AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. April 2019 the_featuring schrieb vor 26 Minuten: Augustin geht eher für ~30 Millionen in die PL als zu uns. Ich hoffe ja noch immer auf Spieler aus der MLS. Wir wären (vor allem wenn man wirklich CL spielt) der perfekte erste Schritt in Europa für so ziemlich jeden jungen MLS Spieler. Oder man holt einfach Miazga. Den wird man sich aber denke ich mal nicht leisten wollen Man wird sehen, ob es Marsch das möglich macht. Zumindest eröffnet er uns einen Markt, den wir bisher zumindest in der Tiefe nicht hatten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 23. April 2019 the_featuring schrieb vor 29 Minuten: Ich hoffe ja noch immer auf Spieler aus der MLS. Reyna oder doch lieber Venuto? Wäre Royer eine Überlegung wert? Wird halt auch schon 29 und nicht schlecht abkassieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alerion Top-Schriftsteller Geschrieben 23. April 2019 Zu Spendl und Lovric würden die FM-Spieler sagen "Value in the market". Ablösefrei holen, ein Jahr verleihen, danach verkaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. April 2019 Zu Spendl und Lovric würden die FM-Spieler sagen "Value in the market". Ablösefrei holen, ein Jahr verleihen, danach verkaufen Und dann werden wir reich wie Ried mit Kamara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 23. April 2019 Traum 3er Kette in der CL: Ongi, Pongi, Spendlhofer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. April 2019 the_featuring schrieb vor 11 Minuten: Traum 3er Kette in der CL: Ongi, Pongi, Spendlhofer Mbappé kann kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 23. April 2019 Abdelhamid Sabiri wäre auch ein interessanter Wolf Ersatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 23. April 2019 wolf ersatz haben wir schon. man bräuchte höchstens ein minamino back-up. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordlumi Top-Schriftsteller Geschrieben 23. April 2019 Wie hoch seht ihr die wahrscheinlichkeit, dass marsch jemanden von seinen ex NY Schützlingen holt ? Lawrence oder gamarra fände ich sehr interessant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 23. April 2019 mrbonheur schrieb vor 15 Stunden: Lol Pfui 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 24. April 2019 Heast lassts die Finger vom Spendi. Ihr brauchtsn eh net und uns geht er ab Lovric könnts haben der is wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 24. April 2019 Pepi_Gonzales schrieb vor 46 Minuten: Heast lassts die Finger vom Spendi. Ihr brauchtsn eh net und uns geht er ab Lovric könnts haben der is wurscht Kann mir nicht vorstellen, dass Salzburg ernsthaftes Interesse an Spendlhofer hat, Spendi ist fürs schnelle Spiel der Salzburger einfach zu langsam,..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nuss47 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. April 2019 Douglas schrieb vor 42 Minuten: Kann mir nicht vorstellen, dass Salzburg ernsthaftes Interesse an Spendlhofer hat, Spendi ist fürs schnelle Spiel der Salzburger einfach zu langsam,..... Ich war auch einmal der Meinung, dass Spendlhofer für uns interessant wäre, habe jedoch meine Meinung nach dem letzten Auftreten bei uns revidiert! Muss zugeben, leider für unser schnelles Spiel unbrauchbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 24. April 2019 was ja nicht gegen einen transfer sprechen muss, siehe unsere brasilianische schnecke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. April 2019 miken schrieb vor 42 Minuten: was ja nicht gegen einen transfer sprechen muss, siehe unsere brasilianische schnecke. stimmt, der ist trotzdem ein Level über Spendlhofer und hat einen sehr guten Spielaufbau. Das sollte man bei aller Kritik an Ramalho auch mal sagen, und für unser Spiel ist das schon nicht ganz unwichtig, wenn der IV auch kicken kann 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts