lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 30. Mai 2014 Bei einem Punktespiel hätten wir uns wieder ordentlich in den Allerwertesten gebissen, so wars ein mäßig optimales Testspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 30. Mai 2014 Mir gefiel Weimann noch nie +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 31. Mai 2014 Weimann und Hinterseer..pfff Katastrophe die beiden, hatten jetzt schon 5-6 Chancen im NT und haben bei keinem Spiel überzeugen können. Ilse, arnautovic und sabitzer waren sehr auffällig und gut! also was Weimann und Hinterseer gespielt haben, hätte ein Liendl mit nur 1 Bein auch gespielt - soviel zu dem Liendl Bashing hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 31. Mai 2014 Wie hat es der Weimann bitte in die Premier League geschafft? Der kann ja gar nichts. Da sollte man eher den Nuhiu einberufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Maschine Geschrieben 31. Mai 2014 + Ilse, Arni, Sabitzer, Suttner und für mich auch Hinteregger - Weimann! (da könnte man schon überlegen ob der in Zukunft noch Sinn macht solange er keine Leistungsexplosion hinlegt), Janko (halte ihn trotzdem für wichtig, da wir fast keine Stürmer haben, aber vielleicht eher zu Beginn auf der Bank und stattdessen Arnautovic oder Harnik ganz nach vorne?), Hinterseer (hat für mich sowieso keine Berechtigung), Baumgartlinger (da fehlt leider noch viel zu alter Stärke) Gegen Tschechien auswärts sollte man jetzt unbedingt an der Auswärtsschwäche arbeiten und zumindest nicht verlieren! In der Mitte wird wohl Ilsanker mit Baumgartlinger beginnen, da Leitgeb ja nicht mehr dabei sein wird, später kann man dann auch mal einen Liendl probieren. Im Tor würd ich lieber nur noch Lindner sehen, aber Almer ist jetzt auch kein wahnsinniger Leistungsabfall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 31. Mai 2014 (bearbeitet) die misere im sturm ist wirklich furchtbar, außer Janko, der halt auch immer wieder auslässt, gibts überhaupt niemanden, der hoffnung macht. vielleicht sollte man wiedermal Hoffer einberufen... ich glaube, Weimann hatte in seiner ganzen teamlaufbahn noch keine einzige (!) gute aktion. was war eigentlich mit Baumgartlinger bei dieser konteraktion am ende? der ist ja wie in zeitlupe gelaufen. bearbeitet 31. Mai 2014 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 31. Mai 2014 In Zukunft würd ich am ehesten auf Zulechner im Sturm setzen... bin mir auch sicher, dass er sich nächste Saison in Freiburg durchsetzt. Bei seinen Einsätzen dort, hat er zumindest gezeigt, dass er eine Klasse über Guede und Freis zu stellen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 31. Mai 2014 Mit Hinterseer und Weimann und dem Verzicht auf andere hat sich Koller da ein ungutes Problem aufgemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 31. Mai 2014 Dragovic wird in der Kleinen Zeitung übrigens als "Russland-Legionär" bezeichnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 31. Mai 2014 fand die Leistung der Mannschaft jetzt nicht soo schlecht wie einige hier tun. die mangelnde Chancenverwertung ist halt sehr ärgerlich. Island wurde klar dominiert, solche Spiele musst du normalerweise gewinnen. Arno hat mir übrigens sehr gut gefallen. Bin schon gespannt auf die Partie gegen die Tschechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 31. Mai 2014 + Ilse, Arni, Sabitzer, Suttner und für mich auch Hinteregger - Weimann! (da könnte man schon überlegen ob der in Zukunft noch Sinn macht solange er keine Leistungsexplosion hinlegt), Janko (halte ihn trotzdem für wichtig, da wir fast keine Stürmer haben, aber vielleicht eher zu Beginn auf der Bank und stattdessen Arnautovic oder Harnik ganz nach vorne?), Hinterseer (hat für mich sowieso keine Berechtigung), Baumgartlinger (da fehlt leider noch viel zu alter Stärke) Gegen Tschechien auswärts sollte man jetzt unbedingt an der Auswärtsschwäche arbeiten und zumindest nicht verlieren! In der Mitte wird wohl Ilsanker mit Baumgartlinger beginnen, da Leitgeb ja nicht mehr dabei sein wird, später kann man dann auch mal einen Liendl probieren. Im Tor würd ich lieber nur noch Lindner sehen, aber Almer ist jetzt auch kein wahnsinniger Leistungsabfall. Harnik könnte man wirklich an vorderster Front ranlassen wenn Sabitzer auf rechts weiter so spielen würde . . . Gestern die Besten: Illsanker, Arnautovic, Sabitzer und weiters Juno, Suttner sowie Hinteregger. Generell aber ein schwaches Spiel. Keine Dynamik sondern eher Schlafwagen-Gekicke . . . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 31. Mai 2014 Harnik als Mittelstürmer kann aber langfristig auch nicht der Weisheit letzter Schluss sein, ein Goalgetter wird nämlich aus dem auch keiner mehr. Wenn Hoffer nächste Saison weiterhin regelmäßig trifft und mit der Fortuna um den Aufstieg mitspielt, wird ihn Koller wohle eh wieder einberufen, aber als Solospitze hat er im Nationalteam auch nie überzeugt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 31. Mai 2014 das stimmt jetzt wirklich nicht glaube kaum dass die Stimmung im Happel besser gewesen wäre gegen Island vorallem ist das Happel gegen Island max. halb voll Testspiele in den Bundesländern, bewerbsspiele nur in Wien. Sag ich e immer ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 31. Mai 2014 ein jahr müssen wirs halt irgendwie durch drucken mit dem janko im sturm, dannach ruhen eh die hoffnungen auf Alan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 31. Mai 2014 schade dass man das spiel nicht gewonnen hat, das wäre definitiv machbar gewesen. schade. ilsanker wird mir zu sehr gelobt, dem fehlt im zentralen mittelfeld doch die ballsicherheit. in der balleroberung ist er sehr gut, aber es fehlt ein bisserl die technische beschlagenheit um beim kombinationsspiel fehlerfrei zu agieren. da sind kavlak und alaba doch deutlich besser und mit denen hätten wir auch gewonnen, da lege ich mich fest. arnautovic und sabitzer waren für mich die beiden besten gestern. sabitzer sehenswert, der war ja praktisch bei jeder chance dabei und hätte an einem besseren tag zwei oder mehr tore machen können. janko macht auch normal das tor, naja besser er verfehlt mal in einem testspiel und nicht in einem bewerbsspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts