Recommended Posts

Gast motorfan

Im Endeffekt müssen wir der UEFA auch sehr dankbar sein, dass sie vor gut fünf Jahren den Quali-Modus zugunsten kleinerer Mannschaften modifiziert hat. Sonst wäre es bis heute extrem schwer überhaupt auch nur in die EL-Gruppe zu kommen. Man erinnere sich an die ersten Jahre mit Gegnern wie Valencia oder Donezk. Da darf man dann auch mal ausscheiden.

Bei den Gegnern, die wir seit 2010 haben, fehlt mir da aber etwas das Verständnis.

Richtig. Und die Meister aus kleinen Ligen wie Slowenien, Weißrussland, Schweiz bedanken sich auch bei der UEFA mit regelmäßigen CL Teilnahmen. Nur wir in Österreich schaffen es nicht (Außnahme Austria Wien) . Gegen Malmö/Düdelingen und Bate Borisow (Sturm Graz) muss man sich einfach für die CL qualifizieren.

Bei Fenerbahce wirklich?

Damals wurde man auch nicht Meister in der Saison davor sondern spielte als 2er CL Quali. Rapid wird heuer auch einen harten Brocken als Gegner bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld

Also ich möchte unseren Channel jetzt auch einmal loben. Wirklich super wie hier Inklusion betrieben wird. Da diskutiert manche mehrere Seiten mit einem offensichtlich geistig benachteiligten Mitbürger :super: gibt's nicht überall

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich möchte unseren Channel jetzt auch einmal loben. Wirklich super wie hier Inklusion betrieben wird. Da diskutiert manche mehrere Seiten mit einem offensichtlich geistig benachteiligten Mitbürger :super: gibt's nicht überall

Building bridges

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, für die nette Beleidigung. So viel zur Pluralität der Meinungen.

Sollte Sabitzer gehen, den hier bitte:

http://www.transfermarkt.at/moses-simon/profil/spieler/274862

1,68 Meter Größe. Der kann einigen Verteidigern durch die Beine laufen. Da er beim belgischen Meister spielt, wird es glaube ich schwer, ihn jetzt nach Ö zu holen. Die spielen ja auch zumindest CL-Quali, wenn nicht gar direkt Gruppenphase. Ihn hätte man wohl schon bei Trencin selbst entdecken müssen um ihn vor seinem jetzigen Klub zu schnappen.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich lese ja meistens nur mit und hab so schon ein bisschen überblick über die user und die qualität ihrer postings. mein eindruck: geistig benachteiligt ist lächerlich, meinungsvielfalt und toleranz heissen die zauberworte.

aber wenn es unbedingt einer sein muss, dann ist das hier für mich eher so wie im fussball, wo meistens auch jener spieler, der das abseits aufhebt die hand hebt um dem schiri abseits anzuzeigen.

will sagen, eines ist auffällig, hier sind gerade die unkritischsten user, bei deren postings man meinen könnte, die pr abteilung von red bull hat den beitrag geschrieben, jene, die andere beleidigen und deren meinung als lächerlich oder gar geistig benachteiligt einstufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

also ich lese ja meistens nur mit und hab so schon ein bisschen überblick über die user und die qualität ihrer postings. mein eindruck: geistig benachteiligt ist lächerlich, meinungsvielfalt und toleranz heissen die zauberworte.

aber wenn es unbedingt einer sein muss, dann ist das hier für mich eher so wie im fussball, wo meistens auch jener spieler, der das abseits aufhebt die hand hebt um dem schiri abseits anzuzeigen.

will sagen, eines ist auffällig, hier sind gerade die unkritischsten user, bei deren postings man meinen könnte, die pr abteilung von red bull hat den beitrag geschrieben, jene, die andere beleidigen und deren meinung als lächerlich oder gar geistig benachteiligt einstufen.

Ich denke in diesem Forum geht es sehr gesittet zu, die seltenen Beleidigungen halten sich bei den "Eingefleischten" und "Überkritischen" die Waagschale. Und ich würd hier nicht von unkritischen Usern reden, das leidenschaftliche Fans die sache immer ein wenig durch die Vereinsbrille sehen ist hier nicht anders als bei jedem anderen Vereinsforum, warum du diese Leute gleich als PR Angestellte beleidigen musst verstehe ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Ich möchte folgende Spieler bei RBS sehen:

Stankovic (T- Grödig -fix), Gbamin (IV- Lens), Kempf (IV- Freiburg), Lainer (RV- Ried - Kampfschwein alla Ilsanker), Lukaku (LV - Oostende), Meite (DM- Lille), Gray (LA- Birmingham), Andrade (HS- B. Lissabon B) :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Ich möchte folgende Spieler bei RBS sehen:

Stankovic (T- Grödig -fix), Gbamin (IV- Lens), Kempf (IV- Freiburg), Lainer (RV- Ried - Kampfschwein alla Ilsanker), Lukaku (LV - Oostende), Meite (DM- Lille), Gray (LA- Birmingham), Andrade (HS- B. Lissabon B)         :D

Zumindest mit Stankovic und Lainer siehts gut aus.

Weiß irgend ein Insider vll ob ein dritter Name davon vll auch schon auf den Weg zu uns ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehrenmann

Einen Drogba z.B. hätten wir nie bekommen. Henry hätte sich die Ö.Buli glaube ich auch nicht angetan.

wenn Onkel Didi gewollt hätte, wärs sicher machbar gewesen. Und die MLS oder die Chinesische Liga sind vom Niveau sicher nicht über unsere zu setzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Kann es sein, dass der ominöse Japaner, dessen Name nicht genannt werden darf, Yoshinori Muto ist ? :)

bearbeitet von pum_zua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag