Gast motorfan Geschrieben 24. Mai 2015 Im Endeffekt müssen wir der UEFA auch sehr dankbar sein, dass sie vor gut fünf Jahren den Quali-Modus zugunsten kleinerer Mannschaften modifiziert hat. Sonst wäre es bis heute extrem schwer überhaupt auch nur in die EL-Gruppe zu kommen. Man erinnere sich an die ersten Jahre mit Gegnern wie Valencia oder Donezk. Da darf man dann auch mal ausscheiden. Bei den Gegnern, die wir seit 2010 haben, fehlt mir da aber etwas das Verständnis. Richtig. Und die Meister aus kleinen Ligen wie Slowenien, Weißrussland, Schweiz bedanken sich auch bei der UEFA mit regelmäßigen CL Teilnahmen. Nur wir in Österreich schaffen es nicht (Außnahme Austria Wien) . Gegen Malmö/Düdelingen und Bate Borisow (Sturm Graz) muss man sich einfach für die CL qualifizieren. Bei Fenerbahce wirklich? Damals wurde man auch nicht Meister in der Saison davor sondern spielte als 2er CL Quali. Rapid wird heuer auch einen harten Brocken als Gegner bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 25. Mai 2015 Also ich möchte unseren Channel jetzt auch einmal loben. Wirklich super wie hier Inklusion betrieben wird. Da diskutiert manche mehrere Seiten mit einem offensichtlich geistig benachteiligten Mitbürger gibt's nicht überall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2015 Also ich möchte unseren Channel jetzt auch einmal loben. Wirklich super wie hier Inklusion betrieben wird. Da diskutiert manche mehrere Seiten mit einem offensichtlich geistig benachteiligten Mitbürger gibt's nicht überallBuilding bridges 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2015 (bearbeitet) Also ich möchte unseren Channel jetzt auch einmal loben. Wirklich super wie hier Inklusion betrieben wird. Da diskutiert manche mehrere Seiten mit einem offensichtlich geistig benachteiligten Mitbürger gibt's nicht überall Danke, für die nette Beleidigung. So viel zur Pluralität der Meinungen. Sollte Sabitzer gehen, den hier bitte: http://www.transfermarkt.at/moses-simon/profil/spieler/274862 1,68 Meter Größe. Der kann einigen Verteidigern durch die Beine laufen. Da er beim belgischen Meister spielt, wird es glaube ich schwer, ihn jetzt nach Ö zu holen. Die spielen ja auch zumindest CL-Quali, wenn nicht gar direkt Gruppenphase. Ihn hätte man wohl schon bei Trencin selbst entdecken müssen um ihn vor seinem jetzigen Klub zu schnappen. bearbeitet 25. Mai 2015 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 25. Mai 2015 Building bridges Hahahahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanislaw Jewgrafowitsch Petrow Tribünenzierde Geschrieben 25. Mai 2015 Also ich möchte unseren Channel jetzt auch einmal loben. Wirklich super wie hier Inklusion betrieben wird. Da diskutiert manche mehrere Seiten mit einem offensichtlich geistig benachteiligten Mitbürger gibt's nicht überall also ich lese ja meistens nur mit und hab so schon ein bisschen überblick über die user und die qualität ihrer postings. mein eindruck: geistig benachteiligt ist lächerlich, meinungsvielfalt und toleranz heissen die zauberworte. aber wenn es unbedingt einer sein muss, dann ist das hier für mich eher so wie im fussball, wo meistens auch jener spieler, der das abseits aufhebt die hand hebt um dem schiri abseits anzuzeigen. will sagen, eines ist auffällig, hier sind gerade die unkritischsten user, bei deren postings man meinen könnte, die pr abteilung von red bull hat den beitrag geschrieben, jene, die andere beleidigen und deren meinung als lächerlich oder gar geistig benachteiligt einstufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 25. Mai 2015 also ich lese ja meistens nur mit und hab so schon ein bisschen überblick über die user und die qualität ihrer postings. mein eindruck: geistig benachteiligt ist lächerlich, meinungsvielfalt und toleranz heissen die zauberworte. aber wenn es unbedingt einer sein muss, dann ist das hier für mich eher so wie im fussball, wo meistens auch jener spieler, der das abseits aufhebt die hand hebt um dem schiri abseits anzuzeigen. will sagen, eines ist auffällig, hier sind gerade die unkritischsten user, bei deren postings man meinen könnte, die pr abteilung von red bull hat den beitrag geschrieben, jene, die andere beleidigen und deren meinung als lächerlich oder gar geistig benachteiligt einstufen. Ich denke in diesem Forum geht es sehr gesittet zu, die seltenen Beleidigungen halten sich bei den "Eingefleischten" und "Überkritischen" die Waagschale. Und ich würd hier nicht von unkritischen Usern reden, das leidenschaftliche Fans die sache immer ein wenig durch die Vereinsbrille sehen ist hier nicht anders als bei jedem anderen Vereinsforum, warum du diese Leute gleich als PR Angestellte beleidigen musst verstehe ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maggi Europaklassespieler Geschrieben 25. Mai 2015 Ich möchte folgende Spieler bei RBS sehen: Stankovic (T- Grödig -fix), Gbamin (IV- Lens), Kempf (IV- Freiburg), Lainer (RV- Ried - Kampfschwein alla Ilsanker), Lukaku (LV - Oostende), Meite (DM- Lille), Gray (LA- Birmingham), Andrade (HS- B. Lissabon B) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 25. Mai 2015 Sonst noch Wünsche? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fourty2 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. Mai 2015 Ich möchte folgende Spieler bei RBS sehen: Stankovic (T- Grödig -fix), Gbamin (IV- Lens), Kempf (IV- Freiburg), Lainer (RV- Ried - Kampfschwein alla Ilsanker), Lukaku (LV - Oostende), Meite (DM- Lille), Gray (LA- Birmingham), Andrade (HS- B. Lissabon B) Zumindest mit Stankovic und Lainer siehts gut aus. Weiß irgend ein Insider vll ob ein dritter Name davon vll auch schon auf den Weg zu uns ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 25. Mai 2015 Einen Drogba z.B. hätten wir nie bekommen. Henry hätte sich die Ö.Buli glaube ich auch nicht angetan. wenn Onkel Didi gewollt hätte, wärs sicher machbar gewesen. Und die MLS oder die Chinesische Liga sind vom Niveau sicher nicht über unsere zu setzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 25. Mai 2015 Aber dort kann man deutlich mehr verdienen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 25. Mai 2015 Aber dort kann man deutlich mehr verdienen... ja darum schreibe ich ja "wenn Onkel Didi gewollt hätte" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 25. Mai 2015 Touche^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Mai 2015 (bearbeitet) Kann es sein, dass der ominöse Japaner, dessen Name nicht genannt werden darf, Yoshinori Muto ist ? bearbeitet 25. Mai 2015 von pum_zua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts