Recommended Posts

Postaholic

Weimann und Hinterseer..pfff Katastrophe die beiden, hatten jetzt schon 5-6 Chancen im NT und haben bei keinem Spiel überzeugen können.

Ilse, arnautovic und sabitzer waren sehr auffällig und gut!

also was Weimann und Hinterseer gespielt haben, hätte ein Liendl mit nur 1 Bein auch gespielt - soviel zu dem Liendl Bashing hier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

+ Ilse, Arni, Sabitzer, Suttner und für mich auch Hinteregger

- Weimann! (da könnte man schon überlegen ob der in Zukunft noch Sinn macht solange er keine Leistungsexplosion hinlegt), Janko (halte ihn trotzdem für wichtig, da wir fast keine Stürmer haben, aber vielleicht eher zu Beginn auf der Bank und stattdessen Arnautovic oder Harnik ganz nach vorne?), Hinterseer (hat für mich sowieso keine Berechtigung), Baumgartlinger (da fehlt leider noch viel zu alter Stärke)

Gegen Tschechien auswärts sollte man jetzt unbedingt an der Auswärtsschwäche arbeiten und zumindest nicht verlieren! In der Mitte wird wohl Ilsanker mit Baumgartlinger beginnen, da Leitgeb ja nicht mehr dabei sein wird, später kann man dann auch mal einen Liendl probieren. Im Tor würd ich lieber nur noch Lindner sehen, aber Almer ist jetzt auch kein wahnsinniger Leistungsabfall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

die misere im sturm ist wirklich furchtbar, außer Janko, der halt auch immer wieder auslässt, gibts überhaupt niemanden, der hoffnung macht. vielleicht sollte man wiedermal Hoffer einberufen...

ich glaube, Weimann hatte in seiner ganzen teamlaufbahn noch keine einzige (!) gute aktion.

was war eigentlich mit Baumgartlinger bei dieser konteraktion am ende? der ist ja wie in zeitlupe gelaufen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

In Zukunft würd ich am ehesten auf Zulechner im Sturm setzen... bin mir auch sicher, dass er sich nächste Saison in Freiburg durchsetzt. Bei seinen Einsätzen dort, hat er zumindest gezeigt, dass er eine Klasse über Guede und Freis zu stellen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

fand die Leistung der Mannschaft jetzt nicht soo schlecht wie einige hier tun. die mangelnde Chancenverwertung ist halt sehr ärgerlich. Island wurde klar dominiert, solche Spiele musst du normalerweise gewinnen. Arno hat mir übrigens sehr gut gefallen.

Bin schon gespannt auf die Partie gegen die Tschechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

+ Ilse, Arni, Sabitzer, Suttner und für mich auch Hinteregger

- Weimann! (da könnte man schon überlegen ob der in Zukunft noch Sinn macht solange er keine Leistungsexplosion hinlegt), Janko (halte ihn trotzdem für wichtig, da wir fast keine Stürmer haben, aber vielleicht eher zu Beginn auf der Bank und stattdessen Arnautovic oder Harnik ganz nach vorne?), Hinterseer (hat für mich sowieso keine Berechtigung), Baumgartlinger (da fehlt leider noch viel zu alter Stärke)

Gegen Tschechien auswärts sollte man jetzt unbedingt an der Auswärtsschwäche arbeiten und zumindest nicht verlieren! In der Mitte wird wohl Ilsanker mit Baumgartlinger beginnen, da Leitgeb ja nicht mehr dabei sein wird, später kann man dann auch mal einen Liendl probieren. Im Tor würd ich lieber nur noch Lindner sehen, aber Almer ist jetzt auch kein wahnsinniger Leistungsabfall.

Harnik könnte man wirklich an vorderster Front ranlassen wenn Sabitzer auf rechts weiter so spielen würde . . .

Gestern die Besten: Illsanker, Arnautovic, Sabitzer und weiters Juno, Suttner sowie Hinteregger.

Generell aber ein schwaches Spiel. Keine Dynamik sondern eher Schlafwagen-Gekicke . . .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so shuffle your feet

Harnik als Mittelstürmer kann aber langfristig auch nicht der Weisheit letzter Schluss sein, ein Goalgetter wird nämlich aus dem auch keiner mehr.

Wenn Hoffer nächste Saison weiterhin regelmäßig trifft und mit der Fortuna um den Aufstieg mitspielt, wird ihn Koller wohle eh wieder einberufen, aber als Solospitze hat er im Nationalteam auch nie überzeugt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

das stimmt jetzt wirklich nicht

glaube kaum dass die Stimmung im Happel besser gewesen wäre gegen Island

vorallem ist das Happel gegen Island max. halb voll

Testspiele in den Bundesländern, bewerbsspiele nur in Wien. Sag ich e immer ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

schade dass man das spiel nicht gewonnen hat, das wäre definitiv machbar gewesen. schade.

ilsanker wird mir zu sehr gelobt, dem fehlt im zentralen mittelfeld doch die ballsicherheit. in der balleroberung ist er sehr gut, aber es fehlt ein bisserl die technische beschlagenheit um beim kombinationsspiel fehlerfrei zu agieren. da sind kavlak und alaba doch deutlich besser und mit denen hätten wir auch gewonnen, da lege ich mich fest.

arnautovic und sabitzer waren für mich die beiden besten gestern. sabitzer sehenswert, der war ja praktisch bei jeder chance dabei und hätte an einem besseren tag zwei oder mehr tore machen können.

janko macht auch normal das tor, naja besser er verfehlt mal in einem testspiel und nicht in einem bewerbsspiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag