Salzburger17 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. Mai 2019 glatze schrieb vor 3 Stunden: Unsere Schiris sehen da 6 x Samassekou Schütti hat zuletzt offenbar sogar Farkas für dunkelhäutig gehalten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2019 Moussa Wagué wäre schon eine mittlere Sensation 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LUFC ASB-Messias Geschrieben 5. Mai 2019 mrbonheur schrieb vor 9 Minuten: Moussa Wagué wäre schon eine mittlere Sensation Ist er der angesprochene RV? Barca hat halt doch 5 Mille für ihn bezahlt letzten Sommer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToBeStar Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. Mai 2019 mrbonheur schrieb vor 18 Minuten: Moussa Wagué wäre schon eine mittlere Sensation Was bewegt dich aktuell zu dieser Aussage? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria289 Weltklassekicker Geschrieben 5. Mai 2019 mrbonheur schrieb vor 20 Minuten: Moussa Wagué wäre schon eine mittlere Sensation Naja, was würde einen Transfer von ihm mit dem von Bernede groß unterscheiden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburger17 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. Mai 2019 Wahnsinn, welche Spieler mittlerweile mit uns in Verbindung gebracht werden. Falls Wagué wirklich der Transfer bei fixer CL ist, ist das fast unglaublich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 5. Mai 2019 Denke der war bei uns mal auf der Liste. Kann mir nicht vorstellen, dass der zu uns kommt. Da der Berater lt. tm.at der gleiche wie bei Mane, Keita, Laimer, Lainer, Schlager ist, wird hier mMn etwas spekuliert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Mai 2019 (bearbeitet) Plumbs schrieb vor 3 Minuten: Denke der war bei uns mal auf der Liste. Kann mir nicht vorstellen, dass der zu uns kommt. Da der Berater lt. tm.at der gleiche wie bei Mane, Keita, Laimer, Lainer, Schlager ist, wird hier mMn etwas spekuliert. Angeblich ist da mehr dahinter, zumindest gab es dazu "Insider-Informationen", ein Transfer soll aber ohnehin nur bei einer fixen CL Quali realistisch sein. Edit: Andererseits gab es auch Insider-Infos, dass Marsch fix nicht Trainer in Salzburg wird, ergo ist wohl wieder alles offen. Und an die Leute die diese Infos hier reinstellen - bitte nicht eingeschnappt sein und macht das auch in Zukunft, davon lebt das Forum, danke. bearbeitet 5. Mai 2019 von Hung like Hodor 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 5. Mai 2019 @Hung like Hodor Es stimmt halt leider nicht jede Info die man so bekommt,musste ich bei Rose und Hoffenheim feststellen.Aber bei einer anderen Geschichte hatte ich ihm nicht geglaubt da muss ich zugeben das er recht hatte.Ist trotzdem immer so eine 50:50 Geschichte.Eingeschnappt ist da sicher keiner denke ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redbulls7 FORZA RBS Geschrieben 6. Mai 2019 mrbonheur schrieb vor 17 Stunden: Moussa Wagué wäre schon eine mittlere Sensation Mann oh Mann, der wäre vom feinsten!!!! Wie kommst du auf ihn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 6. Mai 2019 redbulls7 schrieb vor 7 Minuten: Mann oh Mann, der wäre vom feinsten!!!! Wie kommst du auf ihn? Forumsquelle, die auch bei Bernede richtig gelegen ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redbulls7 FORZA RBS Geschrieben 6. Mai 2019 aXXit schrieb Gerade eben: Forumsquelle, die auch bei Bernede richtig gelegen ist. Okay Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2019 Forumsquelle, die auch bei Bernede richtig gelegen ist. Wobei er den Wagué ja nie genannt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 6. Mai 2019 mrbonheur schrieb Gerade eben: Wobei er den Wagué ja nie genannt hat Das stimmt, aber ein anderer passt irgendwie nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2019 Das stimmt, aber ein anderer passt irgendwie nicht. Ja, stimmt. Aber Wagué wäre irgendwie ein Wahnsinn. Würde ich auch sensationeller als Bernède sehen, da der ist im Sommer für 5 Millionen zu Barcelona gewechselt ist und in der Liga auch gleich bester Mann war bei seinem Debüt.Schau ma mal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts