kaos Posting-Pate Geschrieben 11. Januar 2015 und warum kann er nicht eines der besten konzepte oder pläne vorgelegt haben?Weil er bei der walleczek war und bei einer pk gefragt hat ob einer fett is, fanz klar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 11. Januar 2015 Danke. ad Hicke: neben der WM Quali wird bei ihm immer auch stehen "Färöer" ad Prohaska: dort wird auch immer stehen 0:9 in Valencia Wohlfahrt: "Ist der fett, der mitm Kapperl?" Auch nicht schlecht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 11. Januar 2015 Kann er das beste Konzept vorgelegt haben, ohne jegliche Qualifikation dazu? Theoretisch möglich aber wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit. Wie gut muss dieses Konzept gewesen sein, um sich gegen unzählige andere Kandidaten, die Erfahrung und Ausbildung aufzuweisen haben durchzusetzen? (Ich bin nicht gegen die Person FW, wünsche ihm alles Gute und werde mich hüten seine Arbeit vor einer angemessenen Zeitspanne zu beurteilen.) Konzept erstellen und vorlegen ist eine Sache, die Umsetzung dann eine ganz andere. Siehe auch GB, wird sichs auch leichter vorgestellt haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 11. Januar 2015 wenn ihr alle so gut bescheid wisst, wer aller hat was präsentiert, verlangt etc.?Dieser Thread ist teilweise an lächerlichkeit echt nicht mehr zu überbieten. Sachliche Kritik schön und gut muss nicht jeder einverstanden sein mit der vorrausichtlichen Wahl und darüber kann man reden aber was hier für Unwahrheiten und halbwissen verbreitet werden ohne auch nur die geringste Ahnung zu haben vom Ablauf der Dinge ist echt zum Aber gut treibts euch weiter mit Verschwörungstheorien herum wenn sich dabei einige besser fühlen den scheinbar ist es für FW unmöglich ein gutes Konzept vorgelegt zu haben da er doch keine Ahnung vom SD Posten hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 11. Januar 2015 Dieser Thread ist teilweise an lächerlichkeit echt nicht mehr zu überbieten. Sachliche Kritik schön und gut muss nicht jeder einverstanden sein mit der vorrausichtlichen Wahl und darüber kann man reden aber was hier für Unwahrheiten und halbwissen verbreitet werden ohne auch nur die geringste Ahnung zu haben vom Ablauf der Dinge ist echt zum Aber gut treibts euch weiter mit Verschwörungstheorien herum wenn sich dabei einige besser fühlen den scheinbar ist es für FW unmöglich ein gutes Konzept vorgelegt zu haben da er doch keine Ahnung vom SD Posten hat. Konzepte lassen sich mit genügend Vorbereitungszeit leicht erstellen. Und ich denke dass allein nicht der Grund für seine Auswahl. Normalerweise wird das Komplettpaket beurteilt und wird auch hier der Fall gewesen sein. Wieso und Warum FW sich gegen alle anderen durchgesetzt hat weiss ich nicht, aber in der Hinsicht muss ich den Verantwortlichen vertrauen, dass sie mit bestem Wissen und Gewissen für die Austria handeln. Bin zwar nicht glücklich mit einer möglichen Entscheidung FW, aber Chance bekommt jeder. Aber seine Vita überzeugt mich halt nicht, ganze Karriere im Torwartbereich(alle Facetten), sicher Fussballfachwissen aber ob er ein Netzwerker ist ausserhalb der 78er und eventuell Stuttgart bezweifle ich. Aber Verhandeln dürft er gut können sonst wär er ja nicht der Favorit dass wieder ein +.^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 11. Januar 2015 Konzepte lassen sich mit genügend Vorbereitungszeit leicht erstellen. Und ich denke dass allein nicht der Grund für seine Auswahl. Normalerweise wird das Komplettpaket beurteilt und wird auch hier der Fall gewesen sein. Wieso und Warum FW sich gegen alle anderen durchgesetzt hat weiss ich nicht, aber in der Hinsicht muss ich den Verantwortlichen vertrauen, dass sie mit bestem Wissen und Gewissen für die Austria handeln. Bin zwar nicht glücklich mit einer möglichen Entscheidung FW, aber Chance bekommt jeder. Aber seine Vita überzeugt mich halt nicht, ganze Karriere im Torwartbereich(alle Facetten), sicher Fussballfachwissen aber ob er ein Netzwerker ist ausserhalb der 78er und eventuell Stuttgart bezweifle ich. Aber Verhandeln dürft er gut können sonst wär er ja nicht der Favorit dass wieder ein +.^^ Natürlich sagen Konzepte nur einen Teil aus aber die Gespräche dauern ja nicht eine halbe Stunde wo nur über ein Konzept geredet wird sondern man redet stundenlang über alle möglichen Dinge die von belangen sind und macht sich so einen Gesamteindruck über die Fähigkeit. Und wir haben in der Task Force Top Funktionäre die es weit gebracht haben und ein Wissen und Auge entwickelt haben um gewisse Qualitäten einschätzen zu können. Und dazu kommt ja noch dass das alles Erz Austrianer sind die nur das Beste für den Verein wollen und da Soll man jetzt glauben können sie nehmen nicht den besten Kandidaten sondern dessen Nase ihnen am besten gefällt? Ja ne ist klar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 11. Januar 2015 Natürlich sagen Konzepte nur einen Teil aus aber die Gespräche dauern ja nicht eine halbe Stunde wo nur über ein Konzept geredet wird sondern man redet stundenlang über alle möglichen Dinge die von belangen sind und macht sich so einen Gesamteindruck über die Fähigkeit. Und wir haben in der Task Force Top Funktionäre die es weit gebracht haben und ein Wissen und Auge entwickelt haben um gewisse Qualitäten einschätzen zu können. Und dazu kommt ja noch dass das alles Erz Austrianer sind die nur das Beste für den Verein wollen und da Soll man jetzt glauben können sie nehmen nicht den besten Kandidaten sondern dessen Nase ihnen am besten gefällt? Ja ne ist klar Darum bin ich ja etwas verwirrt, für mich persönlich schon eine sehr merkwürdige Wahl und vollkommen unerwartet. Aber dass die Verantwortlichen ihn ohne Grund auswählen oder gar wegen Beziehungen eigentlich fast auszuschliessen und vorstellen kann ichs mir auch nicht. Dann gibts 2 Möglichkeiten er ist der Beste der vorstellig wurde und ich verkenne FW(persönlich kenn ich ihn ja auch nicht) komplett oder eben irgendwas lief furchtbar schief bei der Auswahl. Da die Taskforce sicher 100% mehr Fachwissen und Einblicke in die Auswahl hat als ich muss daher Möglichkeit 1 zutreffen. Hab wirklich viel durchgelesen von FW was ich halt so fand übers gelobte Google und find halt nicht viel was für ihn sprechen würde aber was solls, spätestens nächsten Winter sind wir alle schlauer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 11. Januar 2015 (bearbeitet) Natürlich sagen Konzepte nur einen Teil aus aber die Gespräche dauern ja nicht eine halbe Stunde wo nur über ein Konzept geredet wird sondern man redet stundenlang über alle möglichen Dinge die von belangen sind und macht sich so einen Gesamteindruck über die Fähigkeit. Und wir haben in der Task Force Top Funktionäre die es weit gebracht haben und ein Wissen und Auge entwickelt haben um gewisse Qualitäten einschätzen zu können. Und dazu kommt ja noch dass das alles Erz Austrianer sind die nur das Beste für den Verein wollen und da Soll man jetzt glauben können sie nehmen nicht den besten Kandidaten sondern dessen Nase ihnen am besten gefällt? Ja ne ist klar Wenn aber wie kolportiert die für mich in der Runde im täglichen Geschäft fittesten eher dagegen sind (MK, Watzke, Häupl wie kolportiert) und sich die "Pensionäre" plus einem Gewerkschafter (der sitzt ja auche eher auf einem gemütlichen Thron) und dann noch der Sponsorvertreter (wenn den einer der Herren an Land gezogen hat is klar wie er agiert) durchsetzen oder der Präsident seinen Kandidaten durchdrückt mit deren Hilfe, hege ich da leise Zweifel obs da primär nur um die Austria geht/ging und die Anforderungen der Zukunft bzw. um moderne Mitarbeiteraquirierung. bearbeitet 11. Januar 2015 von cmburns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 11. Januar 2015 Wenn aber wie kolportiert die für mich in der Runde im täglichen Geschäft fittesten eher dagegen sind (MK, Watzke, Häupl wie kolportiert) und sich die "Pensionäre" plus einem Gewerkschafter (der sitzt ja auche eher auf einem gemütlichen Thron) durchsetzen oder der Präsident seinen Kandidaten durchdrückt mit deren Hilfe, hege ich da leise Zweifel obs da primär nur um die Austria geht/ging und die Anforderungen der Zukunft bzw. um moderne Mitarbeiteraquirierung.Du sagst es bereits es wird "kolportiert". Weder die Journalisten noch wir wissen was bei der Task Force tatsächlich so gesprochen und entschieden worden ist. Weil ganz einfach sich alle Mitglieder zu diesem Thema einen Schweigekorb auferlegt haben und mit absoluter Diskretion zu Werke gehen( der Öfb will nicht mal bestätigen das es eine Anfrage für FW gab zwecks Vertragsauflösung). Deswegen sind solche berichte mit Vorsicht zu genießen dem Journalisten ist ja bewusst was er mit seinen Formulierungen bewirken wird und das hat er ja erreicht es führt nur durch dieser Text passage zu seitenlangen Diskussionen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 11. Januar 2015 Öhm, Topfunktionäre bzw. Top-Mitglieder der Task force sind dann also zB Katzian, Blecha, Prohaska??? TOP???? :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. Januar 2015 Du sagst es bereits es wird "kolportiert". Weder die Journalisten noch wir wissen was bei der Task Force tatsächlich so gesprochen und entschieden worden ist. Weil ganz einfach sich alle Mitglieder zu diesem Thema einen Schweigekorb auferlegt haben und mit absoluter Diskretion zu Werke gehen( der Öfb will nicht mal bestätigen das es eine Anfrage für FW gab zwecks Vertragsauflösung). Deswegen sind solche berichte mit Vorsicht zu genießen dem Journalisten ist ja bewusst was er mit seinen Formulierungen bewirken wird und das hat er ja erreicht es führt nur durch dieser Text passage zu seitenlangen Diskussionen. es ist schon ein bisserl naiv zu glauben, dass da nichts an die medien nach außen dringt. selbst bei wesentlich größeren vereinen wird geleakt, aber gerade in Österreich nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 11. Januar 2015 Darum bin ich ja etwas verwirrt, für mich persönlich schon eine sehr merkwürdige Wahl und vollkommen unerwartet. Aber dass die Verantwortlichen ihn ohne Grund auswählen oder gar wegen Beziehungen eigentlich fast auszuschliessen und vorstellen kann ichs mir auch nicht. Dann gibts 2 Möglichkeiten er ist der Beste der vorstellig wurde und ich verkenne FW(persönlich kenn ich ihn ja auch nicht) komplett oder eben irgendwas lief furchtbar schief bei der Auswahl. Da die Taskforce sicher 100% mehr Fachwissen und Einblicke in die Auswahl hat als ich muss daher Möglichkeit 1 zutreffen. Hab wirklich viel durchgelesen von FW was ich halt so fand übers gelobte Google und find halt nicht viel was für ihn sprechen würde aber was solls, spätestens nächsten Winter sind wir alle schlauer. Das ist einfach der Reflex der sofort an Freundelwirtschaft einen denken lässt wenn eine Austria Legende den Posten erhält. Das hat auch was mit unserer Gesellschaft zu tun die laut Statistik 60-70 % der Jobs unter der Hand vergibt. Aber wir bewegen uns hier nicht im Wirtschafts Umfeld wo eine Entscheidung dir nicht so nahe gehen kann als wenn es um deinen Herzensverein geht. Deswegen kann und will ich nicht glauben das unsere Task Force jemandem inkompetenten und ungeeigneten an einen so wichtigen Posten vergibt das wäre doch grob Vereinsschädigend und könnte ich nie mit mir vereinbaren. Und von den anderen kolportierten Namen war jetzt auch keiner dabei von dem man sagen müsste "der muss es werden" das waren alles nicht die hochkaräter. Deswegen kann ich mir schon vorstellen dass der beste auch den Job bekommen hat. Ich geb ihm mit Sicherheit mal die Chance sich zu beweisen alleine weil er eine Legende unseres Vereins ist und wenn es schief geht Wissen wir zumindest wem wir das zu verdanken haben auch wenn man im nachhinein immer gescheiter ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 11. Januar 2015 Ganz wertfrei. Würde man bei Flögel, Wagner oder Acimovic auch von Freunderlwirtschaft sprechen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 11. Januar 2015 Gibts diesen wohlfahrt sager (is er fett....) auch irgendwo auf youtube?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 11. Januar 2015 es ist schon ein bisserl naiv zu glauben, dass da nichts an die medien nach außen dringt. selbst bei wesentlich größeren vereinen wird geleakt, aber gerade in Österreich nicht?Einige Sachen sind ja nach außen gelangt aber keine elementaren Dinge wie wer für den Kandidaten war und wer nicht und plötzlich soll damit angefangen werden? Selbst vereinanahe Quellen können zu dem Thema wenig sagen weil die Herren sich zugeknöpft geben und wenig preisgeben deswegen fällt es schwer zu glauben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts