Plumbs Postinho Geschrieben 17. Juli 2019 Gehört Dänemark zu Skandinavien? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2019 Schau ma malWenn ich mit einer Kaderanalyse beauftragt worden wäre, hätte ich auf jeden Fall auch Ehesten Bedarf bei einem laufstarken Vieh gesehen, der auch in der Luft stark ist und relativ flexibel eingesetzt werden kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 17. Juli 2019 (bearbeitet) Plumbs schrieb vor 1 Minute: Gehört Dänemark zu Skandinavien? Skandinavien (lateinisch Scandināvia (Scadināvia, Scatināvia), Scandia)[1] ist ein Teil Nordeuropas, der je nach Definitionsweise unterschiedliche Länder umfasst, darunter in jedem Fall Norwegen und Schweden auf der Skandinavischen Halbinsel, daneben im Regelfall auch Dänemark. Falls die Frage ernst gemeint war und ich nicht nur (mal wieder) den Ironiezug übersehen habe bearbeitet 17. Juli 2019 von Aphox 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
udine Anfänger Geschrieben 17. Juli 2019 mrbonheur schrieb vor 6 Minuten: Schau ma mal Wenn ich mit einer Kaderanalyse beauftragt worden wäre, hätte ich auf jeden Fall auch Ehesten Bedarf bei einem laufstarken Vieh gesehen, der auch in der Luft stark ist und relativ flexibel eingesetzt werden kann. Ilse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnlyRBS Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. Juli 2019 Kommt heute noch was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 17. Juli 2019 OnlyRBS schrieb vor 3 Minuten: Kommt heute noch was? Nein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aneuling - Geschrieben 17. Juli 2019 OnlyRBS schrieb vor 7 Minuten: Kommt heute noch was? ja - wohl noch ein paar Hundert Kommentare dazu 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Juli 2019 Ich muß zugeben, daß ich Kristensen nicht kenne. Wie würdet ihr ihn einschätzen? Ist er beidfüßig? Ein Linksfuß wäre ja prinzipiell wohl eher bei uns in der IV von Nöten. Seht ihr ihn als Ergänzungsspieler mit Potenzial, oder eher als baldigen Abwehrchef? Erwartet ihr, daß er ähnlich einschlägt wie Vallci? Welche IV-Kombo würdet ihr am ehesten in Bälde erwarten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 17. Juli 2019 headbanger hat ja ganz am Anfang geschrieben, dass der Spieler am Flughafen in München abgeholt wurde. Wenn es aber Kristensen ist, der ja eh schon im Bundesland weilt, ergibt das ja irgendwie nicht so viel Sinn. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
googler Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. Juli 2019 Gibt es schon eine Autogrammkarte von dem Neuen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 17. Juli 2019 (bearbeitet) @the_old_headbangermeinte auch zwischen 17 und 18 Uhr wird es öffentlich. Nix ist passiert. Ich denke, er ist nur ein Troll oder Wichtigtuer. Gegenteil kann er mir nur beweisen, wenn er mir den Namen per PN schickt. bearbeitet 17. Juli 2019 von Rainman80 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juli 2019 Mit dem letzten Skandinavier von Ajax haben wir halt keine guten Erfahrungen gemacht. Und mit Dänen generell nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 17. Juli 2019 Bevor ihr hier iwen der Lüge bezichtigt oder dass er trollt würde ich mich lieber freuen das die Insider überhaupt was mitteilen . Müssten sie ja auch nicht wenn sie nicht wollten. Also einfach freuen dass ihr bisschen raten dürft den ganzen Tag so wie ich und habt Spaß daran. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 17. Juli 2019 Patz026 schrieb vor 3 Minuten: Bevor ihr hier iwen der Lüge bezichtigt oder dass er trollt würde ich mich lieber freuen das die Insider überhaupt was mitteilen . Müssten sie ja auch nicht wenn sie nicht wollten. Also einfach freuen dass ihr bisschen raten dürft den ganzen Tag so wie ich und habt Spaß daran. Du hast anscheinend die psychologische Bedeutung meines posts nicht verstanden zumindest hat sie eine Reaktion bei dir ausgelöst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 17. Juli 2019 Rainman80 schrieb vor 1 Minute: Du hast anscheinend die psychologische Bedeutung meines posts nicht verstanden zumindest hat sie eine Reaktion bei dir ausgelöst Da bin ich wohl zu dumm. Sorry 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts