Recommended Posts

Unter Rangnick wird es das sowieso nicht geben, aber deine Aussage finde ich trotzdem falsch. Die Altstars, die wir geholt haben, waren eigentlich durch die Bank Leistungsträger und nicht nur zum Abkassieren hier.

Zickler war unser Torjäger, Linke ein guter Abwehrchef, Kovac hat im Mittelfeld ganz ordentlich gespielt. Von daher stimmt deine Aussage nicht. Es waren viele Abkassierer da, ja, aber das waren nicht die Altstars. Zumindest nicht aus meiner Sicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

optimistischer Realist

Unter Rangnick wird es das sowieso nicht geben, aber deine Aussage finde ich trotzdem falsch. Die Altstars, die wir geholt haben, waren eigentlich durch die Bank Leistungsträger und nicht nur zum Abkassieren hier.

Zickler war unser Torjäger, Linke ein guter Abwehrchef, Kovac hat im Mittelfeld ganz ordentlich gespielt. Von daher stimmt deine Aussage nicht. Es waren viele Abkassierer da, ja, aber das waren nicht die Altstars. Zumindest nicht aus meiner Sicht.

Falsch ausgedrückt. Es werden aber, wie Rangnick schon gesagt hat, keine Spieler geholt, die hier nochmal am Schluß viel verdienen wollen. Es kommen nur mehr Spieler für die Salzburg der nächste logsche Schritt ist und nicht der letzte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehrenmann

Jetzt schreiben alle, dass wir unbedingt noch einen IV brauchen, weil ein Schiemer und Rodnei zu verletzungsanfällig sind und würdet da echt noch einen 18 jährigen holen ohne jegliche Erfahrung, oder den Sörensen einsetzen ?

Folgendes Szenario. Wir spielen CL, Ramalho wurde gesperrt und Schiemer und Rodnei sind mal wieder verletzt.

Wenn würdet ihr da lieber neben Hinteregger sehen, einen 18 jährigen Sörensen der nicht mal gegen in Liefering ganz überzeugen konnte oder walter Samuel der die CL schon gewonnen hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Ganz klar einen 18-jährigen Sörensen. Ein Samuel, der sich im Vergleich zur restlichen Mannschaft in Zeitlupe bewegt, würde überhaupt nicht ins System passen, und riesige Lücken hinein reißen.

Dynamik und Geschwindigkeit sind im Salzburger System ganz klar über Erfahrung zu stellen.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

wegen solcher transfers ist der FC Basel übrigens auch nicht das viel zitierte "vorbild."

oder möchte jemand den dort praktizierten fußball in Salzburg sehen, selbst wenn man gegen sie ausgeschieden ist (was ja wohl kaum an der stärke Basels lag)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehrenmann

Ganz klar einen 18-jährigen Sörensen. Ein Samuel, der sich im Vergleich zur restlichen Mannschaft in Zeitlupe bewegt, würde überhaupt nicht ins System passen, und riesige Lücken hinein reißen.

Muss ja nicht ein Samuel sein. Aber bevor ich mir den nächsten Perspektivspieler hole, hole ich mir lieber einen Ortlechner, der die Liga kennt und genug Erfahrung mitbringt.

Als Übergangslösung natürlich

bearbeitet von Da_Wösa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Muss ja nicht ein Samuel sein. Aber bevor ich mir den nächsten Perspektivspieler hole, hole ich mir lieber einen Ortlechner, der die Liga kennt und genug Erfahrung mitbringt.

Ortlechner :lol:

Meinst du das Ernst?

Jugend, Dynamik, Speed, Ambitionen. Das braucht es bei Transfers, und nicht irgend einen alten, satten Spieler, der halt noch mal abkassieren will. Ein Jeder, der sich freiwillig auf die Bank setzen würde, wäre fehl am Platz.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

optimistischer Realist

Jetzt schreiben alle, dass wir unbedingt noch einen IV brauchen, weil ein Schiemer und Rodnei zu verletzungsanfällig sind und würdet da echt noch einen 18 jährigen holen ohne jegliche Erfahrung, oder den Sörensen einsetzen ?

Folgendes Szenario. Wir spielen CL, Ramalho wurde gesperrt und Schiemer und Rodnei sind mal wieder verletzt.

Wenn würdet ihr da lieber neben Hinteregger sehen, einen 18 jährigen Sörensen der nicht mal gegen in Liefering ganz überzeugen konnte oder walter Samuel der die CL schon gewonnen hat?

Genau, denn zwischen 18 und 36 gibt es ja sonst keine Spieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

hättest du wenigstens vujadinovic geschrieben :D

ich bin mittlerweile für das risiko einem jungen im notfall die chance zu geben. ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

optimistischer Realist

Ortlechner :lol:

Meinst du das Ernst?

Jugend, Dynamik, Speed, Ambitionen. Das braucht es bei Transfers, und nicht irgend einen alten, satten Spieler, der halt noch mal abkassieren will. Ein Jeder, der sich freiwillig auf die Bank setzen würde, wäre fehl am Platz.

Es wird immer kurioser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Ich versteh schon als Übergangslösung! Aber Ortlechner, wenn er auch die LIGA kennt, der begreift ja unser System nicht! Ich würde es so machen wie seinerzeit Huub Stevens, einfach wie bei Hinteregger damals Gegen Lazio, den Asger Sörensen in die Schlacht hauen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag