goldfinger1312 Weltklassecoach Geschrieben 9. Juli 2014 kann dir zwar nicht mit einer antwort helfen, aber weiß nicht wo ichs sonst hinposten soll: wo warst du eigentlich heute?Keine Zeit, in der Meisterschaft wenns wirklich drauf ankommt bin ich dann wieder am Start 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 9. Juli 2014 alles gute norbert lopper! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 9. Juli 2014 alles gute norbert lopper! aom21A7.tmp.png aom72C4.tmp.png ich freue mich schon auf das Buch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 9. Juli 2014 Liebe leute, eine Info in eigener Sache. Ich muss euch leider gleich einmal einen Dämpfer für die kommende Saison verpassen: Ich habe 2 mal mein Abo geschenkt bekommen, beide male wurden wir Meister. Von der Trefferquote träumt selbst Ook nachts. Heuer bin ich die letzten Heimspiele mit dem Klingelbeutel die Tribünen abgegangen. Habe sogar die Austriasponsoren kontaktiert, ob sie mir nicht, dem Erfolg wegen, ehschowissn.. Alles vergeblich, ich habe es mir selbst kaufen müssen. Damit müssen wir jetzt alle lernen umzugehen, danke für NICHTS ihr Knauser! Hättest du halt einen Selfie gepostet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 9. Juli 2014 wie bekommt der duras fritz immer seine karten für die wm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 9. Juli 2014 alles gute norbert lopper! aom21A7.tmp.png Damit ist Heinzi als Burli mit schönem Haar im Tor eindeutig nicht das Original. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 10. Juli 2014 wie bekommt der duras fritz immer seine karten für die wm? Hat Presseakkreditierung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 10. Juli 2014 Hat Presseakkreditierung. Das denke ich nicht: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 10. Juli 2014 (bearbeitet) Das denke ich nicht: Im Normalfall bei "Großereignissen" gabs schon öfter Fotos von ihm in seinem Pressegwandl. Daher meine Annahme. bearbeitet 10. Juli 2014 von Lewis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 10. Juli 2014 Das denke ich nicht: Schwarzmarkthändler wie bekommt der duras fritz immer seine karten für die wm? Viel mehr frag ich mich, woher er immer den vielen Urlaub hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 10. Juli 2014 Schwarzmarkthändler Viel mehr frag ich mich, woher er immer den vielen Urlaub hat Gemeindebediensteter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 10. Juli 2014 Gligoroski im neuen Viola-TV wieder sehr kompetent Wird sich hoffentlich bald am Platz durch die Spieler zeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 10. Juli 2014 wie bekommt der duras fritz immer seine karten für die wm? Damit ist Heinzi als Burli mit schönem Haar im Tor eindeutig nicht das Original. Ich hab ihn einmal im Rahmen einer Auswärtsfahrt gefragt. Da kann man sich scheinbar über die FIFA registrieren lassen um an Karten zu kommen. Auf die Nachfrage, ob er immer Glück hat, hat er geantwortet, dann müsse man sich halt mehrmals registrieren. Also wsl. hat er 500 alter egos um an die Tickets zu kommen. Meine Vermutung damals war, dass er irgendwie Kontakte zum ÖFB hat und so an die Karten kommt, was er aber verneint hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 10. Juli 2014 Gemeindebediensteter Sprich es reicht wenn er ein Foto auf seinem Platz aufstellt und eigentlich eh da ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 10. Juli 2014 Sprich es reicht wenn er ein Foto auf seinem Platz aufstellt und eigentlich eh da ist "Bin kurz Zigaretten holen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts