgang geben wird. Aber hat wohl nicht direkt etwas damit zu tun, Stand jetzt :davinci:



Sorry, ich will jetzt echt nicht beleidigen ABER @mrbonheur ist schon ein ziemlich mieser Sacklpicker!!

Der hat immer die feinsten Infos und füttert uns mit "kommt schon noch jemand"
Das ist wie wenn sich meine Freundin nackt vor mich hinstellt und sagt "wirst schon noch mal kommen". :angry:

jedoch trotzdem danke, dass du uns zumindest ein wenig teilhaben lasst an deinen Informationen :=


 



Alles wird gut

Und kann Dich beruhigen, so spannend wird es nicht werden. Also Deine Freundin ist wohl besser :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
mrbonheur schrieb vor 31 Minuten:

Ob unabhängig oder nicht, ist schwer zu sagen, da es auch eventuell einen Abgang geben wird. Aber hat wohl nicht direkt etwas damit zu tun, Stand jetzt :davinci:

 

EINEN Abgang ? Ich dachte es gibt Red Bull Summersale :davinci:

Wäre natürlich Bombe, sollte man die Mannschaft so halten können (+/- ein, zwei Abgänge/Zugänge)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

EINEN Abgang ? Ich dachte es gibt Red Bull Summersale :davinci:

Wäre natürlich Bombe, sollte man die Mannschaft so halten können (+/- ein, zwei Abgänge/Zugänge)

Mehr als 2-3 Abgänge würde es ja sowieso nicht geben, aber da schaut es wohl auch nicht so schlecht aus, Stand jetzt :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-
mrbonheur schrieb vor 9 Minuten:

Mehr als 2-3 Abgänge würde es ja sowieso nicht geben, aber da schaut es wohl auch nicht so schlecht aus, Stand jetzt :davinci:

sind da wolf, dabbur und gulbrandsen schon einberechnet :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
e3.0 schrieb vor 2 Minuten:

sind da wolf, dabbur und gulbrandsen schon einberechnet :davinci: 

Da ist sicher gemeint, dass zu den bisherigen Abgängen noch maximal 2-3 dazukommen, vielleicht geht ja auch nur noch einer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
mrbonheur schrieb vor 9 Minuten:

Ja, eben.

Ich wäre jetzt aber auch nicht extrem nervös, wenn Schlager, Lainer und Sama auch noch gehen würden

um schlager würde es mir am meisten leid tun... bei ihm hoffe ich, dass er bleibt... sama würde auch weh tun, aber schlager ist der Allrounder der alles spielen kann und dadurch sehr wertvoll ist 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann rocken wir halt mit Mwepu, Szobo, Juno und Bernède die CL + Ashimeru und Diarra rücken dann nach. Camara wäre eventuell auch noch da.

Aber bei einem Sama Abgang wird sicher der erfahrene DM wieder aktuell, nehme ich an.

Dass man so wenig hört, ist aber mMn auch ein Indiz dafür, dass bei den Abgängen wahrscheinlich nicht soo viel passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.