Recommended Posts

Bin genau der entgegengesetzten Meinung. Über den Tormanntrainer kann ich nicht urteilen, im Forum hier kommt er natürlich nicht gut weg, von (Ex)Tormännern ist aber mehr gutes als schlechtes vermeldet worden. Über den Konditionstrainer (Dr. Mayer) kann man aber nur gutes berichten, der Kerl ist wirklich ein Experte, nur ließen ihn eben nicht alle Trainer arbeiten bzw. glaubten dass sie es selber eben besser konnten. Das erklärt auch die sehr unterschiedliche Verfassung der Spieler unter verschiedenen Cheftrainern.

Wer so einen Experten rausschmeißt kann mMnach nicht zu Ende gedacht haben (oder folgt, wie spekuliert, schon den Wünschen des neuen Cheftrainers...?).

Meines Wissens nach, möchte Martin Mayer den Vertrag nicht verlängern, da er eine neue Herausforderung sucht. Hat 100% nichts mit der Trainerwahl zu tun, steht auch schon seit Winter fest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

zum fragen beantworten? :davinci:

Nicht alle.

Man muss eben nicht alle Fragen beantworten. Das ist einmal so.

bearbeitet von Purple Eagle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pressing-Taktgeber

Meines Wissens nach, möchte Martin Mayer den Vertrag nicht verlängern, da er eine neue Herausforderung sucht. Hat 100% nichts mit der Trainerwahl zu tun, steht auch schon seit Winter fest.

Danke für die Info.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auch wenn wir veilchen das nicht gerne lesen, steckt doch sehr viel wahres drin :hexe:

Ich lese Kritik an den Veilchen eh auch gerne und hab, wie ich schon mehrmals betont hab, auch diese Medienparanoia nicht. Nur ist Fußball fürs Profil bestenfalls eine Society-Sache. Und beim Namen Gossmann/90minuten ist immer eine schwere Tendenz zum billigen Populismus dabei. Das Gesudere kann ich im ASB auch haben, auch wenn es hier wie dort manchmal ins Schwarze trifft. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich lese Kritik an den Veilchen eh auch gerne und hab, wie ich schon mehrmals betont hab, auch diese Medienparanoia nicht. Nur ist Fußball fürs Profil bestenfalls eine Society-Sache. Und beim Namen Gossmann/90minuten ist immer eine schwere Tendenz zum billigen Populismus dabei. Das Gesudere kann ich im ASB auch haben, auch wenn es hier wie dort manchmal ins Schwarze trifft. ;)

An das Wort Populismus hab ich auch sofort denken müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag