Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche - Thread


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Ich halte es nicht für klug grödig jetzt zu schwächen, grödig hat reale chancen auf die EL-gruppenphase (wäre gut für reyna).

Zudem braucht ein junger torhüter spielpraxis und die bekommt er bei grödig. Kaufen ja! aber bitte an grödig verleihen ^^

Alles schön und gut aber bitte wo siehst du eine reale chance dass grödig in die gruppenphase kommen soll???

Die können maximal noch eine runde überstehen aber dann ist spätestens schluss von dem ist einfach auszugehn als ungesetztes team im play off!!!!!

Das schreibt ein Austrianer der es in einem Forum von einem Salzburger aufgegabelt hat :betrunken:

Das sagt doch eh schon alles aus :D

Also nicht der rede wert oder....?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Coltori, Tormann von RBL hat sich neuerlich verletzt und fällt ca.3 Monate aus! Daher gibt es diese Spekulationen! Kann schon was dran sein,möglich ist bei RB alles!

vielleicht wechselt Stankovic zu RBL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn man nach dem Spiel heute geht, dann braucht man aber auch 2 neue Innenverteidiger und einen neuen Torwart!

Es war ein (!) Spiel, und Qarabag ist auch nicht zu unzähligen Torchancen gekommen... im Prinzip waren es wenige, aber die Innenverteidigung hat sich jeweils saublöd angestellt, da hätte auch ein Ilsanker nicht wirklich viel dagegen machen können.

Ich finde, Keita hat seinen Job heute bis zur Auswechslung ganz ordentlich gemacht und war in der 1. Hälfte noch einer der Besten auf unser Seite.

Natürlich wird er Ilsanker nicht 1:1 ersetzen können, aber das könnte auch eine Neuverpflichtung sicher nicht so schnell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann hast Du aber leider unser System noch nicht verstanden, tut mir Leid. Die Rolle von Ilse ist es als 3. IV in der Defensivbewegung zu agieren. Da hätte er sehr viel machen können und va hat Keita keine Sekunde die Rolle so interpretiert. Hütter war da viel zu optimistisch, in dem man ohne DM spielt. War ja schon gegen Wr Neustadt so. Mit Reynaldo wären da mehr Tore gefallen.

Erinnerte mich an die ersten Spiele unter Schmidt, der hatte das Problem dann auch mit Ilse gelöst.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Keita ist eine Topalternative zu ilsanker, wenn wir in Rückstand sind und es in den letzten 15-30 min um die wurscht geht, dann ist es die Hollywoodversion unserer Aufstellung ... der steht oft kurz nachdem er den Ball erobert hat mitten im Strafraum der Keita :D

sonst kann Keita vielleicht mal statt Leitgeb spielen... für eine Art 6er ist er in unserem Spiel eben weder Kopfballstark genug, noch der von mrbonheur erwähnte 3 IV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Das ist ja das Problem dass wir keinen richtigen Ersatz für Ilsanker haben. Am ehesten könnte ich mir wirklich Schiemer vorstellen. Kopfballstark, guter Zweikämpfer und technisch gleich limitiert wie Ilse ?! Er müsste halt wieder mehr Sicherheit in seinem Spiel bekommen. Die Rolle könnte er gleich defensiv wie Ilsanker interpretieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jep, alternativ kann man einen IV für die paar Spiele nach vorne ziehen (Hinteregger hatte tw. sehr gute Spiele als DM) und Rodnei zB zurückziehen. Was auch immer die Lösung ist, so etwas wie gegen Baku will ich nicht mehr sehen, dass ein Spieler wie Reynaldo (und da gibt es noch viel bessere Stürmer da draussen) 10x mal alleine auf die IV zuläuft. Da wurde ein paar Mal in letzter Sekunde geklärt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Keita ist eine Topalternative zu ilsanker, wenn wir in Rückstand sind und es in den letzten 15-30 min um die wurscht geht, dann ist es die Hollywoodversion unserer Aufstellung ... der steht oft kurz nachdem er den Ball erobert hat mitten im Strafraum der Keita :D

sonst kann Keita vielleicht mal statt Leitgeb spielen... für eine Art 6er ist er in unserem Spiel eben weder Kopfballstark genug, noch der von mrbonheur erwähnte 3 IV

Keita war doch noch nie bei Spielständen am Platz, zu denen wir einen defensiven 6er ala Ilse dringend gebraucht hätten. Gegen Wr. Neustadt war er zu Beginn der 2. HZ dabei, als sofort das 2:0 gefallen ist und wir dann wirklich auch "Hollywood" gespielt haben. Und gestern war es genau eine Minute, in der wir unser System vom Anfang gespielt haben, danach war es klar, dass wir offensiver spielen mussten, und Keita war da sicher bei unseren Besten dabei. Ilsanker hätte in den Situationen sicher auch offensiver gespielt.

Ich will damit nicht sagen, dass wir keinen Back-Up für Ilsanker brauchen, den brauchen wir sogar unbedingt, aber ich würde nicht schon jetzt bei Keita sagen, dass er das nicht kann - vielleicht ist er ja genau der Mann dafür. Er ist sicher noch nicht so erfahren wie Ilsanker, aber er hat unser System mMn. schon ganz gut adaptiert und ich denke nicht, dass uns ein weiterer Neuzugang da schneller weiterhelfen würde.

Die Frage ist halt, ob er wirklich so ein 6er wie Ilsanker ist, wenn so ein Typ gebraucht wird, und das will/kann ich aufgrund der kurzen Einsatzzeiten bei uns jetzt noch nicht sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.