Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche - Thread


Recommended Posts

Postaholic

ja vl sollten wir noch 3 LV holen die dann alle nur auf der Bank sitzen?

Bitte wacht auf....

wir haben mehr als genug AV, und wenn Ankersen LV auch spielen kann (und wenns nur 80% sind im vergleich zu rechts) dann reicht mir das!!!

die jungen Spieler müssen spielen und ihr wollt noch dazu holen?

was erwartet ihr euch, wenn LV 1 und 2 verletzt sind, dass dann noch ein 3tes Backup gibt was gleichwertiger ersatz ist...

da ist es mir lieber wenn einer von den jungen von Liefering ins kalte Wasser gestoßen werden.

der Kader ist gut und groß genug!

aber klar wenn man noch den einen oder anderen wahnsinns Transfer an Land ziehen kann dann muss man das einfach tun!

aber kein backup transfers sondern nur solche wie Bruno die die besten chancen auf eine Stamm11 haben.

aber das ist nur meine Meinung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ihr bringt solche Argumente und bringt dann als Grund, dass Svento gegangen ist?? Svento war selbst nie LV, er war nur der Notnagel. Weiters war Kampl ZM und nicht LA, Mane war eher OM als RA, Soriano war MS statt mehr HS. Wie Rangnick es vor einem oder zwei Jahren gesagt hat, in diesem Alter wissen viele noch nicht welche Position für sie die beste ist. Gerade so junge Spieler kannst du auf anderen Positionen versuchen. Für Ankersen oder Schmitz wird es als beidbeinige Fußballer nicht den übergroßen Unterschied machen ob sie LV oder RV spielen (siehe Lahm). Auch ein Alaba musste als ZM sofort auf LV funktionieren.

Ich denke nicht, dass wir noch einen LV brauchen. Das einzige was wir möglicherweise brauchen ist Ersatz für Berisha und das auch nur falls RR und Hütter Lazaro für noch nicht weit genug halten.

Der Alaba hat schon im Austria-Nachwuchs auf der LV-Position gespielt. War also keine Bayern-Idee... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist

Der Alaba hat schon im Austria-Nachwuchs auf der LV-Position gespielt. War also keine Bayern-Idee... :)

Was aber nur meine These untermauert, dass man bei jungen Spielern öfter mal einen positionswechsel durchführen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

http://www.transfermarkt.at/tim-cahill/nationalmannschaft/spieler/13556

Hat mich bei dieser WM schwer beeindruckt, obwohl er schon ins gehobene Alter gekommen ist, ist er für sein Alter dennoch viel gelaufen und war bei jeder gefährlichen Situation beteiligt.

Und was bringt sich das jetzt ? Der spielt eh schon bei new york red bulls ^^ und was der wohl verdient... unzählige beispiele könnt ich aufzählen warum der niemals kommen würde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Und was bringt sich das jetzt ? Der spielt eh schon bei new york red bulls ^^ und was der wohl verdient... unzählige beispiele könnt ich aufzählen warum der niemals kommen würde...

Es reicht eine Grund:

- er ist 34!!!

Damit sollte das Thema schon durch sein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.