Waldherr Postaholic Geschrieben 15. Mai 2018 Wie wäre es damit einen jungen IV auf AV umzuschulen? Gibt es womöglich Anwärter, denen man das zutrauen kann? Vl sogar just Van der Werff? Nur mal so zum Nachdenken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2018 Uiuiui jetzt wird es untergriffig oida mit dem Stangl drohen ist jetzt aber schon,mir fehlen die WorteAustria zieht die KO nicht und Farkas ist ewig verletzt: der Weg ist frei für Stangl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldherr Postaholic Geschrieben 15. Mai 2018 mrbonheur schrieb vor 1 Minute: Austria zieht die KO nicht und Farkas ist ewig verletzt: der Weg ist frei für Stangl. https://www.transfermarkt.at/stefan-stangl-zu-sk-sturm-graz-/thread/forum/154/thread_id/1033690/page/1#anchor_2452091 ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 15. Mai 2018 mrbonheur schrieb vor 4 Minuten: Austria zieht die KO nicht und Farkas ist ewig verletzt: der Weg ist frei für Stangl. Jetzt kriege ich Angst,aber die Bank kennt er ja bei uns da findet er mit geschlossenen Augen hin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aneuling - Geschrieben 15. Mai 2018 (bearbeitet) mrbonheur schrieb vor 7 Minuten: Austria zieht die KO nicht und Farkas ist ewig verletzt: der Weg ist frei für Stangl. jetzt mal doch nicht gleich den Stangl an die Wand einfach den 17jaehrigen LV aus Mali holen - mit ein bisschen Aufpreis kommt sicher ein neuer Reisepass mit dazu. bearbeitet 15. Mai 2018 von aneuling 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 15. Mai 2018 Einfach Karic verlängern. Mit der Aussicht auf Einsätze vielleicht zu übereden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2018 https://www.transfermarkt.at/stefan-stangl-zu-sk-sturm-graz-/thread/forum/154/thread_id/1033690/page/1#anchor_2452091 ...Da war Farkas noch nicht verletzt Einfach Karic verlängern. Mit der Aussicht auf Einsätze vielleicht zu überedenDa stell ich lieber Igor und Honsak dorthin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 15. Mai 2018 Mensah ist für mich der LV der Zukunft.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Mai 2018 (bearbeitet) Ich könnte mich mit Teigl anfreunden, Lainer macht ja auch den Großteil seiner Assists wenn er hinterlaufen kann, den Ball dann tief bekommt und dann zur Mitte passen kann. Nachdem Teigl noch schneller ist, warum nicht? Und die Hereingaben kann man trainieren, siehe Lainer.... bearbeitet 15. Mai 2018 von Ultimate84 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldherr Postaholic Geschrieben 15. Mai 2018 (bearbeitet) mrbonheur schrieb vor 5 Minuten: Da war Farkas noch nicht verletzt. Da stell ich lieber Igor und Honsak dorthin. Sorry aber bitte Stangl ziehen lassen. Will den nimmer im RB-Dress sehen. Dafür gefällt mir deine Teigl-Idee nicht einmal so schlecht. bearbeitet 15. Mai 2018 von Waldherr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2018 Sorry aber bitte Stangl ziehen lassen. Will den nimmer im RB-Dress sehen. Dafür gefällt mir deine Teigl-Idee nicht einmal so schlecht.Dann hätte der Wolf wenigstens wieder einen Buddy, mit dem er zum überteuerten, von Chinesen geführten, Brasa gehen kann.Schau ma mal, sag niemals nie. Vielleicht wird er der Guli des nächsten Jahres oder er wird die moderne Version des Alexander Knavs. Hoffentlich gibt es bald Klarheit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 15. Mai 2018 Aufgewärmt ist nur Gulasch gut! - oder Ramalho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2018 Aufgewärmt ist nur Gulasch gut! - oder Ramalho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldherr Postaholic Geschrieben 15. Mai 2018 mrbonheur schrieb vor 4 Minuten: Dann hätte der Wolf wenigstens wieder einen Buddy, mit dem er zum überteuerten, von Chinesen geführten, Brasa gehen kann. Schau ma mal, sag niemals nie. Vielleicht wird er der Guli des nächsten Jahres oder er wird die moderne Version des Alexander Knavs. Hoffentlich gibt es bald Klarheit Na schau, hamma wieder mal etwas gelernt. Kannte das Brasa nicht. Aber ein Brasilianer von einem Chinesen geführt, ist schon ziemlich eigenartig... Ja wer weiß, vl wird Stangl plötzlich stark? Ich habe ihn jetzt schon ziemlich lange auf die Füße bei Sbg geschaut und irgendwann ist die Geduld zu Ende. Gut, wenn er Vertrag hat, kommen will und Rose ihn auch will, dann geben wir ihm halt noch eine Chance... BIacky schrieb vor 3 Minuten: Aufgewärmt ist nur Gulasch gut! - oder Ramalho Bis auf das Cupfinale (das war furchtbar) hat Ramalho voll eingeschlagen! Taugt mir sehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 15. Mai 2018 mrbonheur schrieb vor 3 Minuten: Oje ich vergaß, dass du solche Einwürfe ja nie ohne Hintergrundwissen machst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts