hope and glory V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2015 Ich bin mir zu 99% sicher, dass der neue Trainer schon feststeht.Ich auch. Sollte Knaller tatsächlich TW-Trainer werden, wird es Gregoritsch,Kogler oder Schmid mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 4. Mai 2015 Gruber und Mayer weg......Knaller eventuell Tormanntrainer..... Könnte mir vorstellen, dass da der neue Trainer schon auch seine Finger im Spiel hat??? Könnte das für Canadi sprechen? Der wollte doch schon bei den ersten Gerüchten damals das Trainerteam runderneuern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2015 Wenn Knaller als tormann-Trainer feststeht und der Trainer da involviert ist,denke ich können wir uns die ganzen ausländischen Trainer abschminken-vom gefühl her. Da wird's nur die österreichische lösung sein. Kogler,Schmid,Canadi, Gregoritsch(leider) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2015 Könnte das für Canadi sprechen? Der wollte doch schon bei den ersten Gerüchten damals das Trainerteam runderneuern?Könnte natürlich auch sein, ja. Nur hat Canadi mWn auch jetzt dementiert!?!?!Da solltest du ja dank deiner Quelle mehr wissen ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 4. Mai 2015 Könnte natürlich auch sein, ja. Nur hat Canadi mWn auch jetzt dementiert!?!?! Da solltest du ja dank deiner Quelle mehr wissen ;-) Meine Quelle ist versiegt im Moment 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 4. Mai 2015 Wenn Knaller als tormann-Trainer feststeht und der Trainer da involviert ist,denke ich können wir uns die ganzen ausländischen Trainer abschminken-vom gefühl her. Da wird's nur die österreichische Billiglösung sein. Kogler,Schmid,Canadi, Gregoritsch(leider) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 4. Mai 2015 ich hoffe noch immer, daß gregoritsch nur ein ablenkungsmanöver ist und bald ein richtiger trainer auf der matte steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 4. Mai 2015 Wenn Knaller als tormann-Trainer feststeht und der Trainer da involviert ist,denke ich können wir uns die ganzen ausländischen Trainer abschminken-vom gefühl her. Da wird's nur die österreichische lösung sein. Kogler,Schmid,Canadi, Gregoritsch(leider) Nicht zwingend, es könnte auch sein das man dem " Neuen Trainer " eben Knaller vorgeschlagen hat weil dieser eben von FW bestimmt fachlich beurteilt werden kann... Also nur wegen diesen Personalrochaden jetzt zu befürchten das es kein Ausländer wird ist falsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 4. Mai 2015 knaller war bisher ua tormanntrainer unter tatar und gager 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Mai 2015 knaller war bisher ua tormanntrainer unter tatar und gager den verstehn unsere spieler ja noch weniger...das is ihnen eine stufe zu hoch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 4. Mai 2015 bin sowieso dafür den in den trainerstab zu holen. wegen der geistreichen interviews warads 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 4. Mai 2015 Dann spielen wir wie die Vienna damals das Anti-Barcelonasystem..., oder wie er das auch immer nannte!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Mai 2015 Knaller sympathisch ist er mir aber ob er wirklich ein brauchbarer tw trainer ist Aber gut , jedenfalls können wir dann schön langsam wirklich eine eigene AA gruppe aufmachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Mai 2015 Glaube ja die Gregoritsch Meldung wurde gezielt vom Verein lanciert damit man mit jeder anderen österreichischen Lösung die dann präsentiert wird auch zufrieden ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 4. Mai 2015 Sollte der Artikel der Österreich stimmen, hat mMn FW schon Ahnung von dem was er macht. Bin genau der entgegengesetzten Meinung. Über den Tormanntrainer kann ich nicht urteilen, im Forum hier kommt er natürlich nicht gut weg, von (Ex)Tormännern ist aber mehr gutes als schlechtes vermeldet worden. Über den Konditionstrainer (Dr. Mayer) kann man aber nur gutes berichten, der Kerl ist wirklich ein Experte, nur ließen ihn eben nicht alle Trainer arbeiten bzw. glaubten dass sie es selber eben besser konnten. Das erklärt auch die sehr unterschiedliche Verfassung der Spieler unter verschiedenen Cheftrainern. Wer so einen Experten rausschmeißt kann mMnach nicht zu Ende gedacht haben (oder folgt, wie spekuliert, schon den Wünschen des neuen Cheftrainers...?). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts