Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 17. Juli 2019 (bearbeitet) Patz026 schrieb vor 2 Minuten: Da bin ich wohl zu dumm. Sorry Passt schon. Dumm ist nur der, der dummes tut bearbeitet 17. Juli 2019 von Rainman80 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 17. Juli 2019 LASKer2018 schrieb vor 1 Stunde: Mich hauts nicht von den Socken aber ich bin ja sowieso nur schwer zu begeistern. Vor allem afrikanische Talente hauen dich überhaupt nicht vom Hocker 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 17. Juli 2019 Raiden123 schrieb vor 3 Minuten: Vor allem afrikanische Talente hauen dich überhaupt nicht vom Hocker Nach 2 gelungenen Dribblings im YT-Best Of 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 17. Juli 2019 Nur zur Info für manche, dass wäre der 1. richtige Neuzugang in diesem Sommer. Nicht die 16 Jährigen für Liefering oder Leih- Rückkehrer. Wäre auf alle Fälle ein sehr cooler Transfer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2019 headbanger hat ja ganz am Anfang geschrieben, dass der Spieler am Flughafen in München abgeholt wurde. Wenn es aber Kristensen ist, der ja eh schon im Bundesland weilt, ergibt das ja irgendwie nicht so viel Sinn.Direkt vom Trainingslager des alten Vereins zur Vertragsunterschrift beim neuen Verein ergibt nicht viel Sinn. Wobei ich natürlich keine Ahnung habe, was es mit der Flughafengeschichte auf sich hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FATBEAT000 Postaholic Geschrieben 17. Juli 2019 kann mir mal bitte wer eine kurzfassung geben was heute passiert ist? 20 seiten an einem tag ist zu viel? hat schon wer vermutung welcher gute Spieler mit erfahrung das sein könnte? vielen dank hehe 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 17. Juli 2019 (bearbeitet) FATBEAT000 schrieb vor 5 Minuten: kann mir mal bitte wer eine kurzfassung geben was heute passiert ist? 20 seiten an einem tag ist zu viel? hat schon wer vermutung welcher gute Spieler mit erfahrung das sein könnte? vielen dank hehe Christensen von Chelsea soll kommen und der Däne von Ajax bearbeitet 17. Juli 2019 von LASKer2018 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 17. Juli 2019 LASKer2018 schrieb vor 3 Minuten: Christensen von Chelsea soll kommen und der Däne von Ajax Übertreibs nd bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 17. Juli 2019 (bearbeitet) Patz026 schrieb vor 1 Minute: Übertreibs nd bitte Damit er beim nachlesen eine größere Vorfreude bekommt Das gleiche gilt für dich auch Das ist bei uns beiden ein schmaler Grat bearbeitet 17. Juli 2019 von LASKer2018 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2019 Mal nachgeschaut, was die im Ajaxforum von ihm haltenEnormer FlopFür 1 € verkaufenDefensiv stark, aber viel zu hölzern als AVKlingt also wie der perfekte Verteidiger bei uns 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 17. Juli 2019 mrbonheur schrieb Gerade eben: Mal nachgeschaut, was die im Ajaxforum von ihm halten Enormer Flop Für 1 € verkaufen Defensiv stark, aber viel zu hölzern als AV Klingt also wie der perfekte Verteidiger bei uns Ist der jetzt fix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 17. Juli 2019 mrbonheur schrieb Gerade eben: Mal nachgeschaut, was die im Ajaxforum von ihm halten Enormer Flop Für 1 € verkaufen Defensiv stark, aber viel zu hölzern als AV Klingt also wie der perfekte Verteidiger bei uns Ich würd eher den @Kleeblatt auf Transfermarkt anzapfen. Werd ich dann mal versuchen. Der ist unglaublich kompetent und ein Ajax-Insider. Von dem darf man sich eine objektive Antwort erwarten 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LUFC ASB-Messias Geschrieben 17. Juli 2019 mrbonheur schrieb vor 1 Minute: Mal nachgeschaut, was die im Ajaxforum von ihm halten Enormer Flop Für 1 € verkaufen Defensiv stark, aber viel zu hölzern als AV Klingt also wie der perfekte Verteidiger bei uns Wenn er jetzt noch eine Pferdelunge hat, ist er eine Lainer Kopie, der war auch kein Filigrantechniker Dann komm ich einfach nach Salzburg, schrei ihn wieder an, dass er der schlechteste Kicker ist den ich kenne und tada Leistungsexplosion. Müsste halt in einem CL-PlayOff gg Zagreb sein da hats zumindest beim Lainer dann funktioniert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 17. Juli 2019 Ein RV macht halt wenig Sinn. Ein ZK-und kopfballstarkes, dauerlaufendes Mentalitästmonster sehr wohl. Mal sehen was da daher kommt. Die Spielidee hat‘s immer gewusst. MI oder DO wird wer präsentiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris321 Europaklassespieler Geschrieben 17. Juli 2019 (bearbeitet) Ich kenn mich jetzt nicht ganz aus, bin erst jetzt online. Bitte korrigieren wenn falsch: Der Däne Christensen von Ajax soll kommen. Wurde bei Ajax als Rechtsverteidiger eingesetzt, und soll bei uns als Innenverteidiger in einer Dreierkette eingesetzt werden. Ist meine Zusammenfassung richtig? bearbeitet 17. Juli 2019 von Chris321 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts