Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche - Thread


Recommended Posts

Postinho

Ich würde es immer noch fahrlässig finden wenn man mit dem Kader falls es noch Abgänge so in die erste CL der Geschichte geht. 

Meine Meinung zu einem neuen Stürmer kennt man ja

bearbeitet von Patz026

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
mrbonheur schrieb vor 21 Minuten:
RB Salzburgfan29 schrieb vor 33 Minuten:
2-3 Spieler sollte man schon noch holen

 
 

Einen TW, Ersatz für Pongracic und einen ZM/DM

Ich seh den Bedarf in der IV einfach nicht, Selbst wenn Pongracic gehen sollte. Die 3 mit denen fix plant verletzen sich selten, Van der Werft kommt zurück und aktuell hat man sogar noch Igor und Meisl im Kader, aber selbst ohne die beiden Letztgenannten ist man eigentlich gut aufgestellt. Wenn schon einen holen, Dann bitte einen richtig Guten, der uns sofort weiterhilft.

Fast vergessen, Sörensen gehört uns offiziell ja auch noch.

Edit: Ich hätte im Fall eines Lainer Wechsels viel lieber einen gestanden RV als einen zusätzlichen IV, auch wenn ich Farkas mittlerweile zutraue über kurz oder lang in die Rolle reinwachsen zu können.

bearbeitet von Hung like Hodor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh den Bedarf in der IV einfach nicht, Selbst wenn Pongracic gehen sollte. Die 3 mit denen fix plant verletzen sich selten, Van der Werft kommt zurück und aktuell hat man sogar noch Igor und Meisl im Kader, aber selbst ohne die beiden Letztgenannten ist man eigentlich gut aufgestellt. Wenn schon einen holen, Dann bitte einen richtig Guten, der uns sofort weiterhilft.

Fast vergessen, Sörensen gehört uns offiziell ja auch noch.

Edit: Ich hätte im Fall eines Lainer Wechsels viel lieber einen gestanden RV als einen zusätzlichen IV, auch wenn ich Farkas mittlerweile zutraue über kurz oder lang in die Rolle reinwachsen zu können.

Igor ist weg, und mit Sörensen und Meisl plant man auch nicht.

Aber Pongracic wird eh eine Chance unter Marsch kommen. Ist dann halt die Frage wie tolerant der Jesse ist. Oder der Marin ändert sich ja wirklich noch :davinci:

Da Freund erfolgreich dafür sorgt, dass die durchschnittlichen Sympathie- und IQ-Werte des Kaders kontinuierlich steigen, wäre ich halt nicht unfroh bzgl eines Abgangs von Pongracic, da es nur eine Frage von Stunden/Tagen/Wochen ist, bis wieder was ist.
Ich seh den Bedarf in der IV einfach nicht, Selbst wenn Pongracic gehen sollte. Die 3 mit denen fix plant verletzen sich selten, Van der Werft kommt zurück und aktuell hat man sogar noch Igor und Meisl im Kader, aber selbst ohne die beiden Letztgenannten ist man eigentlich gut aufgestellt. Wenn schon einen holen, Dann bitte einen richtig Guten, der uns sofort weiterhilft.

Fast vergessen, Sörensen gehört uns offiziell ja auch noch.

Edit: Ich hätte im Fall eines Lainer Wechsels viel lieber einen gestanden RV als einen zusätzlichen IV, auch wenn ich Farkas mittlerweile zutraue über kurz oder lang in die Rolle reinwachsen zu können.

Todorovic würde ich nicht abschreiben. Gegen Italien locker mit dem Tempo mitgegangen und auch gut gespielt. Also ich denke, dass ihm nur ein paar Spiele fehlen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Gut, mit Dabbur, Guli, Wolf und Lainer hat man jetzt 4 Stammspieler abgegeben.

Das sind dann trotzdem fast 50% der Stammelf, wenn jetzt noch Schlager und/oder Sama geht (und ich rechne eher dass beide gehen) dann bin ich ehrlich gesagt nicht mehr so entspannt wie manch anderer hier.

Klar, ersetzen kann und wird man jeden, die Zeidler Ära hat aber gezeigt, dass es SO leicht dann doch nicht ist, als man mit zuviel jung und talentiert grandios gegen Malmö und Minsk gescheitert ist. Jetzt kann man sagen, es lag an Zeidler. Man kann aber auch sagen, dass man sich zu sehr auf Talent verlassen hat und damit zumindest international auf die Schnauze fiel.

CF hat auf jeden Fall noch ein paar spannende Tage/Wochen vor sich :D

 

 

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Padrino"
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:
LASKer2018 schrieb vor 7 Minuten:
Predrag Rajkovic dürfte in der engeren Auswahl dabei sein 

 
 

Ja, warum nicht

Bei dem ist die Gefahr aber auch recht hoch, dass er in der VIP Trìbüne von Roter Stern sitzt während wir CL spielen. :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.