Recommended Posts

Fußball braucht Stehplätze

Beim LASK hat man eben eine bessere Perspektive als in Ried, ihr werdets nie über einen unteressanten Durchschnittsklub hinauskommen. Wenn in Linz ein paar Jahre konstant gut gearbeitet wird redet in Oberösterreich kein Mensch mehr über Ried.

Vielleicht bitter zu akzeptieren aber die pure Wahrheit! :)

damit fahren wir ganz gut. wie halt die letzten 20 jahre auch :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

"Wie hat Ihnen Glasner seinen Schritt erklärt?

Das soll er bitte selber erklären. Für mich ist es rationell nicht nachvollziehbar. Es gab aber keinen Streit oder sonst irgendwas. Im Gegenteil: Wir hatten vergangenen Mittwoch Präsidiums-Sitzung, da war auch Oliver dabei und hat seine Wünsche deponiert. Die waren aber nicht außergewöhnlich oder unverschämt, wurden vom Präsidium auch abgezeichnet. Vielleicht ist sein Zugang so: Wenn er diesen schlafenden Riesen da oben in Linz groß machen kann, ist er dort unsterblich."

Auszug aus einem Sportnet-Interview mit SR.

Mach ihn groß, Olli ...

bearbeitet von caña

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Laut OÖ Nachrichten ist es zu einem Schreiduell zwischen Vogl und Glasner gekommen!! Das kann ich mir sehr gut vorstellen der wird sich auch sowas von verarscht vorgekommen sein , ohne ihn wär er nie zu den Bullen gekommen

Und unser feiger uns verratender Extrainer will bis 15. Juni gar nix sagen wo er doch sonst immer gscheid daher redet!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

extrem gute zitate von reiter. der mensch weiß einfach, was läuft. und muss hart für ihn gewesen sein, das für sich zu behalten.

das denk ich mir auch. die aktion von glasner ist wahrlich unfassbar. sportlich aber nicht so tragisch für euch. mit reiter habt ihr eine bank im klub die sich jeder andere verein nur wünschen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Laut OÖ Nachrichten ist es zu einem Schreiduell zwischen Vogl und Glasner gekommen!! Das kann ich mir sehr gut vorstellen der wird sich auch sowas von verarscht vorgekommen sein , ohne ihn wär er nie zu den Bullen gekommen

Da muss es sehr sehr laut gewesen sein bei dem "gespräch". Eh klar wir wollten damals den daxbacher wo die linzer angrufen haben "he liebe rieder bitte nemts uns an karli ned sonst miasma endgültig zusperren" und reiter war so gut! wennst jezt zrückdenkst wärs des gscheitere gwesn.

Wollt ja selber auch wieder derbys aber jezt sollns da unten bleibn am besten wär de nächstn 10 jahre. Obwohl donn habns eh kein geld mehr de gschiss.....

bearbeitet von svried1990

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Die ist aber nicht sonderlich gut gekennzeichnet.

nicht mal ansatzweise...nach den ersten zeilen war das eigentlich schon klar ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

aber im prinzip hats was gutes auch, 100.000 euro ablöse,wir bekommen neuen trainer,den ihn wirklichkeit hat glasner nix weitergebracht,hab keine wirkliche steigerung gesehn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Reisende soll man nicht aufhalten. Sehen wir doch positiv in die (Rieder) Fußballzukunft. Bald wird ein neuer Trainer präsentiert und die Kaderplanung fortgesetzt werden. Die SVR hat die letzten Jahre doch bewiesen, die gesteckten Ziele noch zu übertreffen. Devise Zusammenhalten! Ich verlasse mich auf SR.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Reisende soll man nicht aufhalten. Sehen wir doch positiv in die (Rieder) Fußballzukunft. Bald wird ein neuer Trainer präsentiert und die Kaderplanung fortgesetzt werden. Die SVR hat die letzten Jahre doch bewiesen, die gesteckten Ziele noch zu übertreffen. Devise Zusammenhalten! Ich verlasse mich auf SR.

Ohne mich jetzt in die Nesseln setzen zu wollen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ihr in den letzten 2 Saisonen eure sportlichen Ziele übertroffen habt, die wirtschaftlichen jedoch ganz sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Ohne mich jetzt in die Nesseln setzen zu wollen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ihr in den letzten 2 Saisonen eure sportlichen Ziele

übertroffen habt, die wirtschaftlichen jedoch ganz sicher nicht.

Ich habe all die Jahre im Oberhaus gemeint. Die SVR hat für viele auch überrascht. Siehe z.B. Herbstmeister, nichts mit dem Abstieg zu tun haben. .

Bezüglich Wirtschaftlichkeit: Der LASK hat das Gegenteil bewiesen.

bearbeitet von sieb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ohne mich jetzt in die Nesseln setzen zu wollen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ihr in den letzten 2 Saisonen eure sportlichen Ziele übertroffen habt, die wirtschaftlichen jedoch ganz sicher nicht.

aber ihr habt euer ziel auch net erreicht den aufstieg. :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten