Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 17. Juni 2018 Der konnte mit den Druck bei Rapid schon nicht umgehen. Was wäre das dann bei uns,. Im Ausland bei einem guten Klub wird er deswegen auch nicht funktionieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS1988 Surft nur im ASB Geschrieben 17. Juni 2018 Den Alar will ich nie bei uns sehen...überhaupt haben wir genügend Stürmer in unseren Reihen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 17. Juni 2018 RB Salzburgfan29 schrieb vor einer Stunde: Also ich sehe bei Liefering keinen der Dabbur oder Hwang ersetzten könnte Also das er zu wenig Qualität hat würde ich nicht sagen,er hat immerhin 20 Tore geschossen Wow einen körperlosen Stürmer als Ersatz für Dabbur oder Hwang - das hab ich mir schon immer gewünscht. Da sehe ich bei unseren Leihspielern und bei den Lieferingern wesentlich mehr Leute mit Potenzial diese 2 zu ersetzen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 17. Juni 2018 Ist @RB Salzburgfan29 ein Troll? oder bist du einfach nur vewirrt? Ich weiß nicht, ich bin ja eig ein herzensguter Mensch aber bei deinen Beiträgen bekomm ich so ein Gefühl in mir als müsste ich iwas kaputt machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Juni 2018 RB Salzburgfan29 schrieb vor 3 Stunden: Wenn Hwang oder Dabbur wechseln sollten könnte man sich ja um Denni Alar bemühen Fände ich auch ganz passabl, dann noch Maierhofer mit einem 4 Jahresvertrag ausstatten und der CL-Traumsturm ist komplett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 17. Juni 2018 RBS1988 schrieb vor 1 Stunde: Den Alar will ich nie bei uns sehen...überhaupt haben wir genügend Stürmer in unseren Reihen. 2 mal im Jahr reicht vollkommen Vielleicht auch nur 1 mal bei den Abgängen die Sturm verkraften muss 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 17. Juni 2018 BIacky schrieb vor einer Stunde: Da sehe ich bei unseren Leihspielern und bei den Lieferingern wesentlich mehr Leute mit Potenzial diese 2 zu ersetzen. Djuricin ftw 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RB Salzburgfan29 Banklwärmer Geschrieben 17. Juni 2018 Patz026 schrieb vor 3 Stunden: Ist @RB Salzburgfan29 ein Troll? oder bist du einfach nur vewirrt? Ich weiß nicht, ich bin ja eig ein herzensguter Mensch aber bei deinen Beiträgen bekomm ich so ein Gefühl in mir als müsste ich iwas kaputt machen Bin weder ein Troll noch bin ich verwirrt, brauchst nicht gleich beleidigend werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 17. Juni 2018 (bearbeitet) RB Salzburgfan29 schrieb vor 6 Stunden: Bin weder ein Troll noch bin ich verwirrt, brauchst nicht gleich beleidigend werden An etwas rauere Töne muss du dich hier im ASB gewöhnen, insbesondere innerhalb derselben Fangruppe. bearbeitet 17. Juni 2018 von SchonLangeDabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 17. Juni 2018 Ochoa hätte ich gerne bei uns einmal gesehen, schon seit mehreren Jahren, wäre wohl auch nie ganz so unmöglich gewesen. Jetzt wird es schon zu spät sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 17. Juni 2018 Campione schrieb Gerade eben: Ochoa hätte ich gerne bei uns einmal gesehen, schon seit mehreren Jahren, wäre wohl auch nie ganz so unmöglich gewesen. Jetzt wird es schon zu spät sein. Warum sollte ein Mexikaner zu uns gehen, Der verdient in der Liga soviel. Die brauchen nicht einmal nach europa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 17. Juni 2018 Rainman80 schrieb Gerade eben: Warum sollte ein Mexikaner zu uns gehen, Der verdient in der Liga soviel. Die brauchen nicht einmal nach europa Er spielt in Lüttich. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2018 Rainman80 schrieb vor 1 Minute: Warum sollte ein Mexikaner zu uns gehen, Der verdient in der Liga soviel. Die brauchen nicht einmal nach europa Und dennoch spielt Ochoa seit vielen Jahren in Europa, aktuell bei Standard Lüttich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 17. Juni 2018 (bearbeitet) rainman bearbeitet 17. Juni 2018 von ecolor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 17. Juni 2018 (bearbeitet) ecolor schrieb vor einer Stunde: rainman Kann halt nicht den ganzen Tag im Internet surfen. Wenn er noch bei lüttich spielt, kann er sonst eh nicht so gut sein Hat bis 26 in mex gespielt bearbeitet 17. Juni 2018 von Rainman80 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts