Recommended Posts

Könnten wir vielleicht wirklich einen routinierten IV vertragen? Im Interview hat Marsch nochmals betont, dass man offensiv gut besetzt ist. Von der Defensive hat er nix gesagt :clever:

Ramalho macht mir Kopfschmerzen, wenn wir so spielen, da wird er in mehr Laufduelle kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mrbonheur schrieb Gerade eben:

Könnten wir vielleicht wirklich einen routinierten IV vertragen? Im Interview hat Marsch nochmals betont, dass man offensiv gut besetzt ist. Von der Defensive hat er nix gesagt :clever:

Ramalho macht mir Kopfschmerzen, wenn wir so spielen, da wird er in mehr Laufduelle kommen.

Mit Ramalho haben wir ja einen einigermaßen routinierten IV, wir bräuchten vielleicht einen, der generell schneller ist (sowohl im Kopf als auch auf den Beinen). Wenn der dann auch noch die Rolle eines Abwehrchefs übernehmen könnte, umso besser - aber ich will jetzt mal nicht zu viel erwarten.

Ramalho ist echt ein Witz, nachdem er unmittelbar nach der Rückkehr eigentlich gut unterwegs war, "glänzt" er jetzt fast nur noch durch unglaubliche individuelle Böcke oder seinen Schnelligkeitsdefiziten, die sogar schon in der Bundesliga zu erheblichen Problemen geführt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Padrino"

Ich vermute auch dass es Ramalho definitiv nicht einfacher haben wird unter den Marsch Spielprinzipien 

Es braucht halt nur einer den Mut haben den Ramalho abzusägen. Ansonsten könnte Vallci neben Pongi oder Van der Werff schon sehr geil werden. Die Kombination seh ich eigentlich als unsere Stamm-IV. Früher oder später wirds wohl auch darauf hinauslaufen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich vermute auch dass es Ramalho definitiv nicht einfacher haben wird unter den Marsch Spielprinzipien 

Es braucht halt nur einer den Mut haben den Ramalho abzusägen. Ansonsten könnte Vallci neben Pongi oder Van der Werff schon sehr geil werden. Die Kombination seh ich eigentlich als unsere Stamm-IV. Früher oder später wirds wohl auch darauf hinauslaufen. 

Wird sowieso alles sehr spannend. Eigentlich seh ich auch nicht, dass Junuzovic so unabdingbar ist in dem Marsch-Kick und wenn man den Speed von Mensah sieht, dann denkt man sich auch manchmal, dass der Andi den nicht gehabt hätte. Bin auch schon gespannt, wie oft er rotiert. Dreifachbelastung, großer Kader und bei den anderen Mannschaften hat er schon oft die Spieler gewechselt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Elessar

Ich glaub, dass noch ein MF und Stürmer verliehen werden. Tippe da auf Mwepu/Diarra und Daka/Oku/Earl.

Bei der IV würde ich evtl. noch einen Abgang und dann einen Zugang wünschen. Denke dann Ongi oder Pongi. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Padrino"
Raiden123 schrieb vor 6 Minuten:

Ich glaub, dass noch ein MF und Stürmer verliehen werden. Tippe da auf Mwepu/Diarra und Daka/Oku/Earl.

Bei der IV würde ich evtl. noch einen Abgang und dann einen Zugang wünschen. Denke dann Ongi oder Pongi. 

Daka? wtf 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glaub das wird heuer die Saison von Daka. Und falls nicht, muss man sich sowieso mal was überlegen.

Bei Dreifachbelastung finde ich auch nicht, dass Hwang, Daka, Koita, Minamino, Okugawa, Håland, Prevljak zuviel sein muss, va wenn Taki auch als 10er spielt und man öfters mal 4-3-3 spielt, etc. Weniger als Farkas zB letztes Jahr, werden sie auch nicht spielen. Falls noch jemand kommt, schaut es natürlich anders aus.

Im MF schaut es ähnlich aus

Diarra, Camara, Mwepu, Bernède, Junuzovic, Szobo, Ashimeru

ist jetzt auch nicht zuu viel mMn.

Defensiv ist es das Gleiche. Mal schauen, ob noch wer kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Raiden123 schrieb vor 4 Stunden:

Oku könnte man gar nicht verleihen, ohne ihn vorher zu verlängern, und ob man das jetzt schon machen will. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hung like Hodor schrieb Gerade eben:

Oku könnte man gar nicht verleihen, ohne ihn vorher zu verlängern, und ob man das jetzt schon machen will. :ratlos:

Oku würde ich auch gar nicht verleihen. Der gefällt mir richtig gut bisher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
LASKer2018 schrieb vor 1 Minute:

Lasset die Berisha Gerüchte wieder neu auflammen 

Herzlichen Willkommen zurück lieber Valon :davinci:

Weil er bei der losteria ist in Salzburg?^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leidenschaftlicher Stadiongeher
Patz026 schrieb Gerade eben:

Weil er bei der losteria ist in Salzburg?^^

Und die Vorbereitung bei Lazio nicht mitmacht :D

aXXit schrieb vor 1 Minute:

Weil er die Vorbereitung bei Lazio nicht mitmacht.

Da warst jetzt schneller:super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag