Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. März 2020 (bearbeitet) Resch81 schrieb vor 5 Minuten: Und wenn bei einem Video, wo die Stärken präsentiert werden sollten, eine Hand von Szenen dabei sind, wo ich mir auf den Kopf greife, dann ist das kein Empfehlungsschreiben. Positiv bleibt, dass es ein Spielertyp ist, der uns fehlt. vielleicht kommt er als Torhüter? bearbeitet 12. März 2020 von Ultimate84 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch81 Superkicker Geschrieben 12. März 2020 Ultimate84 schrieb vor 10 Minuten: vielleicht kommt er als Torhüter? Mir egal, zumindest gibts jetzt Testspiele! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 19. März 2020 https://www.zambianobserver.com/ac-milan-target-patson-daka-as-a-possible-replacement-for-zlatan-ibrahimovic/ Zitat AC Milan Target Patson Daka As A Possible Replacement For Zlatan Ibrahimovic Sind sich vom Spielertyp ja so ähnlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. März 2020 Hat eh eine 70 Millionen AK, da würde ich ihn persönlich nach Italien fahren (wenns wieder erlaubt ist) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_HectorSosa_ Amateur Geschrieben 8. Mai 2020 Keine Ahnung woher er das hat 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2020 Diesen Spieler sollen wir angeblich intensiv beobachten - frage mich nur, wobei genau. Denn wirklich oft spielt der für Benfica B ja nicht https://www.transfermarkt.de/david-zec/profil/spieler/469709 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2020 IV, cool Hab was von Rok Vodisek gehört, aber klingt irgendwie nicht so logisch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2020 mrbonheur schrieb vor 1 Minute: Hab was von Rok Vodisek gehört, aber klingt irgendwie nicht so logisch. Dessen Karriere ist nach dem Wechsel nach Genua doch etwas ins Stocken geraten. Er spielte zuletzt nur in der Primavera-Mannschaft und hat in der ersten Mannschaft überhaupt nichts zu melden. Da fände ich es sinnvoller, weiter in Liefering auf Antosch zu setzen und auf dessen Durchbruch zu hoffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 14. Mai 2020 Endlich tut sich wieder was ❤️ i like it freue mich jz schon auf Ratespiele und Soko ASB ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Mai 2020 mrbonheur schrieb vor 28 Minuten: IV, cool Hab was von Rok Vodisek gehört, aber klingt irgendwie nicht so logisch. Ob Vodisek als 2. Tormann hinter Stankovic vorgesehen ist, wenn Walke dann seine Karriere beendet? chrischinger86 schrieb vor einer Stunde: Diesen Spieler sollen wir angeblich intensiv beobachten - frage mich nur, wobei genau. Denn wirklich oft spielt der für Benfica B ja nicht https://www.transfermarkt.de/david-zec/profil/spieler/469709 2 von 24 möglichen Spielen lassen eher schlimmes erahnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nuss47 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. Mai 2020 chrischinger86 schrieb vor 1 Stunde: Diesen Spieler sollen wir angeblich intensiv beobachten - frage mich nur, wobei genau. Denn wirklich oft spielt der für Benfica B ja nicht https://www.transfermarkt.de/david-zec/profil/spieler/469709 Dann versteh ich nicht, warum Antosch nicht befördert wird! Meiner Meinung nach wäre er sicher prädistiniert für unsere Tormann Nachfolge?! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2020 (bearbeitet) AlexRodriguez schrieb vor 3 Stunden: Ob Vodisek als 2. Tormann hinter Stankovic vorgesehen ist, wenn Walke dann seine Karriere beendet? Coronel so: bearbeitet 14. Mai 2020 von chrischinger86 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 14. Mai 2020 Vl verlässt uns ja Stankovic das wäre das beste was uns passieren könnte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Mai 2020 carboni91 schrieb vor 1 Stunde: Vl verlässt uns ja Stankovic das wäre das beste was uns passieren könnte Mach mir keine Hoffnungen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 14. Mai 2020 Der Weg für Schlager könnte frei werden 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts