Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche - Thread


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

Dann rocken wir halt mit Mwepu, Szobo, Juno und Bernède die CL + Ashimeru und Diarra rücken dann nach. Camara wäre eventuell auch noch da.

Aber bei einem Sama Abgang wird sicher der erfahrene DM wieder aktuell, nehme ich an.

Dass man so wenig hört, ist aber mMn auch ein Indiz dafür, dass bei den Abgängen wahrscheinlich nicht soo viel passiert.

Sofern der noch verfügbar ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sofern der noch verfügbar ist.

Dann muss eben ein Plan B her

Aber man hört in alle Richtungen sehr wenig.

Dass von Red Bull Salzburg sehr wenig leakt, ist man eh schon gewohnt, aber man hört ja auch sonst nichts. Bei Berisha, Caleta-Car, Lainer, Haidara, etc. waren das ja auch hauptsächlich die ausländischen Quellen, wo das extrem behandelt wurde und an die Öffentlichkeit kam.

Da man bei den potentiellen Abgängen davon ausgehen kann, dass sie ins Ausland wechseln, sollte man da eigentlich mal mehr hören, wenn es wirklich was Konkretes geben würde. Bei Schlager ist sich die Rheinische Post ja auch nicht mehr sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
mrbonheur schrieb vor 26 Minuten:

Dann muss eben ein Plan B her

Aber man hört in alle Richtungen sehr wenig.

Dass von Red Bull Salzburg sehr wenig leakt, ist man eh schon gewohnt, aber man hört ja auch sonst nichts. Bei Berisha, Caleta-Car, Lainer, Haidara, etc. waren das ja auch hauptsächlich die ausländischen Quellen, wo das extrem behandelt wurde und an die Öffentlichkeit kam.

Da man bei den potentiellen Abgängen davon ausgehen kann, dass sie ins Ausland wechseln, sollte man da eigentlich mal mehr hören, wenn es wirklich was Konkretes geben würde. Bei Schlager ist sich die Rheinische Post ja auch nicht mehr sicher.

Die einzigen Gerüchte, die man so liest, drehen sich zumeist um Gladbach in Zusammenhang mit Schlager, Sama und Gulbrandsen. Sonst eben gar nichts und das finde ich sehr erstaunlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die einzigen Gerüchte, die man so liest, drehen sich zumeist um Gladbach in Zusammenhang mit Schlager, Sama und Gulbrandsen. Sonst eben gar nichts und das finde ich sehr erstaunlich.

Und Gulbrandsen kann uns ja relativ egal sein. Ob er zu Gladbach, nach England oder in die Türkei wechselt, ist mir persönlich relativ egal. Aber Gladbach klingt eh gut für ihn und Eberl wird sich auch freuen, da recht günstig.

Jetzt ist die Frage, was es mit Schlager auf sich hat. Hat er sich jetzt doch schon entschieden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
mrbonheur schrieb Gerade eben:

Und Gulbrandsen kann uns ja relativ egal sein. Ob er zu Gladbach, nach England oder in die Türkei wechselt, ist mir persönlich relativ egal. Aber Gladbach klingt eh gut für ihn und Eberl wird sich auch freuen, da recht günstig.

Jetzt ist die Frage, was es mit Schlager auf sich hat. Hat er sich jetzt doch schon entschieden?

Richtig, Gulbrandsen bringt uns sowieso nix mehr. Sama dürfte für Gladbach wohl sowieso zu teuer sein, also wenn, dann wohl eher Schlager.

Daß sich Schlager aber während der U21 EM entscheidet, würd mich wundern. Wegen dem Bild alleine würde ich noch nicht von einem fixen Abgang ausgehen. Und wenn Schlager doch weg ist... nun ja, es können wohl kaum alle bleiben, das sollte uns schon auch klar sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also wenn man mich zwingen würde, aus dem genannten Trio einen abzugeben, dann wäre das bei mir Samassekou :)

Nicht weil wir ihn sportlich einfacher als die anderen beiden verkraften könnten, sondern weil der schon unter Oscar Stammspieler war und demzufolge 3 Jahre auf höchstem Level und eigentlich immer konstant gespielt hat. Der ist in meinen Augen einfach überreif für den nächsten Schritt, weil die Gefahr besteht, dass er irgendwann einmal stagniert bei uns.

Schlager ist halt irgendwie DIE Identifikationsfigur von RBS: über den NW, zur KM und jetzt auch im A - Team. Der wäre einfach noch als Aushängeschild des Vereins eine Saison ein Traum. Und wenns nur bis Winter ist.....

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
mrbonheur schrieb vor 5 Minuten:
RB Salzburgfan29 schrieb vor 18 Minuten:
2-3 Spieler sollte man schon noch holen

 
 

Einen TW, Ersatz für Pongracic und einen ZM/DM

Bei TW bin ich voll dabei, einen Stürmer hätt ich gern. Ist Pongracic schon fix weg?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.