PjotrTG V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2014 Wir sollten gegen Island alle mit isländischen Nachnamen am Trikot spielen. Das wär mal ein richtiger Gag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThebigPYRO ASB-Messias Geschrieben 21. Mai 2014 Versteh ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2014 Keine Sorge, Didi Elsneg soll gerüchteweise zu uns wechseln (SV Ried). Er wird wahrscheinlich voll einschlagen und in der Zeit, in der er noch da ist von Koller ignoriert werden - dann wechselt er zur Austria und im nächsten Länderspiel ist er fix dabei Völlig richtig so! #gebtdenbauernkeinechance 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 23. Mai 2014 (bearbeitet) Liebe Fans der österreichischen Nationalmannschaft - Das Nationalteam. Noch haben wir zwei Spiele vor der Sommerpause. Doch schon jetzt will ich ein grosses Kompliment für euren Support aussprechen! Als Dankeschön habe ich mir eine kleine Überraschung ausgedacht: Für das Spiel gegen Island verlose ich ein "Meet&Greet": 1x2 VIP-Tickets (inkl. Parkschein) für das Spiel gegen Island (30.5. um 20.30 Uhr in Innsbruck) mit anschliessendem Treffen zum persönlichen Kennenlernen! Lust? Dann beantworte einfach folgende Frage: Welches war meine Stamm-Rückennummer als aktiver Spieler (kleiner Tipp: vorherige Posts anschauen ...)? Die Antwort einfach als PN oder im Kommentarfeld abschicken. (Bei mehreren richtigen Einsendungen entscheidet das Los!). Viel Glück, ich freue mich! https://www.facebook.com/FPA.Marcel.Koller bearbeitet 23. Mai 2014 von anre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 23. Mai 2014 (bearbeitet) Völlig richtig so! #gebtdenbauernkeinechance #betonkinderinsteam bearbeitet 23. Mai 2014 von Joke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Mai 2014 Er is so ein Prolo aber ein lustiger Prolo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 29. Mai 2014 (bearbeitet) laola1 stellt so auf http://www.laola1.at/de/fussball/oefb-nationalteam/a-team/aut-isl-koller-vorschau/page/85863-366-54-974-.html kurze pk mit koller, arnautovic, janko http://www.laola1.tv/de-at/video/letzten-oefb-updates-vor-dem-island-test/188289.html bearbeitet 29. Mai 2014 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deorn1234 Knows how to post... Geschrieben 29. Mai 2014 sehr offensive Aufstellung gefällt mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Maschine Geschrieben 29. Mai 2014 Wie viele Zuseher darf man für morgen eigentlich erwarten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 29. Mai 2014 am dienstag warens 10k. glaub 17k passen insgesamt rein. eventuell auch wetterabhängig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Mai 2014 ich frag mich eher wie das tiroler publikum auf arnautovic art reagieren wird. der wird ja schon in wien ausgepfiffen wenn er mal ein paar fehlpässe macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. Mai 2014 ich frag mich eher wie das tiroler publikum auf arnautovic art reagieren wird. der wird ja schon in wien ausgepfiffen wenn er mal ein paar fehlpässe macht beim letzten spiel am Tivoli hat er zwei tore geschossen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 30. Mai 2014 Er is so ein Prolo aber ein lustiger Prolo Für einen Moment hab ich geglaubt das ist Standfest am Anfang, mit der Mattn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 30. Mai 2014 Einfach die Isländer nicht unterschätzen.. sonst endets nicht gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 30. Mai 2014 Also im Sturm sind die Isländer um ein Hauseck stärker, wenn ich mir das so betrachte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts