chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2017 (bearbeitet) mrbonheur schrieb vor 13 Minuten: Um ein bisschen Zeit mit Spekulationen zu verbringen. Gerüchte, die zirkulieren: - Kennt den Valon - Absteiger aus Deutschland - Stocksteif made in Austria Nice wäre ja, wenn du die Position nennen könntest/dürftest. Absteiger Deutschland aus der BL oder 2. BL? bearbeitet 23. Mai 2017 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 23. Mai 2017 mrbonheur schrieb vor 16 Minuten: - Absteiger aus Deutschland - Stocksteif made in Austria Boyd und Major weil wir offensiv so wenig spieler haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2017 chrischinger86 schrieb vor 4 Minuten: Nice wäre ja, wenn du die Position nennen könntest/dürftest. Absteiger Deutschland aus der BL oder 2. BL? BL Auf den Positionen, auf den denen wir neue Spieler suchen, da es dort Abgänge gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 23. Mai 2017 Laimer, Schwegler, Valon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 23. Mai 2017 Anthony Jung statt Stangl? Max Christiansen statt Radosevic? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2017 mrbonheur schrieb vor 14 Minuten: BL Auf den Positionen, auf den denen wir neue Spieler suchen, da es dort Abgänge gibt. Ist auch einer der drei Spieler Torhüter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2017 chrischinger86 schrieb vor 2 Minuten: Ist auch einer der drei Spieler Torhüter? Nein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2017 Raten ist immer lustig, daher: Sind die Spieler im typischen RB Alterssegment, oder eher Richtung Freudsche Sommer 16 Einkaufspolitik? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 23. Mai 2017 Würde ein Routinier wie Florian Klein nicht auch gut zu eurer jungen Mannschaft passen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2017 SilverShark schrieb vor 7 Minuten: Raten ist immer lustig, daher: Sind die Spieler im typischen RB Alterssegment, oder eher Richtung Freudsche Sommer 16 Einkaufspolitik? Sehr jung sind sie nicht, aber auch nicht wirklich alt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 23. Mai 2017 Also sprechen wir von 23-26 Wie weit ist man da mit den Verhandlungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2017 mrbonheur schrieb vor 42 Minuten: Sehr jung sind sie nicht, aber auch nicht wirklich alt. Für RV würde, zumindest was "kennt Valon" und Absteiger angeht, dieser Herr dann passen: http://www.transfermarkt.de/florent-hadergjonaj/profil/spieler/238809 das mit dem "Stocksteif made in Austria" versteh ich nur nicht, was du damit meinst. Hinterseer passt ja eher weniger. Ansonsten wäre Max Christensen, der ja eh schon genannt wurde, am ehestens noch irgendwo interessant, wobei ich den Spieler gar net kenn. Tisserand ist es ja wohl eher net, bei den kolpotierten Interessenten. Von Darmstadt wäre mMn nur Guwara (wobei der ja von Bremen ausgeliehen war) und evtl Banggaard interessant: http://www.transfermarkt.de/leon-guwara/profil/spieler/201135 http://www.transfermarkt.de/patrick-banggaard/profil/spieler/186557 wobei ich auch hier wieder sagen muss, dass ich die Spiele der beiden Mannschaften einfach zu wenig verfolgt habe um da irgendwas sagen zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2017 Hab ich ja oben geschrieben. Jede Beschreibung trifft auf einen Spieler zu, nicht alle 3 Beschreibungen auf 1 Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2017 Achso... na gut so viel Zeit hab ich in der Mittagspause dann a net Aber du kannst uns ja noch mehr Hinweise geben.. so einen pro Tag Blöd ist nur, wie du uns zeigen kannst, ob wir uns in die richtige Richtung bewegen. Fussball-Bingo irgendwie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 23. Mai 2017 (bearbeitet) SilverShark schrieb vor 9 Minuten: Blöd ist nur, wie du uns zeigen kannst, ob wir uns in die richtige Richtung bewegen. Er braucht auch gar nix auszuplaudern - ein einfacher Klick bei heißen Tipps auf "Gefällt mir" würde schon reichen bearbeitet 23. Mai 2017 von aXXit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts