AG-Vorstand Sport


pk2004

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Du meinst, zuerst sageln die Spieler mit Ihrer Einsatzlosigkeit den Trainer ab, danach den Sportdirektor, und am Schluss ist der komplette Vorstand dran ??

WAS bitteschön, hat Parits soooo falsch gemacht? Ich bin mir sicher das Meilinger, Stryger und Leitgeb sehr gute Verpflichtungen sind, (bei Sikov will ich mir noch kein urteil bilden) sicher ist (fiktiv) immer noch mehr möglich, aber obs auch realisierbar ist ??

Und nur so nebenbei, das unser Sportdirektor nicht nur die Mannschaftsverstärkungen (planung) im Hinterkopf haben kann, darf, weil er (dem Vorstand gegenüber) auch verpflichtet ist, auf die Infrastrukturplanungen Rücksicht zu nehmen, dürften einige verdrängen.

Das auch Parits nur gewisse Mittel zur Verfügung stehen, und er net endlos Bewegungsspielraum hat, sollte man berücksichtigen.

das Parits auch mal in die scheisse greift, passiert einem jeden sportdirektor, oder nicht ??

nichtsdestotrotz, bin ich diese Transferzeit net unzufrieden damit, was Parits auf die Beine gestellt hat.

Wenn jemand kritisiert (wozu er das Recht hat) muss er aber auch bringen, was er (realistisch möglich) besser gemacht hätte.

Aber das ist das alte Spiel. Es besser zu wissen, ohne es belegen zu können, ist einfach.

Parits war mal mein Held; hätte mir nicht träumen lassen, dass ich mir seinen Abgang wünsche!

Er hat GROSSES für die Austria geleistet, als Spieler, Trainer und SPortchef, aber ich habe den EIndruck, der Fussball hat sich zu schnell für Parits entwickelt, der kommt nicht mehr mit,..... begonnen hat alles mit der Daxbacher-ENtlassung; die zwar richtig war, aber 6 Monate zu spät gekommen ist,.... mMn

Dann installiert er Vastic, VERKAUFT ihm aber Junuzovic und Barazite, besetzt es nach mit Simkovic und Kienast,...

Stöger war ein Glücksgriff; das kann sich Parits mMn nur zum Teil anheften lassen, sein Wunsch Foda hat abgesagt; ob die Gesichte dann auch so passiert wäre mit Foda?

STöger bekommt Hosiner (Stögers Wunsch, so man den Gerücjten glaubt), VRsic (mein EIndruck über youtube verpflichtet), Wimmer, Murg und Rotpuller,.... keiner mehr da; RICHTIG gelegen "nur" mit Hosiner!

Bjelica als Nachfolger geholt; mMn nicht schlecht die Wahl, ABER man muss ihm, auch Zeit geben und 2,3 Spieler! Da hab ich den EIndruck, "dass ist die Mannschaft Nenad, mach" Selbst Guardiola hat zu seinem TRIPLE-KADER "seine" Leute holen dürfen; erkläre du mal einer Mannschaft die Punkterekord aufgestellt hat, was man besser machen kann ;-) hätte er da 2,3 seiner Leute gehabt, vielleicht wäre seine Mentalität dann leichter/schneller in die Mannschaft eingeflossen?

Dass er dann wieder auf den AMAS-Trainer zurückgreift um das Ruder rumzureissen, zeigt, er hat keine Visionen (mehr); zu den Transfers http://www.transfermarkt.at/fk-austria-wien/transfers/verein/14?saison_id=2013&pos=&detailpos=

sagt wohl alles,....

und heuer, vergiss es,... einen Trainer der 2x in Folge im Cupfinale war soll uns zu neuer Stärker führen, lachhaft! Baumgartner muss doch selbst noch viel lernen,...

über dieTransfers kann man noch nichts sagen, aber wenn ich lese, dass MIchorl und Horvath eventuell gehen, stellts mir die Nackenhaare auf; wann wenn nicht heuer soll man sie in die KM einbauen? Kein EC, bis (vielleicht) Platz 5 reichts für den EC,....

wo haben den Ogris, Schmid, Flögel, etc etc ihre ERfahrungen geholt? bei der Austria in der KM

MOMENTAN FEHLT IM VEREIN EINER MIT EIER!

im Vorstand, auf der Bank und 2,3 in der Mannschaft!

bearbeitet von JayReyno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parits war mal mein Held; hätte mir nicht träumen lassen, dass ich mir seinen Abgang wünsche!

Er hat GROSSES für die Austria geleistet, als Spieler, Trainer und SPortchef, aber ich habe den EIndruck, der Fussball hat sich zu schnell für Parits entwickelt, der kommt nicht mehr mit,..... begonnen hat alles mit der Daxbacher-ENtlassung; die zwar richtig war, aber 6 Monate zu spät gekommen ist,.... mMn

Dann installiert er Vastic, VERKAUFT ihm aber Junuzovic und Barazite, besetzt es nach mit Simkovic und Kienast,...

Stöger war ein Glücksgriff; das kann sich Parits mMn nur zum Teil anheften lassen, sein Wunsch Foda hat abgesagt; ob die Gesichte dann auch so passiert wäre mit Foda?

STöger bekommt Hosiner (Stögers Wunsch, so man den Gerücjten glaubt), VRsic (mein EIndruck über youtube verpflichtet), Wimmer, Murg und Rotpuller,.... keiner mehr da; RICHTIG gelegen "nur" mit Hosiner!

Bjelica als Nachfolger geholt; mMn nicht schlecht die Wahl, ABER man muss ihm, auch Zeit geben und 2,3 Spieler! Da hab ich den EIndruck, "dass ist die Mannschaft Nenad, mach" Selbst Guardiola hat zu seinem TRIPLE-KADER "seine" Leute holen dürfen; erkläre du mal einer Mannschaft die Punkterekord aufgestellt hat, was man besser machen kann ;-) hätte er da 2,3 seiner Leute gehabt, vielleicht wäre seine Mentalität dann leichter/schneller in die Mannschaft eingeflossen?

Dass er dann wieder auf den AMAS-Trainer zurückgreift um das Ruder rumzureissen, zeigt, er hat keine Visionen (mehr); zu den Transfers http://www.transfermarkt.at/fk-austria-wien/transfers/verein/14?saison_id=2013&pos=&detailpos=

sagt wohl alles,....

und heuer, vergiss es,... einen Trainer der 2x in Folge im Cupfinale war soll uns zu neuer Stärker führen, lachhaft! Baumgartner muss doch selbst noch viel lernen,...

über dieTransfers kann man noch nichts sagen, aber wenn ich lese, dass MIchorl und Horvath eventuell gehen, stellts mir die Nackenhaare auf; wann wenn nicht heuer soll man sie in die KM einbauen? Kein EC, bis (vielleicht) Platz 5 reichts für den EC,....

wo haben den Ogris, Schmid, Flögel, etc etc ihre ERfahrungen geholt? bei der Austria in der KM

MOMENTAN FEHLT IM VEREIN EINER MIT EIER!

im Vorstand, auf der Bank und 2,3 in der Mannschaft!

Stöger hat deshalb so gut funktioniert, weil er auf TP , den Opi, gesch... hat und mit seinem Trainerteam alles im Alleingang gemacht hat ! Das Stöger Hosiner ohne TP zur Austria geholt hat kann ich zu 100% bestätigen, auch Murg.

Sebastian Wimmer wurde von TP geholt, weil er Kevin Wimmer nicht bekam ! Wimmer = Wimmer ?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Stöger hat deshalb so gut funktioniert, weil er auf TP , den Opi, gesch... hat und mit seinem Trainerteam alles im Alleingang gemacht hat ! Das Stöger Hosiner ohne TP zur Austria geholt hat kann ich zu 100% bestätigen, auch Murg.

Sebastian Wimmer wurde von TP geholt, weil er Kevin Wimmer nicht bekam ! Wimmer = Wimmer ?!

man merkt du bist experte und extrem nah an der mannschaft dran -gratulation :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Ich werfe Parits vor, das er zuwenig hackelt. Er hat ja so viele Spieleranbote am Tisch liegen. Ja warum schaut er diese nicht an, selbiges beim Trainer. Immer die einfachste, kürzeste Lösung gleich ums Eck.

Parits und Co beobachten aus Prinzip keinen Spieler, gut ein Probetraining vielleicht, aber besser Salamon, Leitgeb, Meilinger, Royer, DePaula, usw. Holen, die kennt man eh ein bisserl weils ja schon gegen uns gespielt haben.

Das uns aber richtige Typen, Leader fehlen , wurscht, die sind eh oft unbequem. Nehmen wir noch ein paar Mitläufer welche die Hierarchie um Suttner , Gorgon, Lindner, früher noch Hosiner, nicht stören, und Ruhig Blut, alles wird gut.

Auch wenn ich Dir zum überwiegenden Teil beipflichten kann, trau ich mich zu behaupten, das wir Fans es uns zu einfach machen, dafür ist das Transferthema viel zu komplex.

1) Von den Fussballfans selbst wird immer wieder erkannt, das unser (österreichischer Spieler) Markt net viel mehr hergibt, was sich eben auch bei unseren transfers bemerkbar macht.

2) Gerade, auch weil Wir auf den "Österreichtopf" angewiesen sind, die Legionärsbeschränkung ist für uns ein Handicap. Da gehört mehr als genau überlegt, welche Position damit belegt wird, und ob es dafür mögliche (nicht nur leistbare, sondern auch realisierbare, kommt ja auch auf den oder die Spieler an, ob sie überhaupt wirklich wollen) Alternativen gibt. Net für jeden, von den Fans gewünschten, Spieler erfüllt sich ein Kindheitstraum, weil er bei uns spielen könnte. ;)

3) Ein Fakt ist, das net immer nur der Sportdirektor "schuld" ist, an nem Transfer, sondern auch der jeweilige amtierende Trainer.

dePaula kam nur deswegen, weil Bjelica Trainer war, Leitgeb in erster Linie nur weil er ein Wunsch von Baumgartner war. Bin mir nicht sicher, ob diese Spieler unter nem anderen trainer bei uns wären.

4) das Spieler, die in erster Linie von ihren Managern angeboten werden, net zwingend die gesuchten Verstärkungen sind, erklärt sich von selbst.

Das Parits in erster Linie im überschaubaren Umfeld nach verstärkungen schaut, und erst danach "über den Tellerrand" ist auch nachvollziehbar,

Allein schon, weil man mit dem ein oder anderen Kandidaten selbst erfahrungen machen konnte. (wie bei Leitgeb z.B.)

5) Das Spieler die die Fans "finden" nicht realisierbar sind, auch wenn sie vom Profil inklusiver (finanzieller) Nebengeräusche scheinbar passen würden, muss ich sicher net extra erklären. Wie gesagt, sehr komplex diese ganze Geschichte.

6) Das es heute zuwenig Leadertypen gibt, da stimme ich Dir zu, bei den Veilchen fehlt mir so einer komplett. Ortlechner als Kapitän ist m.M.n. da fehl am Platz, hab noch nicht bewusst mitbekommen, das er die Mannschaft versucht, aufzurütteln, wenns net läuft.

7) Das ist von Dir nix anderes als reine Spekulation, oder hast echt so genaue Einblicke in die Arbeit von Parits, das Du weisst, wie viele Angebote er am Schreibtisch liegen hat, und wie, oder ob, sie behandelt werden ??

Ich werfe Parits vor, das er zuwenig hackelt. Er hat ja so viele Spieleranbote am Tisch liegen. Ja warum schaut er diese nicht an, selbiges beim Trainer. Immer die einfachste, kürzeste Lösung gleich ums Eck.

Parits und Co beobachten aus Prinzip keinen Spieler, gut ein Probetraining vielleicht, aber besser Salamon, Leitgeb, Meilinger, Royer, DePaula, usw. Holen, die kennt man eh ein bisserl weils ja schon gegen uns gespielt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Stöger hat deshalb so gut funktioniert, weil er auf TP , den Opi, gesch... hat und mit seinem Trainerteam alles im Alleingang gemacht hat ! Das Stöger Hosiner ohne TP zur Austria geholt hat kann ich zu 100% bestätigen, auch Murg.

Sebastian Wimmer wurde von TP geholt, weil er Kevin Wimmer nicht bekam ! Wimmer = Wimmer ?!

Trainer und SD in einem? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Mich würde es nicht wundern wenn unser neuer AG-Vorstand Kreissl von Neustadt werden sollte.

Der wurde ja von Sky mit uns in Verbindung gebracht:

http://www.skysportaustria.at/guenter-kreissl-vor-einer-rueckkehr-zu-fk-austria-wien-video/

Keine Ahnung wie er ist, aber Parits, soviel gutes er für unsere geliebte Austria geleistet hat, ist leider nichts mehr..

Er wirkt leider überfordert, allein das gestrige Interview bringt mich in Rasche:

Kann mich nicht erinnern wann wir so schlecht gespielten haben.

Da frag ich mich ehrlich wo er letzte Saison war?

Das spielerische, die Leichtigkeit, das moderne Spiel hatten wir zuletzt unter Stöger/Schmid gesehen. Unter Vastic + Bjelica immer nur Ball nach vorne dreschen, unter Gager viel Kramp und Kampf und spielerische sowieso zum Vergessen.

Unter Baumgartner:

1 gutes Spiel gegen die Vienna, wo wir sowieso hoch gewinnen müssen.

Und dann 2 Katastrophenspiele..

ich mein wie kann es in der 1. Runde sein das wir daheim (!!!!) gegen Grödig mit viel viel und nochmal Viel Glück in der Nachspielzeit zum Ausgleich treffen?!!!

Als Wiener Austria?!!!!!

Und gestern auswärts gegen den WAC die Packung? Klar der Ausschluss in der 5. Minute war nicht gerade förderlich aber trotzdem? Ich mein zu 10.kann man trotzdem 1:0 gewinnen und was machen wir? Wir lassen uns abschlachten..

Das Interview vom Baumgartner war gestern auch ein Witz: Klar, wir wollten kein weiteres Tor kassieren, eher eines schießen.

Das ist doch ein Witz! Statt zu sagen, das es eine Frechheit war diese "Leistung" abzuliefern und wir einfach schlecht waren muss er auf den Schiri sich ausreden? Klar, es war niemals ein elfer aber da führten die schon 2:0?

Nach 2 Runden sind wir jetzt schon 5 verdammte Punkte hinter den Bullen. Klar Salzburg andere Mittel zur Verfügung aber trotzdem, wir sind die Wiener Austria!

Ich meine, das TP wirklich einen Griff ins Klo gemacht hat. Hätten wir die 400 tsd für Schmid gezahlt, wäre es gut geworden, aber gerade beim Trainersektor, darf nicht gespart werden.

Fink wäre auch gut gewesen, der wollte auch zu uns und was macht Parits der holt lieber einen von St. Pölten, der zwar 2mal sehr gut im Cup war aber trotzdem, das ist ein Witz.

Genauso kann ich es nicht verstehen warum der Parits unbedingt den Foda wollte, der auch dauernd mit uns in Verbindung gebracht wird. Ich mein, jeder Austria Fan hat Angst das er wirklich mal Trainer bei uns jemals sein wird.

Und zu Kreissl: Keine Ahnung wie er arbeitet, aber das Interview klang für mich wirklich gut.

Allerdings kann fast jeder klug daherreden ;)

Bei den Trainern hatte Parits leider oft daneben gegriffen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mich würde es nicht wundern wenn unser neuer AG-Vorstand Kreissl von Neustadt werden sollte.

Der wurde ja von Sky mit uns in Verbindung gebracht:

http://www.skysportaustria.at/guenter-kreissl-vor-einer-rueckkehr-zu-fk-austria-wien-video/.

also bevor ich den fußballprovinz-knappen kreissl hole, nehm ich doch lieber gleich den provinzkönig reiter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

also bevor ich den fußballprovinz-knappen kreissl hole, nehm ich doch lieber gleich den provinzkönig reiter...

Wird schwer ihn aus dem Bullenenddarm rauszuholen und stinkt auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

also bevor ich den fußballprovinz-knappen kreissl hole, nehm ich doch lieber gleich den provinzkönig reiter...

Deine Wünsche sind aber irrelevant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Die wichtigste Aufgabe eines SD ist nicht das Verpflichten von Spielern sondern das Vorgeben einer Spielphilosophie. Nach dieser Philosophie haben sich dann die Verpflichtungen von Spielern und Trainern zu richten. Hier hat Parits leider auf ganzer Linie versagt. Wenn ständig ein neuer Spielansatz verfolgt wird ist es nur logisch und verständlich dass die Mannschaft tot ist!

bearbeitet von jbg2001

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Parits ist seit 10 Jahren der Verantwortliche im sportlichen Bereich. In etwa genau so lange haben wir einen für jedermann offensichtlich UNFÄHIGEN Tormann Trainer.

Alleine dafür gehört er eigentlich zwangspensioniert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stöger hat deshalb so gut funktioniert, weil er auf TP , den Opi, gesch... hat und mit seinem Trainerteam alles im Alleingang gemacht hat ! Das Stöger Hosiner ohne TP zur Austria geholt hat kann ich zu 100% bestätigen, auch Murg.

Sebastian Wimmer wurde von TP geholt, weil er Kevin Wimmer nicht bekam ! Wimmer = Wimmer ?!

s wimmer wurde geholt, weil er einer der besten iv österreichs in seiner altersklasse war, selbst wenn man lieber k wimmer holen wollte war der transfer ausgezeichnet. deine tendenzielle formulierung disqualifiziert nur das vermeintliche insidergeschreibe, genauso wie die halbwahrheiten bezüglich bremen.

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Parits war mal mein Held; hätte mir nicht träumen lassen, dass ich mir seinen Abgang wünsche!

Er hat GROSSES für die Austria geleistet, als Spieler, Trainer und SPortchef, aber ich habe den EIndruck, der Fussball hat sich zu schnell für Parits entwickelt, der kommt nicht mehr mit,..... begonnen hat alles mit der Daxbacher-ENtlassung; die zwar richtig war, aber 6 Monate zu spät gekommen ist,.... mMn

Dann installiert er Vastic, VERKAUFT ihm aber Junuzovic und Barazite, besetzt es nach mit Simkovic und Kienast,...

Stöger war ein Glücksgriff; das kann sich Parits mMn nur zum Teil anheften lassen, sein Wunsch Foda hat abgesagt; ob die Gesichte dann auch so passiert wäre mit Foda?

STöger bekommt Hosiner (Stögers Wunsch, so man den Gerücjten glaubt), VRsic (mein EIndruck über youtube verpflichtet), Wimmer, Murg und Rotpuller,.... keiner mehr da; RICHTIG gelegen "nur" mit Hosiner!

Bjelica als Nachfolger geholt; mMn nicht schlecht die Wahl, ABER man muss ihm, auch Zeit geben und 2,3 Spieler! Da hab ich den EIndruck, "dass ist die Mannschaft Nenad, mach" Selbst Guardiola hat zu seinem TRIPLE-KADER "seine" Leute holen dürfen; erkläre du mal einer Mannschaft die Punkterekord aufgestellt hat, was man besser machen kann ;-) hätte er da 2,3 seiner Leute gehabt, vielleicht wäre seine Mentalität dann leichter/schneller in die Mannschaft eingeflossen?

Dass er dann wieder auf den AMAS-Trainer zurückgreift um das Ruder rumzureissen, zeigt, er hat keine Visionen (mehr); zu den Transfers http://www.transfermarkt.at/fk-austria-wien/transfers/verein/14?saison_id=2013&pos=&detailpos=

sagt wohl alles,....

und heuer, vergiss es,... einen Trainer der 2x in Folge im Cupfinale war soll uns zu neuer Stärker führen, lachhaft! Baumgartner muss doch selbst noch viel lernen,...

über dieTransfers kann man noch nichts sagen, aber wenn ich lese, dass MIchorl und Horvath eventuell gehen, stellts mir die Nackenhaare auf; wann wenn nicht heuer soll man sie in die KM einbauen? Kein EC, bis (vielleicht) Platz 5 reichts für den EC,....

wo haben den Ogris, Schmid, Flögel, etc etc ihre ERfahrungen geholt? bei der Austria in der KM

MOMENTAN FEHLT IM VEREIN EINER MIT EIER!

im Vorstand, auf der Bank und 2,3 in der Mannschaft!

Ich muss dir leider recht geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

s wimmer wurde geholt, weil er einer der besten iv österreichs in seiner altersklasse war, selbst wenn man lieber k wimmer holen wollte war der transfer ausgezeichnet. deine tendenzielle formulierung disqualifiziert nur das vermeintliche insidergeschreibe, genauso wie die halbwahrheiten bezüglich bremen.

Der ausgezeichnete S.Wimmer Transfer hat wie oft bei uns gespielt ? Hat auch aktuell kaum eine Chance...

Bitte um Aufklärung bzgl Bremen !

Trainer und SD in einem? :lol:

Na ja, neben 1,5 Stunden Training ist gelegentlich noch ein Gespräch / Telefonat möglich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Der ausgezeichnete S.Wimmer Transfer hat wie oft bei uns gespielt ? Hat auch aktuell kaum eine Chance...

Bitte um Aufklärung bzgl Bremen !

Na ja, neben 1,5 Stunden Training ist gelegentlich noch ein Gespräch / Telefonat möglich

Und natürlich konnte Stöger Hosiner einfach so ohne Parits zur Austria holen :lol::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.