Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews- Saison 2014/15


p a t

Recommended Posts

V.I.P.

das dachten wir bei AO auch. Und was ist passiert? - Nix. Jetzt nach 5 Spielen will er mit ihnen Tacheles reden...

Mit so einen Stil kommt man heute nicht mehr weit.

Gregoritsch wäre für mich auch ein herber Schlag, zumal man wiedermal von einer langfristigen Lösung spricht.

Wenn das von HP stimmt, dass er seine Freunde immer wieder ins Spiel bringt für Positionen bei der Austria ohne auf fachliches Wissen Rücksicht zu nehmen ist das auch sehr traurig. So montiert er sein Denkmal selbst ab.

Prohaska ist fachlich doch absolut nicht mehr zeitgemäß. Seine 0815 ORF Analysen kann jeder volksschüler. Sein Hauptaugenmerk bei seinen dämlichen Analysen liegt doch eh nur noch auf seinem "gute nacht" Spruch - für mich verkommt Prohaska immer mehr zu einem Clown

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Prohaska ist fachlich doch absolut nicht mehr zeitgemäß. Seine 0815 ORF Analysen kann jeder volksschüler. Sein Hauptaugenmerk bei seinen dämlichen Analysen liegt doch eh nur noch auf seinem "gute nacht" Spruch - für mich verkommt Prohaska immer mehr zu einem Clown

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Prohaska ist fachlich doch absolut nicht mehr zeitgemäß. Seine 0815 ORF Analysen kann jeder volksschüler. Sein Hauptaugenmerk bei seinen dämlichen Analysen liegt doch eh nur noch auf seinem "gute nacht" Spruch - für mich verkommt Prohaska immer mehr zu einem Clown

Word. Oder seine Auslassungen zu Koller. Peinlichst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Prohaska ist fachlich doch absolut nicht mehr zeitgemäß. Seine 0815 ORF Analysen kann jeder volksschüler. Sein Hauptaugenmerk bei seinen dämlichen Analysen liegt doch eh nur noch auf seinem "gute nacht" Spruch - für mich verkommt Prohaska immer mehr zu einem Clown

warum schaust du dir das überhaupt an :D:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Das Sudern über ungelegte Eier geht mir ja eigentlich ziemlich stark auf ebendiese.

 

Aber sollte Gregoritsch tatsächlich als Trainer vorgestellt werden, werde ich ich nach über zehn Jahren meine Mitgliedschaft und mein Abo zurücklegen.

detto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

aha, jetzt ist neben ogris und wohlfahrt auch schon der jahrhundertaustrianer schuld an allem. das asb :facepalm:

Warum Prohaska hier jetzt auch noch angepatzt wird, kann ich allerdings auch nicht ganz verstehen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Warum Prohaska hier jetzt auch noch angepatzt wird, kann ich allerdings auch nicht ganz verstehen.....

vorallem wenn so eine meldung vom klopapier-blatt österreich kommt :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vorallem wenn so eine meldung vom klopapier-blatt österreich kommt :facepalm:

Und nur einer meint Gregerl wäre in engeren der Auswahl. :facepalm:

Von den möglichen Trainerkandidaten sickert genau nix durch weil FW die Verhandlungen nicht gefährden möchte und es die Trainer nicht wollen, da welche noch Vertrag haben. Was glaubt ihr warum sonst so kurz vor der Entscheidung kaum Namen in den Medien auftauchen? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

Warum Prohaska hier jetzt auch noch angepatzt wird, kann ich allerdings auch nicht ganz verstehen.....

weils leiwand is, hinter dem bildschirm auf alles und jeden hinzuhauen und über "konzepttrainer", "spielphilosophien" und "akribische arbeiter" zu philosophieren. das hört sich so gscheid an und ist total modern. damit kann man sich fast schon so gut wie der turnbefreite blumenau fühlen. einfach ein erhebendes gefühl über die alten proleten die nase zu rümpfen. da ist man einfach dabei.

dass man sich dabei über austrianer mit insgesamt 1.113 (!) spielen für diesen verein ausläßt, ist nicht so wichtig. und ob diese, für die verpflichtung dieser derzeitigen kapserln am feld verantwortlichen sind, ist dabei auch nicht so wichtig. man muß auch nicht dankbar sein, daß sich ein andi ogris überhaupt diesen sauhaufen antut. in der situation möchte eh jeder gerne an der linie stehen. am vtk stehens schlange um diesen tollen job ausüben zu dürfen.

bearbeitet von Pompfinewra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

weils leiwand is, hinter dem bildschirm auf alles und jeden hinzuhauen und über "konzepttrainer", "spielphilosophien" und "akribische arbeiter" zu philosophieren. das hört sich so gscheid an und ist total modern. damit kann man sich fast schon so gut wie der turnbefreite blumenau fühlen. einfach ein erhebendes gefühl über die alten proleten die nase zu rümpfen. da ist man einfach dabei.

dass man sich dabei über austrianer mit insgesamt 1.113 (!) spielen für diesen verein ausläßt, ist nicht so wichtig. und ob diese, für die verpflichtung dieser derzeitigen kapserln am feld verantwortlichen sind, ist dabei auch nicht so wichtig. man muß auch nicht dankbar sein, daß sich ein andi ogris überhaupt diesen sauhaufen antut. in der situation möchte eh jeder gerne an der linie stehen. am vtk stehens schlange um diesen tollen job ausüben zu dürfen.

gegenfrage ist prohaska deiner meinung nach fachlich noch auf der höhe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

gegenfrage ist prohaska deiner meinung nach fachlich noch auf der höhe?

was hat das mit der derzeitigen situation bei der wiener austria zu tun ? was macht herbert prohaska genau, um ihn für die derzeitige situation verantwortlich zu machen ?

bearbeitet von Pompfinewra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

was hat das mit der derzeitigen situation bei der wiener austria zu tun ? was macht herbert prohaska genau, um ihn für die derzeitige situation verantwortlich zu machen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

gegenfrage ist prohaska deiner meinung nach fachlich noch auf der höhe?

So weit ich das beurteilen kann - ja.

Voriges Jahr bin ich zufällig in einen privaten kleinen Kreis (u.a. ein ex-BL-Schiri,...) mit HP zusammengesessen und es wurde - natürlich - auch ein kurz vorher gespieltes CL-Spiel ziemlich ausführlich besprochen.

Erstens spricht er privat anders (Satzaufbau,... := ) und die "Analyse" war wirklich eine Analyse (incl. fundierter Detaildiskussion) und kein BlaBla.

Also - aus meiner Sicht: Ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.