FATBEAT000 Postaholic Geschrieben 8. März 2016 Mag sein. ich würde das aber auch gerne in Form von Leistung auf dem Platz erkennen können. Das fehlt bis dato vollkommen. Klar ist es für Südamerikaner schwer. Er ist aber mittlerweile 2,5 Jahre da und konnte sich bei uns nicht durchsetzen und bei Leipzig auch nicht. In Grödig hatte er schlichtweg keine Konkurrenz. Du weißt aber schon das er sich in Leipzig durchgesetzt hat, fast jede Partie gemacht hat. Er musste den verein verlassen, da man durch den nicht Aufstieg sabitzer, selke usw holte und er qualitativ keine Chance mehr hatte, aber dort ist mehr konkurrenz als bei uns, denn wir haben außer soriano keinen mit dieser Qualität bei den offensiven.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. März 2016 Er hat sich durchgesetzt, aber musste den Verein verlassen, weil qualitativ nicht gut genug. Na dann. Bei uns hat er eventuell mit viel Goodwill 1 1/2 gute Spiele gemacht. Nach einer recht versprechenden Vorbereitung es gleich geschafft, im ersten Spiel gegen Mattersburg mit einer absoluten Nullleistung folglich auf der Tribüne zu landen. Danach ein paar Naja-Auftritte, mit Ausreissern nach unten und nach oben. Dann hat man sich eigentlich mit dem Abgang angefreundet, aber die Verletzung kam dazwischen. Wie gesagt, man wollte sich eigentlich schon im Sommer trennen. Unter RR wäre er schon gar nicht mehr da. Aber sei es wie es sei, Reyna trainiert mit der Mannschaft und kann jetzt zeigen, ob er für Garcia eine gute Alternative werden kann oder nicht. Es liegt nur an ihm selber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. März 2016 Das ding bei Reyna ist, denke ich: Er ist schlicht körperlich zu unterlegen um auf den Außen zu spielen, wo man Durchsetzungsvermögen und Stärke im 1 gegen 1 braucht. Reyna hat sicherlich eine viel bessere Technik, als ihm das viele unterstellen wollen, jedoch hat seine Zeit in Europa gezeigt, dass er vor allem viel Raum braucht um mit seiner Geschwindigkeit zu kommen (Grödig) auf engem Raum (Salzburg, Leipzig) tut er sich trotz teilweise richtig gutem Einsatz einfach nur irrsinnig schwer, einfach weil er den Körper dafür nichthat, nicht für europäische Verhältnisse. Am besten zur Geltung kommen würde er in Salzburg denke ich am ehesten als 10er, aber auf dieser Position hat er schon richtig viel Konkurrenz. Ein 10er hat andere Attribute als ein Außen oder ein Stürmer, da geht es um Übersicht und nicht primär um körperliches Spiel/Durchsetzungsvermögen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. März 2016 Reyna und Übersicht hab ich auch noch nie in einem Satz gehört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 8. März 2016 Reyna und Übersicht hab ich auch noch nie in einem Satz gehört Da Reyna übersicht oft die Mitspüla. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 8. März 2016 (bearbeitet) Reyna als 10er Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er dafür geeignet ist. bearbeitet 8. März 2016 von the_featuring 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. März 2016 Reyna und Übersicht hab ich auch noch nie in einem Satz gehört Ich denke halt einfach, dass er am ehesten im Zentrum zur Geltung kommen würde. Auf den Außen ist mir das einfach zu wenig, was er an Zweikampfstärke mitbringt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. März 2016 Er musste den verein verlassen, da man durch den nicht Aufstieg sabitzer, selke usw holte und er qualitativ keine Chance mehr hatte, aber dort ist mehr konkurrenz als bei uns, denn wir haben außer soriano keinen mit dieser Qualität bei den offensiven.... Umso peinlicher, daß er nicht mal bei uns gesetzt war, als er fit war. Wie auch immer das in Leipzig gewesen sein soll, andere sind ihm offensichtlich vorgezogen worden. Das alleine unterstreicht genau meine Aussage: Reyna ist bestenfalls ein Mitläufer und solche haben wir genug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. März 2016 Lol ein 17Jähriger Kapitän... schaut echt interessant aus, na vl liest ja eh ein RB Mitarbeiter da mit hahaha Dieser 17-jähriger den du so lustig fandest, ist jetzt nach Celtic gewechselt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 11. März 2016 Wechselt erst im Sommer, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca-Elias Jahrhunderttalent Geschrieben 11. März 2016 http://www.transfermarkt.at/zakaria-bakkali/profil/spieler/203378 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 11. März 2016 Und wieso soll so ein Spieler zu uns wechseln? Bitte realistische Kandidaten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca-Elias Jahrhunderttalent Geschrieben 11. März 2016 Der wäre was. Bekommt eh zuwenig Zeit bei Valencia. Zwei top Jahre bei uns dann kann er auf sich aufmerksam machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 11. März 2016 Bakkali kommt zu uns, ist klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca-Elias Jahrhunderttalent Geschrieben 11. März 2016 Naja wenn der Spieler so denkt wie alle hier dann sicher nicht. Aber stimmt der hat die letzten Jahre extrem viel erreicht und man hat soviel von ihm gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts