mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. April 2015 Er kann halt seine Besserwisserei nicht lassen. Die Kommentare hätte er auch intern bzw am Ende der Saison machen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 28. April 2015 (bearbeitet) Er kann halt seine Besserwisserei nicht lassen. Die Kommentare hätte er auch intern bzw am Ende der Saison machen können. Ja leider. War ja bei Roger Schmidt auch schon so. Das hat ihm den Abgang nach Leverkuses bestimmt auch leichter gemacht. Nachdem RR jetzt bald sowieso weg ist, soll er einfach den Mund halten und die Kritiken, Kaderplanungen und Trainerbestellungen dem neuen Team überlassen. bearbeitet 28. April 2015 von Vader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 28. April 2015 Natürlich ungute Situation für Hütter. Ich muss aber ganz ehrlich sagen, dass ich weiterhin kein Problem damit hätte, würde er nach dieser Saison von dannen ziehen. Die sportlichen Leistungen sind zu okay, als würde ich die Person Hütter jemals auf der Trainerposition in Salzburg vermissen. Ob es defensiv mit Zeidler besser gehen würde, schwer zu sagen. Als Typen wäre ich ihm auf jeden Fall weitaus wohlgesonnener. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. April 2015 Gerade bei Liefering ist es auch Tag der offenen Tür. RR hat nicht Unrecht und warum Adi einen Ilse als IV verheizt, man weiß es nicht, aber die Stimmung ist gut und viele Spieler verstehen sich gut mit Adi. Ich würde einen Abgang nicht verstehen, aber mit Zeidler ist eine brauchbare Alternative eben sofort da. Die Oberlehrerart von RR ist trotzdem zäh, va öffentlich und wenn man angeblich nicht mehr SD sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. April 2015 Da hat er leider etwas autistische Züge, der Herr Rangnick. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 28. April 2015 Das wäre dann etwas Neues und gäbe es wohl auch nur bei uns, dass der scheidende Sportdirektor Personalentscheidungen für die kommende Saison trifft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 28. April 2015 (bearbeitet) Der Kurier hat sich des Themas angenommen. http://kurier.at/sport/fussball/red-bull-salzburg-rangnick-verstaerkt-kritik/127.514.330 bearbeitet 28. April 2015 von Vader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. April 2015 jo mei, RR hat viel Ahnung vom Fußball und das weiß er auch. Außerdem ist er Deutscher mit Hang zum Oberlehrer. Dann kommt halt sowas raus. Er ist zwar der scheidende Sportdirektor wird aber auch in Zukunft hinter den Kulissen eine ganze Menge zu sagen haben, hat ja auch DM mit dem unglücklichen Telefonsager angedeutet. Außer RR übernimmt das Traineramt in Leipzig, dann wird er kaum noch die Zeit haben sich einzumischen bzw. sich höchstens die besten Spieler raussuchen. Dass wir in der Defensive Probleme haben ist ja nix neues und RR hat ja nicht unrecht. Wir kriegen zu viele Tore. Das liegt sicher an einer missglückten Transferpolitik, Verletzungen, unerfahrenen Ersatzleuten aber AH hat auch seinen Teil dazu beigetragen. Mir kommt vor, er beherrscht zwar das kleine 1x1 des Trainers, mit dem großen 1x1 kämpft er aber noch. Das merkt man an der oft fehlenden Feinabstimmung, das liegt zwar auch aber nicht nur an der Qualität der Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 28. April 2015 Hätte nichts dagegen, wenn Hütter gehen müsste. Es reicht bei ihm einfach nicht für RBS. Unter ihm entwickelt man sich genau in die falsche Richtung, hin zur normalen österreichischen Mannschaft, die nichts so richtig kann (aber aufgrund der Spieler halt trotzdem noch etwas besser als der österreichische Rest ist, was aber nicht der Maßstab sein kann). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quantumsuicide Geschrieben 28. April 2015 Hätte nichts dagegen, wenn Hütter gehen müsste. Es reicht bei ihm einfach nicht für RBS. Unter ihm entwickelt man sich genau in die falsche Richtung, hin zur normalen österreichischen Mannschaft, die nichts so richtig kann (aber aufgrund der Spieler halt trotzdem noch etwas besser als der österreichische Rest ist, was aber nicht der Maßstab sein kann). würd ich 1:1 so unterschreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. April 2015 (bearbeitet) Ich würde Adi auch nicht nachweinen, aber viel unfairer kann man das nicht bewerten. Davon abgesehen gab es sehr wohl auch Verbesserungen im Vergleich zu RS. Aber egal. bearbeitet 28. April 2015 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. April 2015 Ich würde Adi auch nicht nachweinen, aber viel unfairer kann man das nicht bewerten. Davon abgesehen gab es sehr wohl auch Verbesserungen im Vergleich zu RS. Aber egal. welche Verbesserungen meinst Du konkret? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. April 2015 welche Verbesserungen meinst Du konkret? Nicht jeder Standard ist ein Gegentor, Plan B, Ingame-Coaching, Einbau von vielen jungen Spielern, mehr Rotation, besseres Spiel in Ballbesitz, etc. Hab keine Lust, das im Detail auszuführen. Aber lies mal Taktikanalysen nach und die Frage an sich ist mMn schon ein Witz. Als ob es nur schlechter geworden wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. April 2015 Nicht jeder Standard ist ein Gegentor, Plan B, Ingame-Coaching, Einbau von vielen jungen Spielern, mehr Rotation, besseres Spiel in Ballbesitz, etc. Hab keine Lust, das im Detail auszuführen. Aber lies mal Taktikanalysen nach und die Frage an sich ist mMn schon ein Witz. Als ob es nur schlechter geworden wäre +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. April 2015 (bearbeitet) Wobei die Diskussion sowieso müßig ist. Die Frage ist, ob es jemand besser machen würde. Das ist bei Zeidler eventuell der Fall, wobei er sich auch die Kritik des Defensivsverhaltens gefallen lassen muss, zumindest bei Liefering. Irgendwie denke ich trotzdem, dass das alles auf einen Adi-Ersatz hindeutet, wahrscheinlich durch Zeidler. bearbeitet 28. April 2015 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts