Recommended Posts

Posting-Maschine

Wennst den Stryger schon mitbekommen hast: nein, nix Neues.

Wtf? :D

Hosiner ist weg, ein neuer Stürmer soll statt ihm kommen. In der Innenverteidigung unterschreibst der Mazedonier Sikov wohl am Dienstag.

Zudem wurden etwas konkretere Pläne vorgestellt bzgl Infrastruktur, nachzulesen auf der Website.

Testspiele wurden allesamt gewonnen, das vermeintlich einzig Ernstzunehmende gegen St. Pölten gar 6:0.

Ansonst nicht viel... Im Forum müht man sich mit den üblichen Verdächtigen durchs Sommerloch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir is ois...

Maturareise? :D

Wennst den Stryger schon mitbekommen hast: nein, nix Neues.

Ja :v:

Wtf? :D

Hosiner ist weg, ein neuer Stürmer soll statt ihm kommen. In der Innenverteidigung unterschreibst der Mazedonier Sikov wohl am Dienstag.

Zudem wurden etwas konkretere Pläne vorgestellt bzgl Infrastruktur, nachzulesen auf der Website.

Testspiele wurden allesamt gewonnen, das vermeintlich einzig Ernstzunehmende gegen St. Pölten gar 6:0.

Ansonst nicht viel... Im Forum müht man sich mit den üblichen Verdächtigen durchs Sommerloch...

Danke euch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Wiedermal eine großartige Leistung von der Austria. Der geschützte Aboverkauf endet am 4.7., der freie beginnt dafür dann erst am 8.7. Wir spekulieren mit bessern Nordplätzen und warten daher auf den freien Verkauf. Anstatt diesen am 5.7 starten zu lassen, damit man am Samstag schön zum Stadion fahren kann (ich mag das so einfach lieber), kann man sich dann am 8.7. (normaler Arbeitstag) mit der Hotline von Wien Ticket herumquälen (da ich es für 2 Abos gleichzeitig machen will, ists online bissi umständlich). Ich kann so etwas einfach nicht nachvollziehen, aber offensichtlich will man von Austria Seite am Samstag nicht zu viel arbeiten. Chaos vorm PSV Spiel mit den Aboverlängerungen und Neuabonennten ist damit auch wieder vorprogrammiert.

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wiedermal eine großartige Leistung von der Austria. Der geschützte Aboverkauf endet am 4.7., der freie beginnt dafür dann erst am 8.7. Wir spekulieren mit bessern Nordplätzen und warten daher auf den freien Verkauf. Anstatt diesen am 5.7 starten zu lassen, damit man am Samstag schön zum Stadion fahren kann (ich mag das so einfach lieber), kann man sich dann am 8.7. (normaler Arbeitstag) mit der Hotline von Wien Ticket herumquälen (da ich es für 2 Abos gleichzeitig machen will, ists online bissi umständlich). Ich kann so etwas einfach nicht nachvollziehen, aber offensichtlich will man von Austria Seite am Samstag nicht zu viel arbeiten. Chaos vorm PSG Spiel mit den Aboverlängerungen und Neuabonennten ist damit auch wieder vorprogrammiert.

PSV :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Wiedermal eine großartige Leistung von der Austria. Der geschützte Aboverkauf endet am 4.7., der freie beginnt dafür dann erst am 8.7. Wir spekulieren mit bessern Nordplätzen und warten daher auf den freien Verkauf. Anstatt diesen am 5.7 starten zu lassen, damit man am Samstag schön zum Stadion fahren kann (ich mag das so einfach lieber), kann man sich dann am 8.7. (normaler Arbeitstag) mit der Hotline von Wien Ticket herumquälen (da ich es für 2 Abos gleichzeitig machen will, ists online bissi umständlich). Ich kann so etwas einfach nicht nachvollziehen, aber offensichtlich will man von Austria Seite am Samstag nicht zu viel arbeiten. Chaos vorm PSG Spiel mit den Aboverlängerungen und Neuabonennten ist damit auch wieder vorprogrammiert.

Abos kannst jetzt eh auch schon kaufen, nur die Abo-Plätze vom letzten Jahr sind geschützt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag