ecolor Postinho Geschrieben 18. Juni 2019 (bearbeitet) mrbonheur schrieb vor 9 Minuten: Schreibt einer im Gladbachforum Tipp auf Gulli. oder war der da schon auf Mykonos bearbeitet 18. Juni 2019 von ecolor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2019 Tipp auf Gulli. oder war der da schon auf Mykonos [emoji3] Viele Möglichkeiten gibt es eh nicht. Sama und Schlager waren anderweitig beschäftigt, wobei so ein Flug nach Düsseldorf auch schnell passiert ist.Lainer wäre auch noch eine Möglichkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 18. Juni 2019 Walke und er ist durchgefallen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2019 Bei Guli wäre halt die Frage, warum sie den Transfer nicht schon verkündet hätten, wenn er den Medcheck eh schon gemacht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2019 habe die Info aus der Praxis von Dr. Hertel, demnach scheint es Gulbrandsen (nicht sicher) gewesen zu sein aber definitiv ein Spieler von Salzburg.https://www.transfermarkt.de/transferspekulationen-ohne-quelle/thread/forum/21/thread_id/347194/page/57 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Juni 2019 habe die Info aus der Praxis von Dr. Hertel, demnach scheint es Gulbrandsen (nicht sicher) gewesen zu sein aber definitiv ein Spieler von Salzburg.https://www.transfermarkt.de/transferspekulationen-ohne-quelle/thread/forum/21/thread_id/347194/page/57Es ist mir prinzipiell egal, wohin Guli wechselt, aber daß eine derartige Information aus der untersuchenden Praxis nach außen dringt und das inkl. Benennung der Praxis als Tippgeber in einem Forum steht, verwundert mich stark. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 18. Juni 2019 Lurker schrieb vor 4 Minuten: https://www.transfermarkt.de/transferspekulationen-ohne-quelle/thread/forum/21/thread_id/347194/page/57 Es ist mir prinzipiell egal, wohin Guli wechselt, aber daß eine derartige Information aus der untersuchenden Praxis nach außen dringt und das inkl. Benennung der Praxis als Tippgeber in einem Forum steht, verwundert mich stark. Die Maulwürfe werden heutzutage auch immer unvorsichtiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 18. Juni 2019 mrbonheur schrieb vor 1 Stunde: https://www.transfermarkt.de/transferspekulationen-ohne-quelle/thread/forum/21/thread_id/347194/page/57 User Geckko mit 2 Beiträgen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Juni 2019 Sinkgraven um 5 Mio zu Kusen, sehr schade, den hätte ich extrem gern bei uns gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Juni 2019 Wir hatten schon einen User, der in einem Salzburger Krankenhaus von einem Arzt sehr interessante Dinge über einen Spieler erfahren hat. Es gibt nichts, was es nicht gibt. Stimmt, jetzt wo du es erwähnst erinnere ich mich auch wieder daran. Echt arg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 18. Juni 2019 Kleine Zeitung Print Zitat Korherr TSV Hartberg: "Wir haben noch sehr guten Kontakt zu Salzburg. Auch Spieler aus Graz könnten kommen." Hartberg wird auch weiterhin auf Leihen setzen. Eine erneute Leihe von Diarra und Camara wäre möglich. Bez. Diarra und Camara ist es wohl nur Namedropping 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 18. Juni 2019 Raiden123 schrieb vor 4 Stunden: Walke und er ist durchgefallen Naja für die macht er es auch mit einem Bein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2019 Pollersbeck dürfte übrigens eine ärgere Ente sein 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2019 Schade. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RB Salzburgfan29 Banklwärmer Geschrieben 18. Juni 2019 Bin gespannt ob man überhaubt noch wen für die Kampfmannschaft holt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts