Recommended Posts

ASB-Messias

Schwer hinkender Vergleich, aber wenn ich an die Schulzeit denke, war auch immer der Lehrer der beste, bei dem man am wenigsten machen musste bzw. der am meisten durchgehen ließ ;)

Hmm, dieser Vergleich hinkt aber auch. Ich unterstelle mal dass vor allem die vielen jungen Spieler bei uns ein Interesse daran habe dass die sich weiterentwickeln. Die sind ja nicht so naiv dass die hier eine ruhige Kugel schieben wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Die vielen jungen Spieler haben leider keine Spieler an der Seite, wo man zumindest unbewusst aufschauen kann, sich hochziehen kann. "Da will ich auch mal hin" oder " Geil, den hab ich vor 7 Jahren noch im Fernsehen gesehen" oder " Von dem kann ich lernen" wird kaum einer denken von ihren Mitspielern bei uns.

Glasner kann halt nur bedingt für die Kaderzusammenstellung verantwortlich gemacht werden. Überhaupt fällt es schwer mal wen in die Pflicht zu nehmen bei uns, wenns ned läuft. Wie willst die ganzen Lehrbuam in die Pflicht nehmen? Reiter muss handeln, der is der einzige, der Erfahrung und Topleistung hat und schon bestätigt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ried-Manager Stefan Reiter stellt sich in der "Sportwoche" einmal mehr hinter seinen Trainer Oliver Glasner: "Er macht seinen Job sehr, sehr gut. Ich weiß schon, dass es Gesetzmäßigkeiten gibt, dass auch gute Trainer gefeuert werden. Aber dann passt meistens etwas mit der Chemie zwischen Trainer, Mannschaft und Klub nicht. Bei uns passt alles perfekt. Daher denke ich nicht im Entferntesten daran, darüber zu diskutieren. Wenn Sie so wollen, hat er bei uns eine Jobgarantie." Zudem erklärt Reiter, dass in der Winterpause aller Voraussicht nach in der Defensive nachgerüstet wird. (28.10.)

Das ganze Interview ist ziemlich schräg, Reiter ist noch immer der Meinung das wir im Kampf um Platz 5 voll im Rennen sind und keinesfalls im Abstiegskampf. Dann ist noch sinnngemäss der Gludo ein Trottel weil er ihn kritisiert hat.

Reiter soll aber langsam mal über seine eigene Leistung nachdenken. Wie ich schon im Zuge der Angerschmid-Entlassung sagte hat er aber scheinbar niemanden mehr der ihn kontrolliert, er scheint mir Alleinherrscher zu sein.

Nochmal, nur weil einer in der Vergangenheit vieles richtig gemacht hat ist er ganz bestimmt nicht für alle Zeiten der Messias. Mir gehts da nicht nur um die absolut schlechte Einkaufspolitik der letzten Jahre sondern vor allem um die Aussendarstellung, Fehler werden nicht eingesehen, Kritikern wird jede Ahnung abgesprochen. Solange das so ist kann man sich auch keine Besserung erwarten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

bei fuchsbichler hat reiter klar eingestanden, dass dieser fehler nur auf seine kappe geht.

und im zuge der angerschmid-entlassung war er auch durchaus selbstkritisch. das würde er definitiv nicht mehr so machen.

ich bin mir im übrigen ziemlich sicher, dass wir im kaderplanungsthread genügend postings finden werden, wo die neuzugänge - mit ausnahme von fröschl - von den meisten usern sehr positiv bewertet wurden. olle die hände auffi, die bzgl murg damals schon so kritisch waren wie jetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

olle die hände auffi, die bzgl murg damals schon so kritisch waren wie jetzt.

Gerade deswegen ist Murg auch der größte Transferflop seit Marquinhos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Gerade deswegen ist Murg auch der größte Transferflop seit Marquinhos.

Bis jetzt schaut es vielleicht so aus, aber einen 19 jährigen würde ich jetzt auch noch nicht abschreiben nur weil er in einer desolaten Mannschaft bis jetzt nicht positiv herausgestochen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Bis jetzt schaut es vielleicht so aus, aber einen 19 jährigen würde ich jetzt auch noch nicht abschreiben nur weil er in einer desolaten Mannschaft bis jetzt nicht positiv herausgestochen ist.

Genau das meinte ich. Wir haben perspektivische Spieler geholt und Ergänzungsspieler aus anderen Vereinen. Und einen Trainerneuling, der auf ein "neues" System setzt. So gesehen könnte man zynisch sagen, es läuft eh wie zu erwarten. Ich sowie viele andere haben halt gehofft, dass wieder einiges besser läuft, als realistisch zu erwarten. Aber das klappt halt nicht immer. Unser Anspruch ist zu Recht aber schon höher geworden, deswegen ist der Frust jetzt umso größer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Mein Anspruch war immer, ist und wird immer sein:

a) nix mit dem Abstieg zu tun haben

b) irgendwo zwischen 8 und 5 herumspielen

Und das wird heuer einfach nicht erreicht.

Alles außer a) und b) ist Zugabe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Vor allem hat Vastic nie viel Spielzeit gehabt - wen juckts. Murg hingegen spielt immer und schießt alle Standards von beiden Seiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SV Ried ein Leben lang...

Vor allem hat Vastic nie viel Spielzeit gehabt - wen juckts. Murg hingegen spielt immer und schießt alle Standards von beiden Seiten.

dann hast du die letzten beiden spiele nicht gesehen, mittlerweile darf auch möschl ran...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Hmm, dieser Vergleich hinkt aber auch. Ich unterstelle mal dass vor allem die vielen jungen Spieler bei uns ein Interesse daran habe dass die sich weiterentwickeln. Die sind ja nicht so naiv dass die hier eine ruhige Kugel schieben wollen.

Ich meinte eh meinen Vergleich der hinkt ;)

Aber an einem Murg das Versagen der Mannschaft festzunageln, wäre schon grob fahrlässig. Ich will dieses Unwort ja schon fast nicht mehr in den Mund nehmen, aber Potential hat er ja eigentlich. Aber man kann von einem jungen, neu ins Team gekommenen Kicker eben nicht erwarten, ein ganzes Team zu lenken. So ist er nur eine Schwachstelle einer desolaten Mannschaft.

bearbeitet von VanDerSnaps

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ich meinte eh meinen Vergleich der hinkt ;)

Aber an einem Murg das Versagen der Mannschaft festzunageln, wäre schon grob fahrlässig. Ich will dieses Unwort ja schon fast nicht mehr in den Mund nehmen, aber Potential hat er ja eigentlich. Aber man kann von einem jungen, neu ins Team gekommenen Kicker eben nicht erwarten, ein ganzes Team zu lenken. So ist er nur eine Schwachstelle einer desolaten Mannschaft.

leute der ist erst 19,darum wie auch michi angerschmid sagt,es gehören routinierte spieler her,die die jungen führen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

vastic kriegt da keine berücksichtigung?

Vastic wurde wohl damals nicht als sofortiger Stammspieler und Leistungsträger geholt. Auch er ist mit 21 noch relativ jung, hat bisher nie richtig die Chance bekommen, sich zu beweisen. Klar, er ist wahrscheinlich nicht gerade ein einfacher Charakter, aber mit diesen muss man eben auch richtig umgehen, und der Druck ist auch aufgrund seines Namens doch recht groß.

Von Murg hat man natürlich sehr viel erwartet und ihn als Stammspieler geholt. Führungsspieler kann er jedoch mit 19 nur sehr schwer sein, und das ist mMn genau das, was im Kader derzeit fehlt. Er bräuchte die erfahrenen Spieler neben sich, dann würde er wahrscheinlich auch stärker spielen.

Bin da von Elsneg mehr enttäuscht, der fällt kaum auf und wäre auch schon ewas erfahrener (im Rieder Kader, 24 ist trotzdem noch eher jung), sollte mehr Verantwortung übernehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten