Recommended Posts

ASB-Halbgott

Wer sagt das man sich gedanken gemacht hat?

Du gehst also davon au, dass unsere handelnden Personen nicht so kompetent sind wie du. Ich schlage vor du schickst deine aussagekräftigen Unterlagen (das obere Posting würde ich unbedingt beilegen!!!) an Katzian mit dem Betreff "Sportdirektor 2015".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ein Gager entscheidet mit welchen Spielern er plant,und mit welchen nicht. (siehe Stankovic,jun),und der Verein noch drauf eingeht -also diese Spieler nicht zu verlängern-kann ich davon ausgehen ,dass man sich nicht mit anderen Trainern beschäftigt hat.

Und wenn ich mir nicht sicher bin ob Gager trainer bleibt-dann gehe ich auch nicht auf das ein ,was Gager will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Wenn ein Gager entscheidet mit welchen Spielern er plant,und mit welchen nicht. (siehe Stankovic,jun),und der Verein noch drauf eingeht -also diese Spieler nicht zu verlängern-kann ich davon ausgehen ,dass man sich nicht mit anderen Trainern beschäftigt hat.

Und wenn ich mir nicht sicher bin ob Gager trainer bleibt-dann gehe ich auch nicht auf das ein ,was Gager will.

Wie kommst denn auf diese "Tatsache"??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du gehst also davon au, dass unsere handelnden Personen nicht so kompetent sind wie du. Ich schlage vor du schickst deine aussagekräftigen Unterlagen (das obere Posting würde ich unbedingt beilegen!!!) an Katzian mit dem Betreff "Sportdirektor 2015".

Es geht mir darum ,dass mir keiner erzählen kann ,das sich MK und TP sich mit anderen trainern beschäftigt haben,wenn ein interimstrainer entscheidet mit welchen Spielern er plant und welchen nicht.

Welche Logik hätte es dann auf die wünsche des gagers einzugehen wenn man sich net sicher ist das er überhaupt Trainer bleibt?

Wie kommst denn auf diese "Tatsache"??

Ach weil es Gager bei Talk und Tore damals so gesagt hat ,wegen der nicht verlängerung von Stankovic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Es geht mir darum ,dass mir keiner erzählen kann ,das sich MK und TP sich mit anderen trainern beschäftigt haben,wenn ein interimstrainer entscheidet mit welchen Spielern er plant und welchen nicht.

Nochmal...., wie kommst Du darauf, dass das so gewesen ist??

Welche Logik hätte es dann auf die wünsche des gagers einzugehen wenn man sich net sicher ist das er überhaupt Trainer bleibt?

Ach weil es Gager bei Talk und Tore damals so gesagt hat ,wegen der nicht verlängerung von Stankovic

Nein, er hat gesagt, dass man nicht mit ihnen plant, aber nicht, dass es seine Idee war!

bearbeitet von DrSaurer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nochmal...., wie kommst Du darauf, dass das so gewesen ist??

Nein, er hat gesagt, dass man nicht mit ihnen plant, aber nicht, dass es seine Idee war!

Hab dir grad davbor die antwort gegeben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

pacco, komm

du tust ja so, als ob es ein füllhorn an möglichkeiten gibt

in wahrheit kannst du nicht einmal 3 trainer nennen, die bei 2/3 der asb user billigung finden würden

geschweige denn folgende kriterien erfüllen: fachlich kompetent, leistbar, verfügbar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Is das meine aufgabe darüber nachzudenken wer der geeignete Trainer ist?

Habe nicht gesagt das es leicht ist den job zu machen-nur finde ich es halt fahrlässig das man immer wartet bis eine saison zu ende geht ,und erst dann sich mit einem neuem Trainer beschäftigt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Habe nicht gesagt das es leicht ist den job zu machen-nur finde ich es halt fahrlässig das man immer wartet bis eine saison zu ende geht ,und erst dann sich mit einem neuem Trainer beschäftigt

wie oft denn noch, nur weil du dies glaubst, muss es nicht so sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Deine Gedanken sind halt einfach keine bewiesene Tatsache. Das ist Dein "Denk"fehler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu dem Zeitpunkt wo die Optionen bei Stanko und Jun gezogen hätten werden müssen, war Gager Trainer unserer KM. Wen hätten sie fragen sollen? Canadi,Schmid,Baumgartner....?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja solange ich aber nicht vom gegenteil überzeugt werde ,werde ich es glauben.

Ich gebe zu das ich in der Hinsicht schon a bisserl grantig bin,und deswegen sry an alle ,will euch net persöhnlich damit angreifen

Zu dem Zeitpunkt wo die Optionen bei Stanko und Jun gezogen hätten werden müssen, war Gager Trainer unserer KM. Wen hätten sie fragen sollen? Canadi,Schmid,Baumgartner....?

Naja wenn ich mir nicht sicher bin das Gager unser trainer bleibt ,dann hat dieser trainer in dieser Hinsicht keine entscheidungen,was der kaderzusammenstellung betrifft zu entscheiden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

gar keinen. ist entscheidung der sportlichen sowie wirtschaftlichen leitung. vielleicht hatte die nichtverlängerung von stanko keine sportlichen gründe, sondern wirtschaftliche und man hat ihm dann ein anderes angebot vorgelegt (falls es überhaupt stimmt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja solange ich aber nicht vom gegenteil überzeugt werde ,werde ich es glauben.

Ich gebe zu das ich in der Hinsicht schon a bisserl grantig bin,und deswegen sry an alle ,will euch net persöhnlich damit angreifen

Naja wenn ich mir nicht sicher bin das Gager unser trainer bleibt ,dann hat dieser trainer in dieser Hinsicht keine entscheidungen,was der kaderzusammenstellung betrifft zu entscheiden

Anders herum. MK und TP ziehen die Optionen ohne zu wissen ob Gager bleibt oder nicht. Gager wird abgelöst,es kommt Trainer X, dem gefallen Jun und Stanko nicht. Dann hast du zwei unzufriedene Spieler auf der Gehaltsliste.

Der Zeitpunkt an dem die Optionen gezogen hàtten werden sollen, war leider etwas unglücklich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag