shankly xy Geschrieben 6. Juli 2014 Die eventuelle Horvath-Leihe kommt mir komisch vor, wenn er im Sky-Interview schon sagt, dass der Trainer ihn genau für sein Spielsystem geeignet sieht. Offensive Mittelfeldspieler bzw. Halbstürmer sind ja seit Kurzem die neuen Schlüsselspieler, also gerade jetzt könnt Horvath nützlich sein. In einer Art Götze-Rolle vielleicht, mit niemandem vor sich, dafür einigen Stationen daneben. Es wird halt vorerst trotzdem nicht zum Stammspieler reichen bei uns, weil wir bestmöglich auftreten müssen, wenn Horvath beim Team ist. Das heißt, in der Bestformation darf man momentan mal nicht mit ihm rechnen. In St. Pölten würden sie eher auf ihn warten, aber da sollt der Verein aufpassen, dass man Gager den Abschied im Nachhinein nicht zu sehr versüßt. Beliebig bedienen darf er sich auch nicht, nur weil er die Spieler kennt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benjie Weltklassekicker Geschrieben 6. Juli 2014 Ich poste das mal hier rein hatte gestern ein längeres Gespräch mit 2 jungen Spielern von uns( ich will jetzt keine Namen nennen) und die sind ziemlich enttäuscht von unseren neuen Coach und spüren überhaupt kein vertrauen von ihm sie werden ständig kritisiert von ihm vor versammelter Mannschaft,kriegen kaum Spielzeit selbst bei Testspielen und er will anscheinend eine hierarchische Struktur aufbauen die in den 80ern vielleicht gepasst hätte aber nicht in die heutige Zeit. Also klingt alles nicht sehr vielversprechend leider mal schauen ob das so bleibt. Transfertechnisch sieht's so aus das man mit Horvath um 3-4 Jahre Verlängern will(ohne Ausstiegsklausel) um ihn dieses Jahr nach St.Pölten zu verleihen da es schwer für ihn wird Spielpraxis zu bekommen wovon er alles andere als begeistert zu scheinen sein dürfte auch was die Laufzeit betrifft in 3 Wochen fällt eine Entscheidung da trifft man sich zu weiteren Gesprächen. Weiters dürfte Michorl auch bleiben zumindest aktuell ist ein Abgang kein Thema das gleiche gilt für Gluhakovic was ich schade finde da Grad für die beiden es aktuell am besten wäre. Und weil das hier mal Thema war theoretisch könnten die jungen auch einen langfristigen Vertrag mit 17 unterschreiben aber das es grad bei Horvath nicht der Fall war lag ganz alleine an ihm und nicht am Verein! Ach ja und sie waren genau der gleichen Meinung wie ich das der Ramsebner eine Kuh ist Will nicht an dir zweifeln, kenn dich ja nicht aber das ist schon irgendwie komisch. Die sagen einen fremden wie scheisse bzw. schlecht ihr teamkollege ist. Aber ok, bin so gut wie nie beim training und weiß nicht wie das Mannschaftsklima so ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 6. Juli 2014 Will nicht an dir zweifeln, kenn dich ja nicht aber das ist schon irgendwie komisch. Die sagen einen fremden wie scheisse bzw. schlecht ihr teamkollege ist. Aber ok, bin so gut wie nie beim training und weiß nicht wie das Mannschaftsklima so ist.Heisst ja nicht zwingend das er ein Fremder ist. Aber derartige Internas haben in der Öffentlichkeit nichts verloren. Wenn das so stimmen sollte, gehören die beiden aussortiert, mMn. Wo kommen wir denn da hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benjie Weltklassekicker Geschrieben 6. Juli 2014 Heisst ja nicht zwingend das er ein Fremder ist. Aber derartige Internas haben in der Öffentlichkeit nichts verloren. Wenn das so stimmen sollte, gehören die beiden aussortiert, mMn. Wo kommen wir denn da hin. Ja stimmt schon. Wenn sie freunde bzw bekannte sind ( ja weiss schon muss ja nicht zwingend so sein) dann schreib ich das noch weniger ins internet. Aber gut is mir sowieso vollkommen egal. Wenn es stimmt muss unser chef halt vielleicht härter durchgreifen. So geht das nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 6. Juli 2014 Ich poste das mal hier rein hatte gestern ein längeres Gespräch mit 2 jungen Spielern von uns( ich will jetzt keine Namen nennen) und die sind ziemlich enttäuscht von unseren neuen Coach und spüren überhaupt kein vertrauen von ihm sie werden ständig kritisiert von ihm vor versammelter Mannschaft,kriegen kaum Spielzeit selbst bei Testspielen und er will anscheinend eine hierarchische Struktur aufbauen die in den 80ern vielleicht gepasst hätte aber nicht in die heutige Zeit. Also klingt alles nicht sehr vielversprechend leider mal schauen ob das so bleibt. Transfertechnisch sieht's so aus das man mit Horvath um 3-4 Jahre Verlängern will(ohne Ausstiegsklausel) um ihn dieses Jahr nach St.Pölten zu verleihen da es schwer für ihn wird Spielpraxis zu bekommen wovon er alles andere als begeistert zu scheinen sein dürfte auch was die Laufzeit betrifft in 3 Wochen fällt eine Entscheidung da trifft man sich zu weiteren Gesprächen. Weiters dürfte Michorl auch bleiben zumindest aktuell ist ein Abgang kein Thema das gleiche gilt für Gluhakovic was ich schade finde da Grad für die beiden es aktuell am besten wäre. Und weil das hier mal Thema war theoretisch könnten die jungen auch einen langfristigen Vertrag mit 17 unterschreiben aber das es grad bei Horvath nicht der Fall war lag ganz alleine an ihm und nicht am Verein! Ach ja und sie waren genau der gleichen Meinung wie ich das der Ramsebner eine Kuh ist Tut mir leid, aber das was du da geschrieben hast, kommt mir sehr "spanisch" vor. Und nicht nur, weil ich auch mit einigen Jungen geredet habe.... Versteh nicht, was das soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 7. Juli 2014 Zeit wirds: http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M5c18edd6995.0.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 7. Juli 2014 (bearbeitet) Zeit wirds! http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M5c18edd6995.0.html bearbeitet 7. Juli 2014 von Alizee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 7. Juli 2014 Zeit wirds: http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M5c18edd6995.0.html Wenn man sich dann auch noch die Artikel durchliest, bevor man sie online stellt, kann das ja richtig positiv werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2014 Naja, neuer online-Fanshop wäre auch ideal. Auch da haben wir mMn sehr großen Aufholbedarf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 7. Juli 2014 Naja, neuer online-Fanshop wäre auch ideal. Auch da haben wir mMn sehr großen Aufholbedarf. Der Shop ist eh ok, ein ganz normaler online-Shop, die Auswahl ist aber doch sehr klein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 7. Juli 2014 Naja, neuer online-Fanshop wäre auch ideal. Auch da haben wir mMn sehr großen Aufholbedarf. Dies ist übrigens der nächste Teil der Weboffensive, denn nach der Kooperation mit unserem neuen Ticketing-Partner WIEN-TICKET ist ein weiterer Relaunch des Online-Shops in den nächsten Monaten geplant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 7. Juli 2014 Neuer Fanartikelkatalog kommt laut Auskunft im Shop im September, da würde ein neuer Webshop passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 7. Juli 2014 Die Seite wird dynamischer. Jetzt weiß ich was Schöttel in den letzten Monaten getrieben hat ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 8. Juli 2014 Ankicktag heute - was ist euer Highlight? (außer der Partie) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 8. Juli 2014 Ankicktag heute - was ist euer Highlight? (außer der Partie) Brasilien - Deutschland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts