Der Spielmacher Postinho Geschrieben 4. Mai 2015 Bin genau der entgegengesetzten Meinung. Über den Tormanntrainer kann ich nicht urteilen, im Forum hier kommt er natürlich nicht gut weg, von (Ex)Tormännern ist aber mehr gutes als schlechtes vermeldet worden. Über den Konditionstrainer (Dr. Mayer) kann man aber nur gutes berichten, der Kerl ist wirklich ein Experte, nur ließen ihn eben nicht alle Trainer arbeiten bzw. glaubten dass sie es selber eben besser konnten. Das erklärt auch die sehr unterschiedliche Verfassung der Spieler unter verschiedenen Cheftrainern. Wer so einen Experten rausschmeißt kann mMnach nicht zu Ende gedacht haben (oder folgt, wie spekuliert, schon den Wünschen des neuen Cheftrainers...?). Meines Wissens nach, möchte Martin Mayer den Vertrag nicht verlängern, da er eine neue Herausforderung sucht. Hat 100% nichts mit der Trainerwahl zu tun, steht auch schon seit Winter fest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2015 Hm eventuell holt man sich den Vorgänger,der war meiner Meinung nach auch ein sehr guter Kondi-trainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 4. Mai 2015 Wohlfahrt heute im Talk aus dem Hangar 7. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 4. Mai 2015 Wohlfahrt heute im Talk aus dem Hangar 7.zum fragen beantworten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 4. Mai 2015 (bearbeitet) zum fragen beantworten? Nicht alle. Man muss eben nicht alle Fragen beantworten. Das ist einmal so. bearbeitet 4. Mai 2015 von Purple Eagle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 4. Mai 2015 Nicht alle. Man muss eben nicht alle Fragene beantworten. Das ist einmal so. Falls der Moderator etwas nachbohrt gibt's halt eine Bierdusche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Mai 2015 Heut wird er sein Konzept präsentieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 4. Mai 2015 Meines Wissens nach, möchte Martin Mayer den Vertrag nicht verlängern, da er eine neue Herausforderung sucht. Hat 100% nichts mit der Trainerwahl zu tun, steht auch schon seit Winter fest. Danke für die Info. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 4. Mai 2015 Nicht alle. Man muss eben nicht alle Fragene beantworten. Das ist einmal so. Is kloa, jo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Mai 2015 Das Profil lässt sich über unseren Herzensklub aus..... http://www.profil.at/gesellschaft/fk-austria-wien-portraet-eines-verwirrten-vereins-5629961 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 4. Mai 2015 Profil versucht sich im Fußball. Immer wieder liab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 4. Mai 2015 Das Profil lässt sich über unseren Herzensklub aus..... http://www.profil.at/gesellschaft/fk-austria-wien-portraet-eines-verwirrten-vereins-5629961 auf den Punkt gebraucht leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 4. Mai 2015 Profil versucht sich im Fußball. Immer wieder liab. auch wenn wir veilchen das nicht gerne lesen, steckt doch sehr viel wahres drin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 4. Mai 2015 auch wenn wir veilchen das nicht gerne lesen, steckt doch sehr viel wahres drin Ich lese Kritik an den Veilchen eh auch gerne und hab, wie ich schon mehrmals betont hab, auch diese Medienparanoia nicht. Nur ist Fußball fürs Profil bestenfalls eine Society-Sache. Und beim Namen Gossmann/90minuten ist immer eine schwere Tendenz zum billigen Populismus dabei. Das Gesudere kann ich im ASB auch haben, auch wenn es hier wie dort manchmal ins Schwarze trifft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 4. Mai 2015 Ich lese Kritik an den Veilchen eh auch gerne und hab, wie ich schon mehrmals betont hab, auch diese Medienparanoia nicht. Nur ist Fußball fürs Profil bestenfalls eine Society-Sache. Und beim Namen Gossmann/90minuten ist immer eine schwere Tendenz zum billigen Populismus dabei. Das Gesudere kann ich im ASB auch haben, auch wenn es hier wie dort manchmal ins Schwarze trifft. An das Wort Populismus hab ich auch sofort denken müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts