Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews- Saison 2014/15


p a t

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

neue homepage sollte übrigens morgen online kommen

Ich erstelle selber seit Jahren Portale und Homepages...die Aussage "8 Monate Vorarbeit" finde ich daher sehr spannend....nicht einmal bei Firmen die zigtausend Euro für ihre Seiten ausgegeben haben hatten 8 Monate Vorarbeit gg...und da war aber einiges mehr an Infos dahinter als bei einem Fußballklub.

Durch diese Aussage haben sie sich selbst unter Druck gesetzt...das muss ja die mörderüberdrübersuperduper Homepage werden ggg...da ich aber nicht damit rechne, dass man wirklich extreme viel Geld in die Hand dafür genommen hat befürchte ich Schlimmes...ein halber Facebook-Windows 8 Kachel Style schwant mir da gg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Eigentlich letzte Woche aber ok ;)

07.07.14 13:35

Der komplett modernisierte violett-weiße Internet-Auftritt wird in der nächsten Woche online gehen. (fk-austria.at)

was ist daran bitte zweideutig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

07.07.14 13:35

Der komplett modernisierte violett-weiße Internet-Auftritt wird in der nächsten Woche online gehen. (fk-austria.at)

was ist daran bitte zweideutig?

Dann haben sie das anscheinend geändert...es stand zuerst "in der laufenden Woche online gehen" ...aber wurscht...Hauptsache sie wird gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

StepsDerSteher 51m

@FKAustriaWien wie sieht es mit der neuen homepage aus? kommt sie heute noch online?

fa9c872e2c4e1476070fbce183316d1f_bigger.FK Austria Wien ‏@FKAustriaWien 42m

@StepsDerSteher heute nicht, aber im Laufe der Woche

somit so schlau wie vorher. :davinci:

Na jo, da man samstag und Sonntag quasi ausschließen kann ;), heisst das: in den nächsten vier Tagen. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.