SV Wallern - FC Blau-Weiß Linz 6:0


der

  

6 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Wenns mit Saisonende Konsequenzen gibt, hat die sch*** Rückrunde vielleicht doch ein bisserl einen Sinn. Die Hoffnung darauf stirbt bekanntlich zuletzt...

Ohne radikalen Schnitt sind wir wahrscheinlich wirklich bald wieder in Rohrbach, Perg, usw.

da Schelle wird mit einem lachenden Gesicht erklären, das man sich die Punkteprämie gespart hat, aber nächste Saison da wird angegriffen, diesmal mit voller Ernsthaftigkeit. Am Trainergespann und den Spielern wird festgehalten, vlt werden ein paar Leichen die am Wühltisch bleiben geholt. Never change a cheap team.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

unglaublich.wer geglaubt hat es wird nimmer schlimmer-der irrt gewaltig.das heut war der sportliche offenbarungseid.allumfassendes nichts.so sehr ich die beiden trainers schätz-aber das passt ganz und gar nicht.dieses jahr hat einzig und allein unsere sportliche leitung zu verantworten.wer auch immer das ist.und wenn ich dann hör dass sich der verein in gedankenspielen mit einer trainerkombi kete - burits(gut genannt wurde ein reini der schon mal da war) befasst dann brauch ich sofort einen magenschoner.da vertreibt man doch jeden der bereit ist ein paar euronen zu sponsern.

darum neubeginn sofort.jetzt auf die minute.dieser vereinsführung mangelt es so ziemlich an allem.und es ist mir piepegal ob sie durch und durch bw ist

bearbeitet von klat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

que sera, sera...

jetzt wird's aber ganz düster. schön, wie man sich die gute hinrunde zerstört. wird sicher einfach, für nächste saison leistungsträger in 7-9 facher ausführung mit ohne perspektive und niedrigem gehalt an sich zu binden. hfmel wir kommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

da Schelle wird mit einem lachenden Gesicht erklären, das man sich die Punkteprämie gespart hat, aber nächste Saison da wird angegriffen, diesmal mit voller Ernsthaftigkeit. Am Trainergespann und den Spielern wird festgehalten, vlt werden ein paar Leichen die am Wühltisch bleiben geholt. Never change a cheap team.

Nach dem Motto "Sparen, koste es was es wolle!" wird er noch die letzten Mohikaner aus dem DPS vertreiben. Dann braucht er nicht mal mehr die Leichen vom Wühltisch für die Aufstiegssaison ...;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

welcome back to 2012/2013

wenn sich nicht gravierend was ändert dann kommen nächste Saison 100 maximal Zuseher

ich weiß nicht worans grad liegt wie´s läuft

aber das kannst du nicht mit einem Training ausbessern...

die aktuellen Probleme liegen mit Sicherheit in den Köpfen der Spieler

bis zum 1:0 wars keine gute Partie aber auch nicht sooooooooo schlecht

aber das Tor hat uns wirklich komplett zerstört

danach ging nichts mehr

aber es wird ja wieder werden

wir sind ja alle so gut

machts euch net ind hosen

blablabla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Unglaublich diese Leistung gestern. Inferior ist ja noch ein Hilfsausdruck. Am besten die letzten 3 Spiele sich mit 0:3 strafverifizieren lassen, damit uns letzten Zuschauern einiges erspart bleibt. Wenn da jetzt kein Umbruch kommt dann weiß ich auch ich mehr weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

und wer noch immer an binder als nr.1 fest hält hat wohl jetzt wirklich keine argumente mehr.

ok,vieleicht is er billig...

aber sowas von schwach bei eckbällen...unglaublich.

im 5er darf normalerweise keiner an einen ball kommen. da muss er einfach raus kommen.

und wenn er schon auf der linie bleibt,sollta man zumindest ein klein wenig über reflexe verfügen.

bei einem tor bringt er nichtmal die hände aus der hosentasche....

wieviele tore haben wir diese saison aus eckbällen bekommen?

vieleicht würde auch wiedermal ein verteidiger über 1.65 nicht schaden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.