Recommended Posts

Wer ist eigentlich unser Backup auf der 10? ist das Mader's angestammte Position? oder die von DDP? Gogo?

DDP hat doch beim WAC auch nur 6er gespielt oder?

DDP und Horvath. Meilinger könnte es auch spielen. Da bin ich sowieso der Meinung muss man aktiv werden( wobei AG heute stark war wie zu seiner besten Zeit). DDP hat alles beim Wac gespielt auch auf der 10( was seine beste Position sein dürfte 8/10er). :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ich mach mal name dropping, und sag mal Wolfahrt oder Scholl, wobei ich Scholl bevorzugen würde.

Ob ich Quellen oder Beweise habe? Nicht direkt. Habe diese Namen heute schon 2-3 gehört bzw auf fb gelesen. kann von 0-100 % Wahrheitsgehalt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Laut Österreich ist Nerlinger neben Wohlfahrt und Muhr einer der topkandidaten

Gut. Somit weiß man jetzt also wer es sicher nicht wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muhr macht beim Nachwuchs sehr gute Arbeit. Könnte mir vorstellen, dass wir unter ihm als SD auch wieder vermehrt gute, junge Kicker in der KM sehen würden statt "Kaderergänzungen" um Ablöse zu holen. Würde ich absolut über Wohlfahrt stellen.

Nerlinger? K.A.. Wäre einer ohne Austria-Bezug. Wenn er neuen Input mitbringt, könnte es uns nicht schaden.

Wohlfahrt war zwar ein sehr guter Goalie, als SD sehe ich ihn allerdings nicht. Wenn es einer der 3 werden sollte, wäre ich für dieses Ranking: Muhr,Nerlinger,Wohlfahrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Mittlerweile bin ich schon froh wenn es ein kreissl wird.

Hauptsache Wohlfahrt bleibt uns erspart.

Unserem Verein ist aber eh nicht zu helfen, zig Verträge laufen aus, wir sind auf Platz 7, aber Nein wenn wir irgendwann im Frühling einen sd haben reicht das ja vollkommen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

man muss halt auch bedenken, dass der charly blecha in seinem hohem alter nimmer so einem terminstress ausgesetzt werden kann. da dauert das suchen dann halt a spur länger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Mittlerweile bin ich schon froh wenn es ein kreissl wird.

Hauptsache Wohlfahrt bleibt uns erspart.

Unserem Verein ist aber eh nicht zu helfen, zig Verträge laufen aus, wir sind auf Platz 7, aber Nein wenn wir irgendwann im Frühling einen sd haben reicht das ja vollkommen :facepalm:

Leider. Wir haben leider die gleichen Stümper und Dilettanten in unserer Führungsebene wie die anderen sogenannten "Traditionsverein" Rapid, Sturm, Innsbruck, lask usw. usf. Von den anderen wie Vienna und Sportklub schreib ich jetzt mal gar nicht.

Bei uns sind sie um nix gscheiter. Leider bin ich nämlich in den letzten Jahren dem Irrtum aufgesessen dass bei uns ein bissl professioneller gearbeitet wird und wir ein bissl höherwertige Personen in unserer Vereinsführung Haben. Aber ich wurde eines besseren belehrt. Auf eindrucksvolle Art und Weise.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Leider. Wir haben leider die gleichen Stümper und Dilettanten in unserer Führungsebene wie die anderen sogenannten "Traditionsverein" Rapid, Sturm, Innsbruck, lask usw. usf. Von den anderen wie Vienna und Sportklub schreib ich jetzt mal gar nicht.

Bei uns sind sie um nix gscheiter. Leider bin ich nämlich in den letzten Jahren dem Irrtum aufgesessen dass bei uns ein bissl professioneller gearbeitet wird und wir ein bissl höherwertige Personen in unserer Vereinsführung Haben. Aber ich wurde eines besseren belehrt. Auf eindrucksvolle Art und Weise.

brutaler ausgedrückt könnt man bei manch einem da oben fast meinen - um nix besser als der franzl damals, blos der hatte wenigstens ordentlich geld in der hinterhand

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In guten wie in schlechten Zeiten

Laut Österreich ist Nerlinger neben Wohlfahrt und Muhr einer der topkandidaten

Bis auf Wohlfahrt, der nicht wirklich etwas für diese Position vorzuweisen hat, sind das imo gute Kandidaten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"

Was hat Nerlinger eigentlich vorzuweisen ? Bis auf seinen kurzen Abstecher bei den Bayern , war da ja nicht allzu viel. Großteils lebt er ja nur von seinem Namen... Aber mit Sicherheit um Welten besser als ein Wohlfahrt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Was hat Nerlinger eigentlich vorzuweisen ? Bis auf seinen kurzen Abstecher bei den Bayern , war da ja nicht allzu viel. Großteils lebt er ja nur von seinem Namen... Aber mit Sicherheit um Welten besser als ein Wohlfahrt...

4 Jahre Bayern im Management is sicher kein kleiner Abstecher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In guten wie in schlechten Zeiten

Natürlich ist er fachlich um Welten besser als Wohlfahrt, was denn sonst?

Nerlinger hat ein Studium vorzuweisen, dann seine mehrjährige Karriere bei den Bayern. Was man da lernt braucht man wohl nicht auszuführen, alleine die Arbeit mit hochqualifizierten Personen (die gesamte Bayern Führungsetage besonders Hoeneß). Gut er wurde nach dem verlorenen CL-Finale 2012 abgesägt, aber was erwartet man sich hier für Leute? Was besseres (fachlich) werden wir nicht bekommen!

Auf Wohlfahrts für die Sportdirektor-Position erforderlichen Erfahrungen/Qualifikationen brauche ich nicht weiter eingehen. Es gibt nämlich keine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten