Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche - Thread


Recommended Posts

Er versucht aber trotzdem immer Druck auf den Gegner auszuüben

 

Kann es eh versuchen, aber Stand jetzt kann man wohl nicht zufrieden sein. Gegen den GAK hat er keinen Stich gemacht.

 

Dass er weiß, wo das Tor steht, wissen wir ja alle. Bei der U20 WM war es ja das Gleiche. In den beiden Spielen davor relativ verloren und dann gegen Honduras 9 Tore gemacht.

 

Kann mir nicht vorstellen, dass er Stand jetzt Stammspielerpotenzial unter Marsch hat.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Douglas schrieb Gerade eben:

Du bist ein ganz witziges Kerlchen, ab ins Körbchen!:laugh:

Na gut dann versuch ichs mit einem anderen Argument: Das erste Spiel mit Oscar, als man von Graz regelrecht abgefertigt wurde. 

Noch dazu kommt mir der neuer Trainer extrem engagiert vor. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Kiwi_Bob schrieb vor 4 Minuten:

Hat es nicht geheißen, dass keine "gscheiten" Neuzugänge kommen weil Haland und Bernede eh so super sind und sich schon total in das System eingewöhnen konnten?

Da würde eine Leihe ja überhaupt nicht ins Konzept passen.

Die Abgänge und Nicht-Transfers mit dem starken „Nachwuchs“ argumentiert und jetzt den stets genannten Earl zu verleihen, wär richtig komisch. Zufall kann das aber auch keiner sein.

Kommt jetzt Morelos, weil er sich das Derby mit Bolingoli sparen will :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
mrbonheur schrieb Gerade eben:


Kann mir nicht vorstellen, dass er Stand jetzt Stammspielerpotenzial unter Marsch hat.

Naja, ich sehe jetzt keinen Konkurrenten im Mittelsturm. 

Prevljak ist für mich kein Spieler, der in unser System passt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich sehe jetzt keinen Konkurrenten im Mittelsturm. 

Prevljak ist für mich kein Spieler, der in unser System passt. 

Håland ist als einziger Spieler ohne Verletzung von Marsch nach 30 Minuten ausgewechselt worden.

Bei RBNY und RBL hat auch kein Typ wie Håland gespielt. Hwang, Daka, Koita, Taki, Okugawa, etc. da gibt es genug Konkurrenz.

Und Prevljak hat gestern besser reingepasst als Håland.

In einem Monat kann es schon anders aussehen und vielleicht ist Earl dann besser drin. Aber bis dahin bleib ich skeptisch. Mir ist es ziemlich wurst, was er in Norwegen und gegen Honduras gemacht hat. Bei uns muss er (noch) zeigen, was er kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Simonnik30 schrieb vor 2 Minuten:

Na gut dann versuch ichs mit einem anderen Argument: Das erste Spiel mit Oscar, als man von Graz regelrecht abgefertigt wurde. 

Noch dazu kommt mir der neuer Trainer extrem engagiert vor. 

Ich meinte keine Spiele, die ihr vor etlichen Jahren gegen Sturm verloren habts, ich sprach von der jüngeren Vergangenheit, da war bis aufs Cupfinale und einen Sieg in Runde 1 Saison17/18 und ein paar Unentschieden nicht viel gegen euch zu holen!

Aber das gehört alles in einen anderen Thread!

Salzburg hat 6 od. 7 Stürmer im Kader, es können nicht alle spielen, daher würde diese Leihe auch Sinn machen! In Graz gibt es keinen einzigen brauchbaren Stürmer der für 10 Tore+ gut ist, daher warum nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

sehe das auch nicht so kritisch... sicher ist er ein Riesentalent... aber trotzdem ist er 18... Mit unseren geschickten Leihen geben wir den jungen Talenten Spielpraxis auf zumindest Bundesliga Niveau.... Liefering ist halt trotzdem eine Stufe drunter....

Unser Entwicklungsweg ist eigentlich AKA, Liefering, Leihe zu Bundesligisten und danach bei dementsprechender Entwicklung zur 1ser Manschaft! --> siehe Koita, Mensah, Camara, Ashimeru... usw.

Zurück zu Erling... wir haben heuer dezitiert mehr Breite bei den Stürmern. Es macht halt auch keinen Sinn 3 Stürmer immer auf der Bank sitzen zu haben... Da werden sich diese nicht weiterentwickeln... Das ist mMn schon der richtige Weg den Kader so zu gestalten, dass alle Spieler Spielzeit bekommen und sich weiterentwickeln können.

Und eins noch... ja Sturm ist einer unserer Konkurrenten ... aber nur weil Erling dann vielleicht bei denen spielt haben hier alle gleich Angst vor denen.... Angst das die dann Meister werden?? Kann ich nicht verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Douglas schrieb vor 8 Minuten:

Ich meinte keine Spiele, die ihr vor etlichen Jahren gegen Sturm verloren habts, ich sprach von der jüngeren Vergangenheit, da war bis aufs Cupfinale und einen Sieg in Runde 1 Saison17/18 und ein paar Unentschieden nicht viel gegen euch zu holen!

Aber das gehört alles in einen anderen Thread!

Salzburg hat 6 od. 7 Stürmer im Kader, es können nicht alle spielen, daher würde diese Leihe auch Sinn machen! In Graz gibt es keinen einzigen brauchbaren Stürmer der für 10 Tore+ gut ist, daher warum nicht!

Euch vergönnt ich es eh(Haland) 

Ich möchte nur trotzdem sagen, dass ihr für mich immer eine Gefahr seid. 

Simonnik30 schrieb vor 3 Minuten:

 

 

ReinhardS schrieb vor 3 Minuten:

sehe das auch nicht so kritisch... sicher ist er ein Riesentalent... aber trotzdem ist er 18... Mit unseren geschickten Leihen geben wir den jungen Talenten Spielpraxis auf zumindest Bundesliga Niveau.... Liefering ist halt trotzdem eine Stufe drunter....

Unser Entwicklungsweg ist eigentlich AKA, Liefering, Leihe zu Bundesligisten und danach bei dementsprechender Entwicklung zur 1ser Manschaft! --> siehe Koita, Mensah, Camara, Ashimeru... usw.

Zurück zu Erling... wir haben heuer dezitiert mehr Breite bei den Stürmern. Es macht halt auch keinen Sinn 3 Stürmer immer auf der Bank sitzen zu haben... Da werden sich diese nicht weiterentwickeln... Das ist mMn schon der richtige Weg den Kader so zu gestalten, dass alle Spieler Spielzeit bekommen und sich weiterentwickeln können.

Und eins noch... ja Sturm ist einer unserer Konkurrenten ... aber nur weil Erling dann vielleicht bei denen spielt haben hier alle gleich Angst vor denen.... Angst das die dann Meister werden?? Kann ich nicht verstehen.

Ich glaube aber auch trotzdem, dass Freund noch einen (erfahrenen) Stürmer verpflichten würde. 

bearbeitet von Simonnik30

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ReinhardS schrieb vor 3 Minuten:

Und eins noch... ja Sturm ist einer unserer Konkurrenten ... aber nur weil Erling dann vielleicht bei denen spielt haben hier alle gleich Angst vor denen.... Angst das die dann Meister werden?? Kann ich nicht verstehen.

Ein Spieler macht das Kraut bei Sturm sicher nicht fetter,..... Wenn die anderen Verein wieder sandeln, solls nicht Sturms Nachteil sein! So eine Seuchensaison wie heuer braucht in Graz keiner mehr so schnell!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.