Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche - Thread


Recommended Posts

Ehrenmann

was uns definitiv nicht abgegangen ist waren deine hirnbefreiten posts. und obendrein beharrst du dann auch noch auf diesem unglaublichen schwachsinn und versuchst sogar verzweifelt und krampfhaft diesen argumentativ zu untermauern.

kienast zu uns ist nonsens pur. nicht mehr und nicht weniger.

sehe ich absolut nicht so :D . Will mich jetzt nicht lange mit dir streiten, aber an meinen Aussagen, dass Kienast bei der Austria für wichtige Tore verantwortlich war und immer 100% gegeben hat, ist nichts falsch. Zudem ist er selbst Salzburger und würde trotz Rapid und Austria Vergangenheit bei den Fans sicher halbwegs gut ankommen.

Mir ist schon klar, dass ein Kienast nie zu uns wechseln wird, deswegen poste ich ja in diesem Fredl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

sehe ich absolut nicht so :D . Will mich jetzt nicht lange mit dir streiten, aber an meinen Aussagen, dass Kienast bei der Austria für wichtige Tore verantwortlich war und immer 100% gegeben hat, ist nichts falsch. Zudem ist er selbst Salzburger und würde trotz Rapid und Austria Vergangenheit bei den Fans sicher halbwegs gut ankommen.

Mir ist schon klar, dass ein Kienast nie zu uns wechseln wird, deswegen poste ich ja in diesem Fredl.

ja schon, man kann ja vielleicht wirklich alles hier posten, aber mit so etwas völlig irrealem, wie kienast zu uns, müllt man halt schon diesen thread ein wenig zu.

ist halt meine meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrenmann

ja schon, man kann ja vielleicht wirklich alles hier posten, aber mit so etwas völlig irrealem, wie kienast zu uns, müllt man halt schon diesen thread ein wenig zu.

ist halt meine meinung.

nur wegen dir, aber wirklich nur wegen dir, werde ich versuchen in Zukunft ausschließlich Spieler zu nennen die auch halbwegs realistisch sind. Soll heißen ihr werdet die Namen Drogba, Cahill und Co. nicht mehr so schnell in diesem Forum lesen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

nur wegen dir, aber wirklich nur wegen dir, werde ich versuchen in Zukunft ausschließlich Spieler zu nennen die auch halbwegs realistisch sind. Soll heißen ihr werdet die Namen Drogba, Cahill und Co. nicht mehr so schnell in diesem Forum lesen :D

lol...sorry, falls ich zu forsch war in meinem eingangspost! schreib bitte ruhig weiter von drogba und co, ist eigentlich eh wurscht. man muss es ja nicht lesen oder kommentieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn wir hier schon über Kienast sprechen: Boghossian wäre ab diesem Sommer wieder ablösefrei, könnte diesmal also um einige Millionen weniger zu uns kommen - ein Schnäppchen! :davinci:

Und btw: ich denke nicht, dass es jemals Ziel dieses Threads war, ernsthafte Diskussionen darin zu führen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrenmann

lol...sorry, falls ich zu forsch war in meinem eingangspost! schreib bitte ruhig weiter von drogba und co, ist eigentlich eh wurscht. man muss es ja nicht lesen oder kommentieren.

Ich kenn dich mittlerweile auch schon und habe gewusst auf was ich mich bei diesem Post bei dir einlassen würde und so ist am Schluss auch gekommen :D . Aber mir wird's auch schon zu langweilig euch Vollpfosten( :D ) jedesmal erklären zu müssen, warum ein Drogba Transfer gut für uns wäre und von dieser Meinung bringt mich keiner mehr runter nicht einmal RR, DM oder Gott :D

Und damit das ganze hier auch einen @ontopic Bezug hat http://www.transfermarkt.at/ryo-miyaichi/profil/spieler/129688

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fan seit 7.12.1993

Ja aber ein Japaner! So einer fehlt euch noch!

Wir hatten schon mal Japaner hier in Salzburg (Miyamoto & Alex).

Wenn dann sollte Red Bull nun einen neuen Kontinent erobern - also einen Australier oder Nordamerikaner! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wir hatten schon mal Japaner hier in Salzburg (Miyamoto & Alex).

Wenn dann sollte Red Bull nun einen neuen Kontinent erobern - also einen Australier oder Nordamerikaner! :D

Hmm na gut, wenn wir von Verflossenen reden, Gustaffson war immerhin halber Amerikaner ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.