mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2019 Je mehr ich mich mit dem spekulierten Objekt der Begierde "Rasmus Kristensen" beschäftige, umso besser wird mein Gefühl, dass dieser Transfer sehr gut für uns passen könnte. Die Attribute, die er ins Spiel bringen würde, würden sehr jenen von Lainer ähneln. In Dänemark hat er ja sehr gut performt, er dürfte jedoch nicht zum aktuellen Ajax passen, die eine eher feinere Klinge fahren. Nachdem er jedoch ( laut Videos) selber von sich sagt, ein RAV zu sein, ist halt die Frage, was mit Farkas/Todorovic passieren würde? Einer der beiden würde dann wohl verliehen/transferiert werden. Bei Farkas hätte ich zwar gesagt, er performt auf der LAV besser, nur die ist ja jetzt auch doppelt besetzt. Wäre interessant, ob man, sollte dieser Transfer hoffentlich zustande kommen, auch noch in der IV etwas macht oder dies auch Kristensen gut zutraut? Pongracic sagt auch von sich, ein 8er oder 10er zu sein Hölzerne 1m87 Leichtathleten als RV sind nicht nur bei Ajax nicht in Mode. Geduld. Nachdem Luis Phelipe heute verkündet wurde, obwohl er seit Ende Juni da ist und Coronel noch immer nicht, obwohl seit letztem Montag vor einer Woche, kann es ja nicht mehr lange dauern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris321 Europaklassespieler Geschrieben 18. Juli 2019 Echt verwunderlich dass es auf Transfermarkt.at noch kein Gerücht zu ihm gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2019 Echt verwunderlich dass es auf Transfermarkt.at noch kein Gerücht zu ihm gibt.Was sollen sie als Quelle angeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 18. Juli 2019 (bearbeitet) Der wird schon passen. Bei Ajax sind die Aufgaben eines AV sehr komplex, vor allem wenn derjenige sich in die Offensive einschaltet. Feinstes Kombinationsspiel auf engem Raum und ein komplettes Skillset am Ball ist dort das A und O. Mazraoui der das dort spielt ist ja eher ein Feintechniker und eigentlich im Zentralen Mittelfeld beheimatet. Das sagt schon einiges aus. bearbeitet 18. Juli 2019 von LASKer2018 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris321 Europaklassespieler Geschrieben 18. Juli 2019 mrbonheur schrieb vor 5 Minuten: Chris321 schrieb vor 8 Minuten: Echt verwunderlich dass es auf Transfermarkt.at noch kein Gerücht zu ihm gibt. Was sollen sie als Quelle angeben? Bei Phelipe und Wallison warst auch du die Quelle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2019 Bei Phelipe und Wallison warst auch du die QuelleDa gab es aber einen InstagrampostBei Kristensen gibt es gar nix bis jetzt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 18. Juli 2019 Noch immer nichts... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystan Postaholic Geschrieben 18. Juli 2019 KK_foreverSalzburg schrieb vor 52 Minuten: Je mehr ich mich mit dem spekulierten Objekt der Begierde "Rasmus Kristensen" beschäftige, umso besser wird mein Gefühl, dass dieser Transfer sehr gut für uns passen könnte. Die Attribute, die er ins Spiel bringen würde, würden sehr jenen von Lainer ähneln. In Dänemark hat er ja sehr gut performt, er dürfte jedoch nicht zum aktuellen Ajax passen, die eine eher feinere Klinge fahren. Nachdem er jedoch ( laut Videos) selber von sich sagt, ein RAV zu sein, ist halt die Frage, was mit Farkas/Todorovic passieren würde? Einer der beiden würde dann wohl verliehen/transferiert werden. Bei Farkas hätte ich zwar gesagt, er performt auf der LAV besser, nur die ist ja jetzt auch doppelt besetzt. Wäre interessant, ob man, sollte dieser Transfer hoffentlich zustande kommen, auch noch in der IV etwas macht oder dies auch Kristensen gut zutraut? Wie sieht es hier mit den Beistrichen aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 18. Juli 2019 Rainman80 schrieb vor 4 Minuten: Noch immer nichts... wird nix mehr kommen heut, vll morgen vor dem Spiel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aneuling - Geschrieben 18. Juli 2019 hab' kein Problem damit zu warten - in Anbetracht des aktuellen Kaders sind Zugaenge fuer mich nur ein nettes Add-on. Ich mache mir da mehr Sorgen um's Fehlen von Oku im Kader. Waere schade, ich finde ihn sympatisch und technisch super. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2019 hab' kein Problem damit zu warten - in Anbetracht des aktuellen Kaders sind Zugaenge fuer mich nur ein nettes Add-on. Ich mache mir da mehr Sorgen um's Fehlen von Oku im Kader. Waere schade, ich finde ihn sympatisch und technisch super. Also ich tippe noch auf 2-3 Abgänge.Zumindest ist Oku auf dem Mannschaftsfoto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kärntnabua Wichtiger Spieler Geschrieben 18. Juli 2019 Gibts eigentlich iwo a tabelke (nicht tm.at oder so), in der alle salzburgspieler aufgelistet sind und mit details wie zb vertragslaufzeit, vermutete ausstiegsklausel usw?Also die wirklich vertrag bei salzburg haben.Wär mal i tressant als info... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red pack Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Juli 2019 kärntnabua schrieb vor 11 Minuten: Gibts eigentlich iwo a tabelke (nicht tm.at oder so), in der alle salzburgspieler aufgelistet sind und mit details wie zb vertragslaufzeit, vermutete ausstiegsklausel usw? Also die wirklich vertrag bei salzburg haben. Wär mal i tressant als info... Was besseres wie tm wirst aber nicht finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 18. Juli 2019 (bearbeitet) kärntnabua schrieb vor 18 Minuten: Gibts eigentlich iwo a tabelke (nicht tm.at oder so), in der alle salzburgspieler aufgelistet sind und mit details wie zb vertragslaufzeit, vermutete ausstiegsklausel usw? Also die wirklich vertrag bei salzburg haben. Wär mal i tressant als info... Am PC vom CF schätze ich einmal Sorry, musste sein weil die Frage bearbeitet 18. Juli 2019 von Rainman80 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KK_foreverSalzburg Weltklassecoach Geschrieben 18. Juli 2019 Dystan schrieb vor einer Stunde: Wie sieht es hier mit den Beistrichen aus? Nicht gut, shame on me ?...aber ich bin auch schon im Urlaubsmodus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts