Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche - Thread


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Klingt vllt komisch, aber ich könnte mir einen Roman Kienast als BU bei uns sehr gut vorstellen.

Also was willst mit dem! Erstens passt er nicht ins Beuteschema von RR und so einen Unsympathler brauchen wir sicher nicht! Zudem sind wir im Sturm mit Sabi und Zulj wesentlich besser besetzt und vor allem jünger!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Klingt vllt komisch, aber ich könnte mir einen Roman Kienast als BU bei uns sehr gut vorstellen.

Kienast brauchen wir wirklich nicht. Da könnte dann Janko als BU kommen. Wäre um einiges besser als Kienast. Wird er aber auch nicht, da er wahrscheinlich nach England wechseln wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrenmann

Kienast brauchen wir wirklich nicht. Da könnte dann Janko als BU kommen. Wäre um einiges besser als Kienast. Wird er aber auch nicht, da er wahrscheinlich nach England wechseln wird.

Dann hätten wir aber einen im Team mit CL Erfahrung :trollface:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Dann hätten wir aber einen im Team mit CL Erfahrung :trollface:

Und wie viel CL Erfahrung hat der und was hat die Austria mit ihm für große Erfolge gefeiert? Abgesehen vom letzten Spiel gegen St.Petersburg war die Leistung in der CL Gruppe von der Austria eher dürftig! Da haben unsere Jungs in der EL schon anders aufgezeigt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Und wie viel CL Erfahrung hat der und was hat die Austria mit ihm für große Erfolge gefeiert? Abgesehen vom letzten Spiel gegen St.Petersburg war die Leistung in der CL Gruppe von der Austria eher dürftig! Da haben unsere Jungs in der EL schon anders aufgezeigt!

da vergleichst du aber auch äpfeln mit birnen... austria hat eine richtige todesgruppe erwischt vom papier her. 5 Punkte in dieser Gruppe sind verdammt stark - 1 Punkt mehr sie wären im CL achtelfinale.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

da vergleichst du aber auch äpfeln mit birnen... austria hat eine richtige todesgruppe erwischt vom papier her. 5 Punkte in dieser Gruppe sind verdammt stark - 1 Punkt mehr sie wären im CL achtelfinale.

Aber für St.Petersburg ging es um nichts mehr, also waren sie bereits aufgestiegen! Und wenn die noch um den Aufstieg gespielt hätten, dann hätte die Austria auch nicht gewonnen! Und ein Weiterkommen der Austria wäre auch nicht verdient gewesen, also wegen dem 1 Punkt! LOL!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie schwer die CL ist, kann man nur auf eine Weise herausfinden: Man muss selbst mitspielen. Austria hat fünf Punkte geholt, wir waren noch nie dabei. So weit die Fakten. Also sollten wir nicht beurteilen, ob Austrias Ausbeute gut oder schlecht war. Wir sollten es selbst mal schaffen, nur das ist wichtig. Zeit wäre es allmählich, mal in die Gruppenphase zu kommen. Die Austria hat es vorgemacht, auch mit einem neuen Trainer das Ziel erreicht (obwohl alles danach mit Bjelica nicht mehr so gut lief).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Wie schwer die CL ist, kann man nur auf eine Weise herausfinden: Man muss selbst mitspielen. Austria hat fünf Punkte geholt, wir waren noch nie dabei. So weit die Fakten. Also sollten wir nicht beurteilen, ob Austrias Ausbeute gut oder schlecht war. Wir sollten es selbst mal schaffen, nur das ist wichtig. Zeit wäre es allmählich, mal in die Gruppenphase zu kommen. Die Austria hat es vorgemacht, auch mit einem neuen Trainer das Ziel erreicht (obwohl alles danach mit Bjelica nicht mehr so gut lief).

genau das verstehen aber die wenigsten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bei unseren Ansprüchen und dem aktuellen Pool an Offensivspielern im Kader frage ich mich wirklich wieso der Name Kienast in Zusammenhang mit RBS fallen muss :laugh: :laugh:

Bin gespannt wann der Erste Roland Linz als potentielle Verstärkung vorschlagt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

fakt ist ein Kienast kann wichtige und entscheidende Tore schießen, darum gehts mir hauptsächlich. Auch als Einwechselspieler hat er immer für neuen und frischen Wind bei der Austria gesorgt. So einer geht uns mMn noch ab

was uns definitiv nicht abgegangen ist waren deine hirnbefreiten posts. und obendrein beharrst du dann auch noch auf diesem unglaublichen schwachsinn und versuchst sogar verzweifelt und krampfhaft diesen argumentativ zu untermauern.

kienast zu uns ist nonsens pur. nicht mehr und nicht weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.