raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 13. Mai 2014 auch wenn tante käthe ein ziemlicher dampfplauderer sein kann, aber da hast du dennoch ein jobgespräch mit ihm und dann entscheidest du dich für ried. liebe kann auch blind machen... aber vor allem sollte sie alle glücklich machen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 13. Mai 2014 Ich finde die Verpflichtung von Glasner gut. Er wäre auf meiner persönlichen Liste direkt hinter Hütter und Baumgartner gekommen. Der Saisonbeginn könnte allerdings etwas stolperhaft werden, wenn er unser System umstellen will, bei Grödig und auch Salzburg hat das jeweils eine Saison gedauert, bis der Spielstil (Gegenpressing et al) von der jeweiligen Mannschaft beherrscht wurde. Aber gerade deswegen, weil man eine Vereinslegende als Trainer verpflichtet hat, hat er bei Fans und Vorstand am Anfang viel mehr Kredit und infolgedessen auch Zeit als etwa ein Scherb oder ein anderer vereinsfremder Trainer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VanDerSnaps Bester Mann im Team Geschrieben 13. Mai 2014 Stell dir vor du bist Fußballprofi. Wirst plötzlich aus dem aktiven Sport gerissen und erhälst kurze Zeit später die Chance bei einem genialen Trainer Co zu sein. Dann unterschreibt der Trainer bei einem großen deutschen Club und er und auch der Verein will dich als Co. ...und du entscheidest Trainer in Ried zu werden. Ich weiß echt nicht was ich davon halten soll... Eine Mischung aus Facepalm, Freude und Zweifel triffts glaub ich am ehesten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 13. Mai 2014 ein ganz neues Phänomen hier im ASB. Man macht sich über das Leben des Trainers Gedanken. War beim Fuchsbichler irgendwie ned so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 13. Mai 2014 ein ganz neues Phänomen hier im ASB. Man macht sich über das Leben des Trainers Gedanken. War beim Fuchsbichler irgendwie ned so siehst ja eh, was dann rausgekommen ist. wir lernen halt dazu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 14. Mai 2014 ein ganz neues Phänomen hier im ASB. Man macht sich über das Leben des Trainers Gedanken. War beim Fuchsbichler irgendwie ned so glaube mich erinnern zu können, dass ihm einige ein schönes leben gewunschen haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 14. Mai 2014 nämlich: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/91353-vertrag-mit-fuchsbichler-aufgeloest/page-18#entry5074735 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 14. Mai 2014 glaube mich erinnern zu können, dass ihm einige ein schönes leben gewunschen haben. danach ist man immer schlauer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 14. Mai 2014 weil über mögliche co-trainer gesprochen wurde, möchte ich wieder einmal den namen robert ibertsberger in die runde werfen. könnte ich mir gefühlmäßig besser vorstellen als z.b. stocklasa. die frage ist nur, ob er nicht in der akademie viel wichtigere arbeit leistet, als er als co beisteuern könnte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 14. Mai 2014 den namen robert ibertsberger in die runde werfen. könnte ich mir gefühlmäßig besser vorstellen als z.b. stocklasa. die frage ist nur, ob er nicht in der akademie viel wichtigere arbeit leistet, als er als co beisteuern könnte. Kollege moasta, bitte beantworten Sie diese Frage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 15. Mai 2014 (bearbeitet) http://sport.orf.at/#/stories/2207597/ Glasner offiziell als Ried-Coach bestätigt Die Rückkehr von Oliver Glasner zum Fußball-Bundesligisten Josko Ried ist offiziell. Der langjährige Spieler der Innviertler übernimmt das Amt des Cheftrainers von Michael Angerschmid, dessen Vertrag mit Saisonende ausgelaufen ist. Das bestätigte Glasners Ex-Club Red Bull Salzburg am Donnerstag. Die Rieder hatten den Wechsel schon vor einigen Tagen angekündigt. Glasner war in Salzburg seit zwei Jahren als Kotrainer tätig, sein Vertrag beim Meister wurde in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst. „Wir wollten ihm die Chance, Cheftrainer in Ried zu werden, nicht verbauen“, erklärte Salzburg-Sportdirektor Ralf Rangnick bearbeitet 15. Mai 2014 von supporter_nord 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Geschrieben 15. Mai 2014 Am Donnerstagvormittag hatten Reiter und Glasner, der als Aktiver nicht weniger als 410 Bundesliga-Spiele für Ried absolviert hat, eine mehr als fünfstündige Unterredung. "Es war unser viertes oder fünftes längeres Gespräch, bei dem die letzten unbesprochenen Dinge geklärt worden sind", sagte Reiter, der von Glasner eine hohe Meinung hat. "Er ist topstrukturiert, so wie ich es mir von einem Cheftrainer erwarte." Ich werte das jetzt mal als kleinen Seitenhieb auf Angerschmid. Quelle: Volksblatt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Green_Viking Europaklassespieler Geschrieben 15. Mai 2014 Naja als Seitenhieb kann man das auch nicht bezeichnen. Ich werte das jetzt mal als kleinen Seitenhieb auf Angerschmid. Quelle: Volksblatt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Geschrieben 16. Mai 2014 Naja als Seitenhieb kann man das auch nicht bezeichnen. Ja war vielleicht etwas übertrieben. Angerschmid war ja im Rahmen dieser Posse doch etwas direkter bei seiner Kritik am Management, weswegen ich insgeheim zwischen den Zeilen eine Retourkutsche herausgelesen hab. Rein aus der Ferne betrachtet würde ich Glasner jedenfalls über Angerschmid stellen, was "Struktur" und auch Eloquenz betrifft. Gerade wenn ich mich an die Interviews und TV-Auftritte von MA erinnere ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 16. Mai 2014 Schweitzer ist nicht mehr Co. Pressekonferenz läuft gerade. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts