AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Januar 2019 ooliver88 schrieb vor 20 Minuten: Der Glasner wird sicher nicht bei uns landen........ Und das willst du woher genau wissen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Geschrieben 27. Januar 2019 AlexRodriguez schrieb vor einer Stunde: Und das willst du woher genau wissen? schau auf seinen Usernamen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtbulle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Januar 2019 Breitenreiter fände ich eine gute Wahl ab Sommer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 27. Januar 2019 das wäre eher so ein genialer rapid-coup a' la büskens... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2019 Falls wir im Sommer wirklich fix in der CL spielen und Rose gehen sollte, werden sich sicher auch ein paar prominente Leute über ihre Berater bei uns anbieten. Da darf halt Freund sich dann nicht von vermeintlich großen Namen blenden lassen. Mir ist lieber, er findet jemanden, der zu unserer Philosophie (zumindest einigermaßen) passt, die auch mehr oder weniger mitträgt und nicht nur jemanden, der vielleicht mal einen sehr guten Namen hatte (oder zum Teil immer noch hat), uns aber rein als Sprungbrett zurück ins Rampenlicht nutzen will. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VALON14 Postaholic Geschrieben 27. Januar 2019 miken schrieb vor 1 Minute: das wäre eher so ein genialer rapid-coup a' la büskens... Na büskens kann man nicht nachmachen oder toppen der wird im europäischen Profifußball nie wieder einen Cheftrainerposten kriegen, über den hab ich mich bei Fürth schon lustig gemacht.... Aber Breitenreiter würde mir auch nicht taugen..... chrischinger86 schrieb vor 2 Minuten: Falls wir im Sommer wirklich fix in der CL spielen und Rose gehen sollte, werden sich sicher auch ein paar prominente Leute über ihre Berater bei uns anbieten. Da darf halt Freund sich dann nicht von vermeintlich großen Namen blenden lassen. Mir ist lieber, er findet jemanden, der zu unserer Philosophie (zumindest einigermaßen) passt, die auch mehr oder weniger mitträgt und nicht nur jemanden, der vielleicht mal einen sehr guten Namen hatte (oder zum Teil immer noch hat), uns aber rein als Sprungbrett zurück ins Rampenlicht nutzen will. Koeman wird sich bestimmt anbieten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2019 VALON14 schrieb vor 2 Minuten: Koeman wird sich bestimmt anbieten... Ich meine, der hat derzeit genug damit zu tun, als Bondscoach die niederländische Nationalmannschaft wieder auf Vordermann zu bringen. Aber solche Trainer der Kategorie Breitenreiter könnten durchaus bei den Kandidaten dabei sein, die sich initiativ melden, falls ein Rose-Abgang offiziell wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LUFC ASB-Messias Geschrieben 27. Januar 2019 Koeman wäre aber schon toll, auch wenns bei Everton nicht funktioniert hat. Bei Southampton war er hervorragend mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Januar 2019 chrischinger86 schrieb vor 1 Minute: Ich meine, der hat derzeit genug damit zu tun, als Bondscoach die niederländische Nationalmannschaft wieder auf Vordermann zu bringen. Wenn Löw das liest, kriegt er eine Panikattacke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2019 LUFC schrieb vor 3 Minuten: Koeman wäre aber schon toll, auch wenns bei Everton nicht funktioniert hat. Bei Southampton war er hervorragend mMn. Ein Niederländer im Rangnick-Imperium - that's not gonna happen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 28. Januar 2019 https://www.transfermarkt.at/hadji-drame/profil/spieler/543388 bin mir nicht sicher ob es hier her passt. Aber wird mit der Austria in Verbindung gebracht und im Thread auf TM wird unser Name auch gennant. Dürfte von unserer Kooperationakademie in Mali sein. Wenns hier falsch is verschieben bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 28. Januar 2019 Patz026 schrieb vor 27 Minuten: https://www.transfermarkt.at/hadji-drame/profil/spieler/543388 bin mir nicht sicher ob es hier her passt. Aber wird mit der Austria in Verbindung gebracht und im Thread auf TM wird unser Name auch gennant. Dürfte von unserer Kooperationakademie in Mali sein. Wenns hier falsch is verschieben bitte. Koita, Camara und Diakite sollen ihn einpacken und gleich vom U20 Team nach Wolfsberg...äääh.... Hartberg.....äääh... Salzburg mitnehmen. Denke aber dass sein Transfer in die Ukraine bald bekannt wird. Drame war vor ca. 1 Jahr dort vorspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtbulle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Januar 2019 Drmic als Dabbur-Ersatz wär auch ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2019 Drmic als Dabbur-Ersatz wär auch ok.Glaub nicht, dass man einen Spieler holen wird, den man nicht mit Mehrwert verkaufen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2019 mrbonheur schrieb Gerade eben: Glaub nicht, dass man einen Spieler holen wird, den man nicht mit Mehrwert verkaufen kann. Drmic käme ja ablösefrei, da sollte ein Verkauf für Mehrwert drin sein. Aber: Bei ihm würde mich die Verletzungshistorie doch ziemlich abschrecken. Und außerdem hat der zuletzt in Leverkusen und Gladbach gespielt - die zahlen bekanntlich sehr gut. Glaube nicht, dass man sich so einen Spieler leisten will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts