Recommended Posts

Miranda wird dem Verein über seinen Wechselwunsch sicher schon vor ein paar Tagen bzw. sogar Wochen informiert haben, weshalb ich glaube, dass man da schon den richtigen holen wird. 

Nachfolger dürfte eh schon fix sein. Jetzt muss man nur die Weiten des Internets durchforsten und die relevante Info finden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
chrischinger86 schrieb vor 6 Minuten:

Wenn man wirklich einen etwas erfahreneren Mann holt, bin ich gespannt, wie lange dieser braucht, um die Philosophie zu verinnerlichen. Daran sind ja schon mehrere, etwas routiniertere Spieler gescheitert.

Genau darum geht's. Aber man sollte Erfahrung halt nicht mit Alter vermischen. Man kann einen 22 Jährigen holen, der auch schon viel Erfahrung hat:

https://www.transfermarkt.at/mihai-balasa/profil/spieler/236940

oder

https://www.transfermarkt.at/bozhidar-chorbadzhiyski/profil/spieler/271399

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Wieso braucht es überhaupt einen neuen? Gerade in der Innenverteidigung ist das Potential doch riesig und außerdem ist CC auch schon ziemlich lange mit dabei, ich könnte mir schon vorstellen dass er die miranda rolle bzw die “erfahrene rolle“ übernimmt und zb pongracic igor oder meisl die CC rolle einnimmt

bearbeitet von Doodler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

chrischinger86 schrieb vor 21 Minuten:

Der soll wohl vor einem Wechsel zu Celtic Glasgow stehen. Siehe eine Seite zurück in dem Thread, da habe ich einen Artikel verlinkt. Compper soll sich vor Ort schon die Bedingungen angeschaut haben.

Oh, mein Gedächtnis ist nicht das beste. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chriti12 schrieb Gerade eben:

Oh, mein Gedächtnis ist nicht das beste. 

Wenn man aber als RBS die Chance hat, Compper zu bekommen (und er nicht zu Celtic geht), wäre er schon so etwas wie die Ideallösung: routiniert, kennt das RB-Spielsystem sehr gut, die Gefahr, dass man ihn vor Vertragsende verlieren würde, geht aufgrund des Alters gegen null.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Doodler schrieb vor 18 Minuten:

Wieso braucht es überhaupt einen neuen? Gerade in der Innenverteidigung ist das Potential doch riesig und außerdem ist CC auch schon ziemlich lange mit dabei, ich könnte mir schon vorstellen dass er die miranda rolle bzw die “erfahrene rolle“ übernimmt und zb pongracic igor oder meisl die CC rolle einnimmt

Das müsste man auch zuerst jemand erklären. Aber nachdem der gute Rose auf Igor, Meisl und seit kurzen auch auf Pograncic verzichtet, hat man anscheinend Bedarf. Onguene ist ja auch bis dato kein Stammplatzspieler.

Ich kann es wirklich nur mit der Trainereinschätzung begründen. Ich hoffe aber, dass wir einen Mix Spieler holen DM/IV.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
chrischinger86 schrieb vor 51 Minuten:

Der soll wohl vor einem Wechsel zu Celtic Glasgow stehen. Siehe eine Seite zurück in dem Thread, da habe ich einen Artikel verlinkt. Compper soll sich vor Ort schon die Bedingungen angeschaut haben.

Außerdem habt ihr das Prinzip noch nicht verstanden. Leipzig soll von Salzburg profitieren, umgekehrt ist das ein No-Go. :davinci: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Campione schrieb vor 2 Minuten:

Außerdem habt ihr das Prinzip noch nicht verstanden. Leipzig soll von Salzburg profitieren, umgekehrt ist das ein No-Go. :davinci: 

Apropos: Wenn Compper RBL verlässt, brauchen die Leipziger ja sicher wieder einen neuen IV. Jetzt weiß ich auch, wieso CC kürzlich verlängert hat. Wieder mal nach dem bekannten Motto: Erst verlängern, dann verpissen. :D

Jetzt aber im Ernst: Ich hätte nichts dagegen, wenn mal der ein oder andere Spieler von Leipzig den umgekehrten Weg geht. Sofern Leipzig Ersatz hat/findet, täte ihn mMn ein Compper-Abgang nach Salzburg sportlich nicht wirklich weh. Ich könnte aber auch verstehen, wenn er lieber zu Celtic geht, weil das halt ein Kult-Klub ist, wo er mutmaßlich auch noch etwas mehr verdienen könnte als in Salzburg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Apropos: Wenn Compper RBL verlässt, brauchen die Leipziger ja sicher wieder einen neuen IV. Jetzt weiß ich auch, wieso CC kürzlich verlängert hat. Wieder mal nach dem bekannten Motto: Erst verlängern, dann verpissen. default_biggrin.gif

Jetzt aber im Ernst: Ich hätte nichts dagegen, wenn mal der ein oder andere Spieler von Leipzig den umgekehrten Weg geht. Sofern Leipzig Ersatz hat/findet, täte ihn mMn ein Compper-Abgang nach Salzburg sportlich nicht wirklich weh. Ich könnte aber auch verstehen, wenn er lieber zu Celtic geht, weil das halt ein Kult-Klub ist, wo er mutmaßlich auch noch etwas mehr verdienen könnte als in Salzburg.

Compper kommt sicher nicht.

CC zu RBL kurzfristig auch nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"
Schluchtenscheisser schrieb vor 15 Stunden:

@Mitchell Bitte übernehmen ...........:D

Plumbs schrieb vor 3 Stunden:

:asbuser:

hab grad alles abgecheckt aber leider nichts gefunden ! 

bis auf eine Quelle die das mal mit Katic bestätigt... aber nichts wirklich neues  

https://twitter.com/CroatianNews/status/941229664080748545

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag