SV Wallern - FC Blau-Weiß Linz 6:0


der

  

6 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

was soll er denn sonst sagen?

im prinzip gehört erstens das trainerteam schon lange in frage gestellt, zweitens die sportliche leitung und drittens die vereinsführung, die beides zu verantworten hat. aber da ja alle dreck am stecken haben wirft keiner den ersten stein. das wird man wohl der fanszene überlassen, wer zuerst zum abdanken gezwungen wird.

bearbeitet von M.R. LP`99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das auseinanderbrechen nach einem gegentor war schon in der hfmel augenscheinlich. aber so ist halt fußball. man bekommt hin- und wieder auch gegentore. das sollte man der mannschaft mal eingehend erklären.

hin und wieder. In unserem Falle 46. Sogar Steyr hat weniger. Hiermit um den Kreis zu schließen komm ich auch zu meinem Transferwunsch. Ich möchte Duvi wieder im königsblauen Dress sehen. Genauso wie Höltschl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Wenn ich nicht so viel (eigentlich ausschließlich) blauweisses Blut in meinen Adern hätte, würde ich mich jetzt so richtig zerkugeln. Wie wurde ich beschimpft, mit PN geradezu zugemüllt,.....und jetzt? All die Besserwisser, was posten sie jetzt?.....Genau das, dass ich bereits seit Beginn der Saison poste!!!!!!

Wir sind ein grottenschlechtes Team, das Trainerduo ist auch nicht die ideale Lösung, die Vereinsführung ist auch mies und achja,......bald spielen wir gegen Rohrbach und Perg!!!!!

Na, wer ist jetzt einer der wenigen mit Fussballverstand und Wissen in diesem Forum?????

Der WILLI!!!!!!!!!

bearbeitet von Willi Kreuz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

WILLI du bist der BESTE!

Nimm Kohle in die Hand, mach einen Termin beim Commandante und übernimm den Laden - BITTE: [email protected] --> und sonst: Geh scheißen mit dem damaligen und dem jetzigen sudern, is echt ned zum Aushalten!

PS - Sorry: I waaas, don't feed the trolls ... oba des schoff i bei eam ned :-(

bearbeitet von TheDid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

WILLI du bist der BESTE!

Nimm Kohle in die Hand, mach einen Termin beim Commandante und übernimm den Laden - BITTE: [email protected] --> und sonst: Geh scheißen mit dem damaligen und dem jetzigen sudern, is echt ned zum Aushalten!

PS - Sorry: I waaas, don't feed the trolls ... oba des schoff i bei eam ned :-(

Der einzig Wahre, der WILLI!!!!!!!!!

@ TheDid: Stell dir vor,i hab auch seine Telefonnummer..............................du DOLM!!!!!!

bearbeitet von Willi Kreuz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Abheben vermutlich schon, weil der WILLI hier im Forum einmal behauptet hat, er finanziere sogar eine Bandenwerbung im DPS. ;)

ja stimmt, du Fräuleinwunder!!!!!!!

@Exekutor: Ja. der Willi W. ist, genauso wie ich auch, super!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.