Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Mai 2014 (bearbeitet) Es gibt aber auch andere - außer den sportlichen - Komponenten. Welches Standing hat er bei den Entscheidungsträgern; sprich was zählt sein Wort, welchen Rückhalt hat er wenn es z.B. nicht läuft (sehr geduldig sind wir da eher nicht), wieviel Zeit bekommt er, werden nur Erfolge (Punkte) gewertet, oder auch die Entwicklung der Mannschaft, Spieler,... Das nächste ist das Verhältnis zur Mannschaft; manche Spieler lassen sich von "kleinen" Trainern nichts sagen (ist zwar unprofessionell, ist aber so), wie kann er damit umgehen und wieder: Welchen Rückhalt hat er - auch bei unerfreulichen Konsequenzen für Spieler - bei der Klubführung, sprich welches Gewicht hat sein Wort. So gesehen hat es ein Trainer "mit Namen" eindeutig leichter. Andererseits: Wenn sich die Klubführung in einer Nicht-Notsituation (kein Feuerwehrtrainer) einen "kleinen" Trainer angelt, ist sie eigentlich - aus Eigenschutz - zum Erfolg gezwungen, d.h. auf Gedeih und Verderb mit diesen Trainer verbunden und müsste ihn Zeit und Rückhalt geben. Naja, wir werden sehen; eigentlich glaube ich jetzt eher an einen - bisher - Ungenannten. bearbeitet 24. Mai 2014 von Giovanni58 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2014 Baumgartner will ich eher in favoriten sehen , als einen Foda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Mai 2014 Baumgartner will ich eher in favoriten sehen , als einen Foda Ich will eigentlich jeden lieber sehen als Foda - ok, Schöttel vielleicht nicht - aber sonst praktisch jeden ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayReyno ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. Mai 2014 (bearbeitet) dem neuen muss man auf alle Fälle die "Daxbacher-Zeit" geben; da wurde in der ersten Saison "nur" über den Cup ein EC-Platz geholt; das SPiel war in der Folge unter Daxbacher aber über weite STrecken ganz ansehnlich und nicht ganz unerfolgreich; für den großen WUrf hat´s unter Sir-Karl leider nicht gereicht aber er bekam 3,5 bis 4 Jahre; so einen Weg tät ich mir mal vorrangig wünschen und diesen kann ich mir eigentlich mit allen gehandelten Personen vorstellen..... bearbeitet 24. Mai 2014 von JayReyno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2014 dem neuen muss man auf alle Fälle die "Daxbacher-Zeit" geben; da wurde "nur" über den Cup ein EC-Platz geholt; das SPiel war in der Folge unter Daxbacher über weite STrecken ganz ansehnlich und nicht ganz unerfolgreich; für den großen WUrf hat´s unter Sir-Karl eider nicht gereicht aber er bekam 3,5 bis 4 Jahre; so einen Weg tät ich mir mal vorrangig wünschen und diesen kann ich mir eigentlich mit allen gehandelten Personen vorstellen.....Stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 24. Mai 2014 Der ist normal immer ganz gut informiert rund um die Austria Harald Prantl Sønderjyske-Sportchef Nielsen künftig bei Absteiger Viborg. Und Austria sucht weiter Trainer. Okotie-Entscheidung dauert also noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 24. Mai 2014 Der ist normal immer ganz gut informiert rund um die AustriaUnd wo is da die info? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 24. Mai 2014 Und wo is da die info? Du kannst sie Dir ja irgendwie zusammenreimen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Mai 2014 Du kannst sie Dir ja irgendwie zusammenreimen das auch der "kelch baumgartner" an uns vorbeigezogen ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 24. Mai 2014 Du kannst sie Dir ja irgendwie zusammenreimen dass die austria einen trainer sucht, ist für mich nix neues. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 24. Mai 2014 Bin gespannt ob wir in einer Woche wissen wer unser neuer Trainer wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 24. Mai 2014 Hallo Allerseits und schönen Abend euch allen... Ich denke mal das der neue Trainer bis spätestens Mittwoch präsentiert wird und hoffentlich Baumgartner heißt.....bevor ein Foda kommt ist mir Baumgartner allemal lieber.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2014 Auf Sportnet gibt es ein interview mit Baumgartner und er bestätigt das es schon Gespräche mit Austria gegeben hat. KAnn link leider net reinkopieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 24. Mai 2014 Auf Sportnet gibt es ein interview mit Baumgartner und er bestätigt das es schon Gespräche mit Austria gegeben hat. KAnn link leider net reinkopieren Hat er auch gestern im Sky gesagt..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 24. Mai 2014 Hat er auch gestern im Sky gesagt..... Gar nicht gewusst das der dort ist...vielleicht ist er Gott. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts