DrSaurer Nord C Geschrieben 16. Juli 2014 Das ist defintiv die neue. Mal schauen ... Also, ich seh nur die alte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 16. Juli 2014 Also ich sehe die neue. Wenn mir jemand sagt, wie ich hier Bilder hochladen kann, dann tue ich das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 16. Juli 2014 Probiert es mal hier. Da gibts ein paar Screenshots ... https://www.facebook.com/boerseexpress/photos/pcb.10152460333771832/10152460333516832/?type=1&theater 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juli 2014 bei mir fehlt überhaupt das fenster "zur website", komme nur in shop, tickets, viola tv ... wieder mal gelungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 16. Juli 2014 Mich wundert, dass die Austria das auf Facebook nicht an die große Glocke hängt. Haben sie ja zuletzt getan. Wirklich komisch. Also bei mir funktioniert die neue Seite jedenfalls einwandfrei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Solokow Tribünenzierde Geschrieben 16. Juli 2014 Umstellung läuft offensichtlich noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 16. Juli 2014 http://browsershots.org/http://www.fk-austria.at/de/s/intro/ Da sieht mans zum Teil schon. Gibt offensichtlich eine Intro-Page, wie es bei allen englischen Klubs der Fall ist. Find ich gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Juli 2014 (bearbeitet) Funktioniert bei mir am handy und pcKein meisterwerk, edit: nach längerem durchklicken gefällt es mir immer besser, und sehe es nicht so negativ wie in meiner ersten Reaktion, ABER kommt es nur mir so vor, oder wirkt die Schriftart ein wenig "billig" . Bin da eher Fan von klaren direkten Schritarten, aber bin auch kein Webdesigner.....Was gefällt ist die Aufmachung unter dem Punkt Team, mit den einzelnen Spieler-Profilen. bearbeitet 16. Juli 2014 von sammy1981 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 16. Juli 2014 Unter der alten www.fk-austria.at Adresse? Bei mir ist es noch die alte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Solokow Tribünenzierde Geschrieben 16. Juli 2014 Cache löschen oder mehrmals f5 drücken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 16. Juli 2014 So siehts bei mir aus..., da fehlt noch einiges... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 16. Juli 2014 Unter der alten www.fk-austria.at Adresse? Bei mir ist es noch die alte. Auch bei mir ist schon die neue sichtbar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 16. Juli 2014 Gefällt mir sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Juli 2014 Unter der alten www.fk-austria.at Adresse? Bei mir ist es noch die alte. Ja unter der alten Adresse. Egal ob direkt im Browser eingegeben oder bei google gesucht. Iphone und Wndows PC funktioniert es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 16. Juli 2014 Ok. Bei mir ist es bei allen möglichen Geräten (PC, Handy) und allen verfügbaren Browsern noch alt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts