Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche - Thread


Recommended Posts

Fan seit 7.12.1993

Ich persönlich hab mir zumindest schon öfters gedacht "dieser Stankovic is ein Teufelskerl, mit geilen Reflexen", der taugt mir, dem trau ich eine Zukunft bei uns zu als Nummer 1 nächstes Jahr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fände ich gut und schade zugleich. Gut, weil er ein guter Torhüter ist. Schlecht, weil er bei uns wohl nicht spielen würde und somit ein weiterer Kandidat für das ÖFB-Team auf der Bank sitzen würde. Aber wenn man Almer sieht, dürfte das ohnehin das Hauptkriterium sein, um von Koller ins Tor gestellt zu werden :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast #11

ewig wird ein Gulacsi wohl auch nicht bei RBS spielen, gab ja schon öfter Gerüchte von PL-Vereinen oder?

dann wäre der Nachfolger schon da.

Walke wäre nach Dähne und Schlager dann der dritte Torhüter, der von RBS zu RBL geht :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast motorfan

Ich halte es nicht für klug grödig jetzt zu schwächen, grödig hat reale chancen auf die EL-gruppenphase (wäre gut für reyna).

Zudem braucht ein junger torhüter spielpraxis und die bekommt er bei grödig. Kaufen ja! aber bitte an grödig verleihen ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich glaub nicht, dass irgendein Bundesligist einen Spieler nicht kauft weil den Gegner damit schwächt. RBS wird das (wie allen anderen) ziemlich powidl sein.

Ansonsten mal abwarten ob da was dran ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte es nicht für klug grödig jetzt zu schwächen, grödig hat reale chancen auf die EL-gruppenphase (wäre gut für reyna).

Zudem braucht ein junger torhüter spielpraxis und die bekommt er bei grödig. Kaufen ja! aber bitte an grödig verleihen ^^

Die 2 Ersatztorhüter von Grödig sind auch ganz brauchbar und Siebenhandl sucht immer noch einen Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast #11

Hier das Gerücht von dem Salzburger:

Wird sicher so aussehen, dass Salzburg Stankovic gekauft hat und sofort wieder an Grödig ausgeliehen hat. Gulacsi geht dann nächste Saison nach Leipzig und Stankovic wird 1er in Salzburg.
Ich find den Transfer super, Stankovic musst jetzt kaufen, denn der wird Angebote noch und nöcher bekommen!
bearbeitet von #11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.