AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Juli 2019 Rainman80 schrieb vor 4 Minuten: Kommt der spanische Stürmer also doch Ich weiss zwar nicht, wen du meinst.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 5. Juli 2019 AlexRodriguez schrieb vor 1 Minute: Ich weiss zwar nicht, wen du meinst.... Dann lass dich überraschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Juli 2019 Rainman80 schrieb Gerade eben: Dann lass dich überraschen Auf jeden Fall!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 5. Juli 2019 Soriano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VALON14 Postaholic Geschrieben 5. Juli 2019 Naja würde nicht zu den Ausführungen vom Stammtisch passen, dass man Big Earl verleiht. Aber nichts ist so alt wie der “ Stand jetzt“ von gestern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juli 2019 Bitte, wenn man ihn verleiht, dann nur bis zur Winterpause oder mit Rückholoption in der Winterpause... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alerion Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Juli 2019 Uff. Eine Leihe von Haaland wäre das falsche Zeichen, besonders weil man auch im MF den ganzen Neulingen die Chance gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 5. Juli 2019 Alerion schrieb vor 2 Minuten: Uff. Eine Leihe von Haaland wäre das falsche Zeichen, besonders weil man auch im MF den ganzen Neulingen die Chance gibt. Abwarten ob das so bleibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 5. Juli 2019 Alerion schrieb vor 6 Minuten: Uff. Eine Leihe von Haaland wäre das falsche Zeichen, besonders weil man auch im MF den ganzen Neulingen die Chance gibt. Irgendeinen Stürmer wird es halt sonst reingaxen. Smail, Hwang, Daka, Koita, Oku und Haaland sind halt ein wenig viele. Wo wir sogar mal ein Frühjahr hatten mit nut 1,5 Stürmen weil Soriano, Guli und Dabbur zuugleich weg waren Bin nach wie vor der Meinung, dass für Earl eine Kooperation mit Liefering im Frühjahr am besten gewesen wäre. (Wollte er bzw. sein Vater vl. nicht?) Auch komisch, dass man Niangbo und Schmidt EL spielen lassen würde und Haaland bei Sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2019 Marsch arbeitet jetzt fast 2 Wochen mit der Mannschaft. Spätestens nach der vollen Vorbereitung wird sicher noch was passieren. Irgendeinen Stürmer wird es halt sonst reingaxen. Smail, Hwang, Daka, Koita, Oku und Haaland sind halt ein wenig viele. Wo wir sogar mal ein Frühjahr hatten mit nut 1,5 Stürmen weil Soriano, Guli und Dabbur zuugleich weg waren Bin nach wie vor der Meinung, dass für Earl eine Kooperation mit Liefering im Frühjahr am besten gewesen wäre. (Wollte er bzw. sein Vater vl. nicht?) Auch komisch, dass man Niangbo und Schmidt EL spielen lassen würde und Haaland bei Sturm Dafür ist beim WAC der Struber 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simonnik30 Wichtiger Spieler Geschrieben 5. Juli 2019 mrbonheur schrieb vor 1 Minute: Marsch arbeitet jetzt fast 2 Wochen mit der Mannschaft. Spätestens nach der vollen Vorbereitung wird sicher noch was passieren. Ich glaub aber nicht, dass Haland zu Sturm geht, gestern hat er noch auf komplett committed getan, indem er in seine Story das Mannschaftsbild gestellt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2019 Ich glaub aber nicht, dass Haland zu Sturm geht, gestern hat er noch auf komplett committed getan, indem er in seine Story das Mannschaftsbild gestellt hat. Ja, ich finde es auch komisch. Dass Sturm dem Håland folgt, ist aber auch seltsam, wenn der Account nur Sturm-nahen Leuten folgt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 5. Juli 2019 (bearbeitet) Das Thema Benshop zu Sturm hat sich angeblich erledigt, da man sich nicht einigen konnte. bearbeitet 5. Juli 2019 von Raiden123 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simonnik30 Wichtiger Spieler Geschrieben 5. Juli 2019 mrbonheur schrieb vor 2 Minuten: Ja, ich finde es auch komisch. Das Sturm dem Håland folgt, ist aber auch seltsam, wenn der Account nur Sturm-nahen Leuten folgt. Salzburg ist aber nicht so dumm und gibt ein riesen Talent für eine Leihe ab. Noch dazu hat Freund gesagt, dass man Erling als Neuzugang sehen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Juli 2019 Raiden123 schrieb vor 1 Minute: Das Thema Benshop zu Sturm hat sich angeblich erledigt, da man sich nicht einigen konnte. Ein wichtiger Punkt in der Diskussion. El Maestro dürfte einen klassischen, groß gewachsenen Neuner wollen. Da würde Big Earl natürlich perfekt passen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts